Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

    20 Stimme(n)
    24,1%
  1. Geile Aufstellung !!
    100 % Werder !:daumen:

    Werde das Spiel gleich entspannt vom Sofa verfolgen und glaube an den Dreier !
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das möchte ich auch gerne mal können. :D
     
  3. Ich hätte lieber Iggy als LV gesehen und Theo im Mittelfeld gelassen. Naja, schauen wir, was es wird. Ich hoffe, dass wir mit di Santo und Selke nicht zuviel unserer Eingespieltheit verlieren. Hoffentlich ist das System schon so weit verinnerlicht, dass das wechselnde Personal nix ausmacht.
     
  4. Bin jetzt nicht so begeistert von der Aufstellung. Aber wenigstens hat Robin Dutt eingesehen, dass man mit einem Lukas Schmitz nicht auflaufen kann. Ist ja schon mal etwas gutes. Iggy wäre aber der beste als LV gewesen. Ich verstehe nicht wie man so an Fritz hängen kann. :roll:

    So und jetzt auf, holt 3 Punkte!!
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS und Werder in einem Satz passt nicht.:D
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das scheint so ein ungeschriebenes Gesetz in Bremen zu sein, war ja schon unter Schaaf so: Fritz und Hunt spielen immer, wenn sie nicht verletzt oder gesperrt sind. Der eine vermutlich weil er Kapitän ist und der andere, weil er schon so lange im Verein ist. Leistung spielt da leider nicht immer eine Rolle....:(
     
  7. Gut, bei Hunt kann ich es ja noch verstehen, der spielt in letzter Zeit immer besser. Fritz hingegen ist wahrscheinlich der langsamste Spieler der Bundesliga. Naja, es wäre ja schön wenn er heute das Gegenteil beweist.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Beide spielen auch, weil sie die dringend notwendige Erfahrung mitbringen. Eine Tugend, die wir im letzten Jahr oft schmerzlich vermisst haben! ;)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich freue mich auf Selke. Er bringt mMn einen sehr guten "Zug zum Tor" mit. Di Santo kann ich noch gar nicht gut einschätzen. Ich hoffe, dass er in der Lage ist, den Ball vorn auch mal zu halten und Torgefahr auszustrahlen, im besten Fall auch zu treffen! :daumen:
     
  10. 11 Hamburger SV 13 4 3 6 29:30 -1 15
    12 Werder Bremen 12 4 3 5 13:20 -7 15

    Jetzt erst recht! :mad: :D
     
  11. Der Spieltag verläuft eigentlich mal wieder scheiße da können wir ja nur verlieren
     
  12. Aber wenn wir gewinnen war der Spieltag nicht scheiße :daumen:
     
  13. Bis auf Bayern und HSV
     
  14. Die Bilder von Selke und Di Santo hat Sky wohl nicht? Hartherz und Avdic wurden stattdessen eingeblendet. 😮
     
  15. bitte, bitte einen sieg :schal:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe auch schon gebetet gerade. :schal:
     
  17. Selke also doch von Anfang an, bin gespannt.
    Hoffe es läuft heute alles zu unser Zufriedenheit.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So! Bin mal gespannt. Gegen Mainz müssen wir eigentlich punkten. Allerdings wiegt die Gelbsperre von Garcia in meinen Augen äußerst schwer.

    Bin trotzdem jetzt mal guter Hoffnung!!! :applaus::svw_applaus::schal::svw_applaus::applaus:
     
  19. Selke :applaus: Hab ein ganz gutes Gefühl. 2:1! :daumen: