Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

    20 Stimme(n)
    24,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Abwehr schwimmt. Es läuft nun gar nichts mehr ... :(
     
  2. 9 Minuten rum und Mainz kann 3:0 führen.
     
  3. Zu keiner Sekunde ist diese Mannschaft bisher auf dem Platz.
    Immer wenn wir gewinnen müssen um überhaupt irgendwie Anschluss zu halten wird es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  4. Wenn das so weiter geht wird das ein 0:5
     
  5. Fehlender Fußball IQ
     
  6. Diese Flanken aus dem Halbfeld :face:
     
  7. mannomann ist das nen fritz
     
  8. Jetzt geht's natürlich wieder gegen Miele...:wild:
    Klar sah er ziemlich schlecht aus, aber wieso kommt überhaupt der Pass und wieso lässt man sich so auskontern??? Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport!
    Auf geht's Werder - kämpfen und siegen!
     
  9. Spiele, in denen die 10-Sekunden-Regel greift, gehen meistens nicht gut aus. Wir schaffen es keine zehn Sekunden, den Ball in den eigenen Reihen zu halten.
     
  10. Bisher nur Bullshit. Was macht Miele da heute? Schon beim Freistoß wirkte er so flatterig.
     
  11. Mainz bisher richtig stark. Respekt.
     
  12. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...naja, wenigstens nicht wieder ein "wir haben am ende gepennt" ..., sondern
    direkt am anfang,
    vielleicht sind´se ja jetzt wach...;) , das wird noch, hoffe ich.....
     
  13. ich frage dich, was macht der Kaper so weit vorm Tor?
     
  14. Kroos wird aufgrund eines Tores die letzten 2 Wochen total stark geredet, kann aber in der Realität nicht mal einen normalen Pass zum Mitspieler bringen.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...schon was passiert? :D
     
  16. Hätte er auf der Linie gestanden. Stünde es jetzt noch 0:0
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich nicht so. Werder spielt bisher absolut unterirdisch und Mainz durchschnittlich!!!

    Fritz, Kroos und Miele kannste bisher in die Tonne treten. Spielen eher für den Gegner als für die eigene Mannschaft! Grausig! Werder schon länger nicht mehr so schlecht gesehen wie in diesen 15 Minuten!
     
  18. Finde ich gar nicht, wir sind nur einfach von der 1 Sekunde an nicht in der Lage Profifussball zu spielen.
     
  19. Dutt muss mindestens einmal vor der HZ wechseln. Das ist unzumutbar.
     
  20. Wir brauchen einfach mal einen Torwart...