Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    17 Stimme(n)
    31,5%
  1. Der versteht das immer noch nicht....:lol::lol::lol:
     
  2. :daumen::D das glaub ich auch !:applaus:
     
  3. rick__scha

    rick__scha Guest

    Nö, aber unterm Strich sehe ich 12 Punkte auf unserem Konto. Und 5 Mannschaften, die hinter uns stehen.

    Das ist einfach die Realität, auch wenn Du es versuchst,
    schlechter zu reden.

    Scheiß Erfolgsfans ! :roll:
     
  4. Wahnsinn..davon war die Hälfte mehr als Glück...:D:D:D
    Bin kein Erfolgsfan,habe nur leider keine Werder-Brille mehr auf..:cool::cool:
     
  5. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ich kann Dich ja mal mitnehmen.
    Du strampelst, ich sitze hinten drin.:D

    Und mit der Ironie kann ich bestens umgehen, danke.

    Und im Gegensatz zu Dir kann ich auch lesen und weiß daher,
    wer hier etwas von schönem Fußball geschrieben hat.

    Kleiner Tipp für Dich:
    Ich war es nicht... ;)
     
  6. Er redet es doch garnicht schlechter, es ist die bittere Realität und die Wahrheit !

    Wenn wa evtl demnächst auf Platz 16 stehen werden, schreiben dann einige hier immernoch "Och so schlimm ist das doch nicht" sind ja nur 3 Punkte bis zum 15 Platz !!!
     
  7. Machen Wir....:D:D
    Du hast aber gefragt ob er das Ernst meint..die Frage allein war schon überflüssig,wenn man lesen kann..:unfassbar::unfassbar:
     
  8. DANKE....:daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  9. Also das mit scheiss Erfolgsfans ist dann jawohl das allerletzte von dir!

    Erkläre doch bitte mal den Begriff "Erfolgsfans"

    Was ist das?
    Sind Erfolgsfans die jenigen die nicht deiner Meinung sind oder wer ist das ?
    Und noch was:
    Du sprichst von Realität!
    Realität ist auch das Werder im Moment schlechter spielt als die letzten Jahre unter Schaaf, damals unter Magath und Dörner !!!
    Das ist eben auch Realität,nicht das was du sehen willst.
     
  10. rick__scha

    rick__scha Guest

    Und von den verlorenen Punkten war die Hälfte mehr als Pech.

    Leute, wacht doch endlich mal auf.
    Es gibt kein (kaum) Glück oder Pech,
    der Eine ist nur so stark oder schwach, wie der Andere es zuläßt.

    Wir haben die Spiele nicht am grünen Tisch gewonnen,
    sondern regulär, daher ist das auch völlig in Ordnung.

    Wir haben keine Champions League Mannschaft,
    das ist klar.
    Aber es geht aufwärts, das ist genauso klar.

    Und das muß jedem Realisten bewußt sein, auch wenn es natürlich Rückschläge gibt.
     
  11. rick__scha

    rick__scha Guest

    evtl. denächst....
    Das genau ist Dein Problem.

    Was ist denn,
    wenn wir evtl. möglicherweise vielleicht unter Umständen demnächst irgenwann auf Platz 5 stehen? :D


    So kann man die Sache nicht angehen.
    Realismus ist gefragt,
    das Hier und Heute.

    Und das sind 12 Punkte, Rang 13 und somit 5 Mannschaften,
    die schlechter sind, als wir.

    Das sind Tatsachen, nicht Deine Phantasien... :wink:
     
  12. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ich bin ja auch Dir gerne behilflich:
    "Erkläre doch bitte mal den Begriff "Erfolgsfans"

    Was ist das?
    Sind Erfolgsfans die jenigen die nicht deiner Meinung sind oder wer ist das ?"

    Das sind für mich jene,
    die sich gerne als Fan einer Mannschaft zeigen,
    wenn Erfolg da ist, sich aber abwenden, wenn dieser ausbleibt.

