Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

    20 Stimme(n)
    24,1%
  1. das war eine der unnötigsten Niederlagen, die ich je als SVW Fan miterlebt habe. Bezeichnenderweise musste ich in letzter Zeit öfter so resümieren.
     
  2. WIESENHOF ...........:ugly::ugly::ugly:
     
  3. Absolut richtig.....und ich hoffe das die Verantwortlichen bei Werder auch irgendwann endlich mal zu dieser Erkenntnis kommen.
     
  4. Das einzig positive war, die Moral hat gestimmt. Und bitte fangt jetzt nicht an mit Pech oder etwas ähnlichem. Diese Niederlage war das Unvermögen von Werder in allen Mannschaftsteilen. Es wird nicht geschafft mal ein Tor richtig zu erzwingen. Die beiden Tore für Werder waren gut für die Statistik, aber als es wirklich darauf ankam hat Werder gnadenlos versagt. Es sollte endlich mal aufgehört werden von Konzepten zu reden. Werder muss es schaffen seine Hausaufgaben zu machen. Es sind nur noch 4 Punkte nach unten, und mit jeder Niederlagen wird der Druck größer und das Nervenkostüm kleiner.
     
  5. Das ist das Erbe der Herren Allofs und Schaaf! :kotz: Und daran werden wir noch lange zu knabbern haben!
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auf dem Papier, ja.Lass bei denen mal Kießling, Sam oder Son ausfallen, dann ist da auch Ende.Und auch so können wir, wenn wir mal einen guten Tag haben, etwas mitnehmen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was mich noch mehr nervt: Nichtchancen des Gegners, die zu Toren werden!
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Aber für Braunschweig nicht ne?
     
  9. DAss uns Miele heute mindestens 1 Punkt gekostet steht außer Frage. Trotzdem hatten wir ja noch Chancen genug um mindestens eine Punkt zu holen. Bei der spielerischen Armut der Mannschaft ist das eigentlich das verwunderliche. Besorgniserregend finde ich die Tatsache, dass inzwischen "durchschnittliche" Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte die besseren Fußballer haben. DAzu fehlt uns ein Spielsystem. Der Spielaufbau ist kam zweitligawürdig. Nur lange Bälle auf Spieler, die im Mittelfeld und Angriff kaum ein Kopfballduell gewinnen. Irgendwann muss doch auch der Letzte merken, dass es so nicht geht. Vor diesem Hintergrund kann ich den Optimismus, den einige Forumteilnehmer für die nächsten Auswärtsspiele verbreiten, nicht nachvollziehen. Ich gehe davon aus, dass wir mit 15 Punkten in die Winterpause gehen und hoffe, dass die drei Letzten der Tabelle keinen Lauf mehr bekommen. Falls dann in der Winterpause nichts gemacht wird, zumindest einen kreativen Mittelfeldspieler, dann habe ich wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt.
     
  10. Genau das Selbe habe ich eben auch gedacht. :tnx::beer::tnx::beer::tnx:
     
  11. Man man man, da freut man sich zwei Wochen auf dieses Spiel und dieser Fliegenfänger da hinten drin macht alles kaputt. So viel zum Thema " diese Saison keine 68 Gegentore"...

    Der Mannschaft kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. Hat sich einige Chancen herausgespielt und bis zum Schluss gefightet. Nur was willste machen wenn du gleich zwei Toren hinterher laufen musst.

    Ich könnte jetzt für nächste Woche fordern: Wolf für Mielitz und GS für Fritz. Nur leider hat unser neuer Trainer entweder keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose oder er möchte es einfach nicht einsehen, dass diese beiden Spieler nur Müll zusammenspielen und auf die Bank müssen. Somit bleibt alles schön beim Alten...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann diesen zweckoptmismus hier nicht verstehen. Das war wirklich sehr schlecht heute. Und die Abwehr die ja angeblich stabilisiert ist hat wieder drei Tore gefangen. Wie gegen Frankfurt, Schalke, Gladbach...

    Mainz war taktisch und läuferisch absolut überlegen. Mit so einer Leistung wird werder in der Hinrunde keinen Punkt mehr holen. Mielitz verteidige ich ja immer. Aber heute war er grottig! Dennoch war er nur das letzte Glied in der Fehlerkette. Die Ganze mannschaft war schlecht. wir müssen wieder mit einer eingespielten Mannschaft im 4:5:1 system spielen. Nicht mit Raute. Und nicht immer nur mit langen Bällen nach Vorne. Das ist spielerische Armut.
     
  13. Da muss nix dumm laufen.

    Realität!!!
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Right...logisch...dann hätten wir mit 2:1 gewonnen :lol::lol::lol:
     
  15. Gutes Spiel von Werder,leider war der Unterschied der Torleute heute
    sehr ,sehr gravierend.Mile voll zwei genickbruchtore eingefangen.Der andere
    hält fast alles.Frage!!TORWARTPROBLEM ???
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorsichtig hier mit "Superlativen"...nicht überstrapazieren...solche Spiele haben wir meinem Gefühl nach ständig... :D
     
  17. :beer:
     
  18. Um es kurz zu machen :D: Der Unterschied war heute,daß Mainz Karius im Tor hat und wir nur Mielitz.Ansonsten wird das heut ein lockeres 4:1 für uns...[/QUOTE]

    Baktus Mielitz kann mit dem guten Karius nicht mithalten. Vielleicht sollte bei Werder die Mundhygiene optimiert werden ??? :lol:
     
  19. Tut endlich diesen Mielitz aus dem Tor..die ersten beiden Tore hätte meine Oma nicht verschuldet...:face::face::face:
    Weihnachten stehen Wir auf dem Relegationsplatz und das verdient...:applaus::applaus:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da kann ich nur zustimmen, auch wenn es einigen Leuten hier wieder nicht passen wird.