Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    17 Stimme(n)
    31,5%
  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Werder mal wieder in super form alle Spieler...der Perisic kriegt sonnst nix zustande.
     
  2. Falsch...da spielen noch jede Menge Altlasten von Kumpel Allofs...
     
  3. The Oracle

    The Oracle Guest

    Also Mielitz hat ein paar mal stark pariert, chapeau...
     
  4. ob das ein foul von gustavo war? jedenfalls nie gelb
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollte man versuchen Geld aufzutreiben, um auf bestimmten Positionen die notwendige Qualität zu verpflichten. Eine Position haben wir mit Garcia ganz gut im Griff! Fehlt einer für Rechts und eben ein guter Stratege!
     
  6. Fritz ist einfach zu alt. Bitte gegen TGS auswechseln.
     
  7. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollten wir die Trikots mit Federn bekleben lassen. :D
     
  8. rot?
     
  9. mindestens ;)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bild.de Ticker

    Peinlich.
     
  11. Dabei brauchen die gar keine Super Form...:eek::eek:
     
  12. Bremen macht es wie zuletzt auch und schaltet im Aufbauspiel auf eine Dreierkette um.
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Quatsch! Otto ist der Hauptschuldige.
     
  14. corox

    corox Guest

    Bist du Blind? Prödl hat grade eben ohne jegliche Bedrängnis den Ball 20 Meter vorm Tor zum Gegner gespielt.
     
  15. opa fritz hat heut wirklich nen rabenschwarzen tag
     
  16. Man sind wir offensiv schwach.Nich nicht eine auch nur halbwegs gefährliche Aktion vor dem Golfsburger Tor gehabt.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    TGS wird aber einfach ein paar Spiele brauchen um entsprechend die Praxis zu haben. Daher verstehe ich diese permanente Festhalten an Fritz nicht. Hatte da ja schon mal gemutmaßt, dass der Kerl vielleicht ne Stammplatzgarantie im Vertrag hat... ;)
     
  18. :lol:
    Hier wird auf Fritz eingeprügelt, da er auf seiner Seite zu langsam ist, aber auf der anderen Seite ist Diego jetzt ein paar mal GArcia entwischt...
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    WAS spielen wir da? Lachhaft!
     
  20. zeitung meldet :
    Werder verkauft Namensrechte
    heißen jetzt FC Erbärmlich