Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    17 Stimme(n)
    31,5%

  1. das war bei Fink der Anfang vom Ende. Hat Dutt etwa gestern irgend etwas in BaWü zu erledigen gehabt?
     
  2. Ok, das Spiel war vom SVW schlecht. Es hat so gut wie alles gefehlt. Der einzige Lichtblick war Mielitz, er hat Werder vor eine höheren Niederlage bewart.
    Es geht aber bei den anderen Mannschaften auch mal hoch und runter. Außer die ersten drei.
    Jeder kann eben jeden schlagen.
    Das soll jetzt keine Entschuldigung sein für die schlechte Leistung, aber auch die Anderen spielen mal schlecht und dann gut.
    Warten wir mal die erste Halbzeit der Saison ab, dann können wir sehen wo die Reise hingeht, nach oben oder nach unten.
    Aber jetzt ist das Spiel gegen H96 dran und da sollte eine Reaktion der Mannschaft kommen. Vielleicht ist da der freie Tag genau richtig.
    Im diesen Sinne, 100% Werder :schal:
     
  3. Am Ende der Saison lässt sich vielleicht sagen: O.K., keine 68 Tore gefangen....aber auch keine 30 geschossen!

    Gegen Wolfsburg hat man gesehen, dass die Mannschaft eben nicht gegen die erstklassigen Spieler von Wolfsburg zurecht kommt. Niemand zerstört die Angriffe von Wolfsburg, um Diego laufen 3 Mann herum ohne aktiv in den Zweikampf zu gehen. Bei Kontern von Wolfsburg laufen die Stürmer mit Ball schneller als unsere Abwehrspieler ohne Ball. Tja, was soll man sagen. Die Tatsache, dass wir zurzeit nicht mal eine Sturmspitze aufs Feld schicken können, führt dann eben auch noch dazu, dass Chancen erst recht nicht zu 100% verwertet werden können.

    Was ist aus dem Laden nur geworden? Von Fehleinkäufen in der Vergangenheit war die Rede...warum spricht eigentlich niemand über die Dinge, die Werder wirklich arm gemacht hat? Zum Beispiel über die CL-Einnahmen, die mit Shipping untergegangen sind?
     
  4. Das Spiel sollte man nicht überbewerten. Werder ist komplett ohne Stürmer nach Wolfsburg, da war es doch klar, dass nach vorne nicht viel geht. Natürlich war viel schlechtes dabei, aber wir sollten die positiven Sachen raus picken und motiviert gegen Hannover den drei Punkten entgegensteuern.

    Meine etwas ausgeführtere Meinung gibts hier:

    http://rautenliebe.blogspot.de/2013/10/keine-sturmer-keine-tore-keine-punkte.html#more
     
  5. wb-dan

    wb-dan Guest

    das problem an der sache ist aber, das es keine positiven dinge gegeben hat ( abgesehen mal vom mielitz ).
     

  6. Hast du für deine Behauptung mit den CL-Mio auch nur einen Hauch von Beweis?