Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    56 Stimme(n)
    67,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    8,4%
  3. Mainz!

    20 Stimme(n)
    24,1%
  1. Mhhh.
    Ich weiß auch nicht, was ich jetzt spontan tippen sollte.
    Eins steht für mich klar. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe (hoffe ich ja mal).
    Mainz hat einen Punkt mehr auf dem Konto.
    ABER es ist ein Heimspiel für Werder. Eigentlich müsste die Mannschaft zuhause brennen, dieses Spiel zu gewinnen.
     
  2. 3 Punkte müssen her! :schal:
     
  3. :tnx: Könnten die letzten drei in der HR sein...
     
  4. Wird maximal ein Remis.
     
  5. Ich hab heute irgendwie kein gutes Gefühl, aber ich hoffe mal, dass wir die 3 Punkte irgendwie zu Hause halten können. Mainz sollten wir eigentlich schon noch schlagen können.
     
  6. Hab ein gutes Gefühl,wird ein 2:1.
     
  7. Könnte wirklich die letzte Chance auf 3 Punkte in dieser Hinrunde sein, deswegen bitte heute Gas geben!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird schwer, aber machbar. Tuchel halte ich für einen ausgezeichneten Trainer der die Mainzer perfekt einstellen wird.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn wie uns gerade im Umbruch befinden und nur selten überzeugt haben, muss nun nicht jeder Gegner stärker gemacht werden, als er ist.

    2:1
     
  10. Hatte auch erst überlegt, spontan mit einem Freund auf gut Glück, also ohne Tickets (es sind an der Tageskarten Kasse ja anscheinend noch genügend erhältlich), hinzufahren, haben uns auf Grund knapper Zeit aber doch für das gemütliche Sofa @home entschieden. :bier:

    Gibt trotzdem nen Heimsieg für Werder! :beer::svw_applaus::megafon::schal:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin mega nervös und mache meine Hoffnungen an unserem letzten Sonntagabendspiel fest. :bier:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Da er aber, im Herzen, Werder-Fan ist, tippe ich auf 2:1 für uns. :D :daumen:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aufstellung:

    Mielitz - Caldirola, Lukimya, Makiadi, Fritz, Di Santo, Elia, Hunt, Kroos, Gebre Selassie, Selke
     
  14. Recht offensiv und ich denke das muss auch :cool:
    Auf gehts! :applaus:
     
  15. Mmmhh, Selke in der Startelf. Bin ja mal gespannt. di Santo ist doch wieder fit, oder?
     
  16. Mmmhh, ach der spielt ja auch. Jetzt bin ich wirklich überrascht.
     
  17. Hoffentlich erwischt Selke eine guten Tag! Würde ich ihm gönnen!:applaus:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::daumen:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Huh? Fritz LV und Gebre Selassie RV?