    Genau das tust Du.
    Du hackst auf der Mannschaft herum,
    in deren Spiel ganz sicher viel Schatten ist,
    aber eben auch immer öfter mal Licht.

    Das muß man dann aber auch mal sagen ! :tnx:
     
  13. Nun Sheldon Cooper, meine Phantasie läßt mich dinge sehen die in Zukunft auf unsere Truppe treffen....das ist nämlich Platz 16, WENN sich nicht paar Dinge ändern. Passgenauigkeit, Aggressivität und Herr Gott...ä bissl Offensivpower wäre echt nice, denn sonst sind wa am A...sch !

    Also ich bin durchaus realistisch und weiß das Platz 13 kein Mittelmaß ist sondern schlechter, oder ich hab in Mathe nicht aufgepasst ! :wink:
     
  14. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich nicht! Wir haben unser Glück ja auch überhaupt nicht herausgefordert, als Ivica Olic gestern blank und allein vor Mielitz einen derartig schwachen Abschluss hinlegte. Man musste ja wissen, dass Killer-Miele durch seinen bösen Blick Olic in Angst und Schrecken versetzt.
    Das war durchaus einkalkuliert.

    Natürlich kann man auch nicht von Glück sprechen, dass Hochscheidt in Braunschweig kurz vor Abpfiff netterweise so zentral auf's torwartfreie Tor schoss, dass Caldirola glorreich und völlig einkalkuliert abwehren konnte. Ich vermute Lewandowski wäre ebenso freundlich gewesen und das ist natürlich der Werder-Taktik geschuldet. Ich erspare mir weitere Beispiele, denn Glück gibt es im Fußball (kaum) nicht. :D
     
  15. Sorry aber ich muss gerade laut lachen!!!!!:lol::lol::lol:
    Ich hacke nicht auf der Mannschaft rum ,sondern ich kritisiere sie und das mehr als zurecht!
    Abwenden meinst du???
    Ich stehe seit ca.30 Jahren in der Ostkurve ,da kann man wohl kaum von Abwenden sprechen oder?
     
  16. Nehmt das alles doch mal etwas gelassen. Besser sind wir eben nicht, absteigen werden wir aber auch nicht. Wir werden uns an Plätze 10 - 15 gewöhnen müssen.

    Ist leider so, und mit dem Kader wird es nicht besser werden.
     
  17. rick__scha

    rick__scha Guest

    Genau das sag ich doch.
    Umbrüche brauchen ihre Zeit,
    das geht nicht immer von heute auf morgen.

    Auch andere haben (heute) 4:1 in Gladbach verloren,
    stehen hinter uns in der Tabelle,
    aber soviel miese Stimmung wie bei uns kann ich dort nicht erkennen.
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    Das ist nun wirklich lächerlich.
    Wenn Mielitz gut hält, dann ist das kein Glück,
    sondern er hat einfach einen guten Job gemacht.
    Warum kann man das nicht einfach akzeptieren.

    Wen er einen Fehler macht, dann schimpft ja auch jeder über ihn.
    Man muß sich einfach mal entscheiden, was man will.
    Aber dann auch Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht mit Birnen !

    Und daß Du aufführst, daß verschiedene Leute beste Chancen gegen uns vergeben haben, sorry, aber das ist die blanke Dummheit, da hast Du Dich als Volltrottel geoutet, muß man so klar sagen.

    Denn ansonsten müßte man sich ja eingestehen,
    daß Werder noch viel mehr Punkte zustünden,
    wenn z.B. seine zahlreichen Chancen getroffen hätte...

    Äpfel mit Äpfeln?
    Realistisch sein, denkt mal drüber nach.
    Oder zum FC Bayern gehen und sich über die Siege freuen ! :crazy:
     
  19. Die aber heute 4:1 in Gladbach verloren haben(wie Wir),sind doch, meine ich,locker mit nem B-Team über Uns drüber gerollt...:roll::roll::roll:
     
  20. Ist aber auch egal..meine nur das es verdammt schwer wird die Liga zu halten..:eek::eek: