Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    17 Stimme(n)
    31,5%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben momentan weiter oben nichts zu suchen. Aber absteigen werden wir dennoch nicht.
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    OK mein Lieber, mal zum Mitschreiben für Dich:

    Wir sind 13. (wobei der Platz scheißegal ist) und haben 5 Punkte Abstand zum Relegationsplatz.

    Das bedeutet, wenn wir das nächste Mal verlieren und der 16. gewinnt (wobei das wirklich schon der worst case wäre),
    selbst dann wären wir noch oberhalb des Relegationsplatzes.

    So etwas nenn man gesicherter Mittelfeldplatz. ;)
     
  3. Träum weiter..gesichertes Mittelfeld...:lol:warte mal bis zur Winterpause..:D
    Und was daran war schlechtes Deutsch?
     
  4. :ugly: und Werder spielt schönen und erfolgreichen Fussball, gell ? :crazy:

    Das ich nicht lache, gesichertes Mittelfeld :lol::lol::lol: wir sind sowas von unten drinne und müssen noch gegen Bayern, Bayer, S04 = 0 Punkte
     
  5. Da wäre ich mir aber noch nicht so sicher..;)
     
  6. Lass ihn doch,der hat schon mächtig Ahnung von Fussball..:daumen:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    muss mich korrigieren
     
  8. Hat es dem Niedersachse die Sprache verschlagen? Verwarnungen
    lassen sich halt einfacher verteilen als sachliche Analysen..:lol::lol::lol:
     
  9. :beer::lol::lol::lol::daumen: *hihihihihi*
     
  10. tja , so schnell kann man auch gut spielen .
    ich wünsche mir dass bei Werder die Harmonie verschwindet , denn so gewinnen wir nicht mal Blumentopf , Dutt ist ja viel zu Gutmensch und mit seien Stammplatzgarantien sich selber geschadet , warum wurde nicht eimanl probiert mit Gebre , Pavlo, Caldirola und Garcia ?
    viel schlechter wie Fritz oder Prödl können die 2 auch nicht spielen :lol:
    Wenn ich soviel gutmütichkeit hatte wie bei Werder dann wurde ich 100 pro schlechter Mensch :lol:
     
  11. Das traue ich dir allerdings nicht zu.
     
  12. und ? Neuer ist eine sehr guter Torwart und Hertha hat ihn 2 Eier reingelegt ,nächste Woche redet keine mehr dass Baumann schuld war .
    Nach so Leistung wie gestern gehört faules Ei statt Trostschoko damit die wissen wo es lang geht :lol:
    Gut dass Mielitz jetz so lauf hat sonst wird es ganz böse für uns .
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

    Bist Du wirklich der Meinung,
    daß das schön ist??

    Naja, jedem seine Meinung !

    Erfolgreich mit Abstrichen ja, da hast Du recht.

    Und zu den starken Gegnern:
    die hat die Konkurrenz auch noch.

    Immerhin haben wir aber Dortmund und Gladbach schon bespielt... ;)
     
  14. Könntest du Recht haben...:D:wink:
     
  15. rick__scha

    rick__scha Guest

    ...ich auch nicht. :roll:

    Erklärs ihm doch noch mal gaaaanz langsam. :D
     
  16. Und das sogar ziemlich erfolgreich,oder???:lol::lol::lol:
     
  17. Fahr du besser noch was "rick__scha"...:lol::lol::lol:
    Und lern mal mit Ironie umzugehen..(schönen Fussball spielen Ernst meinen):grinsen::grinsen:
     
  18. :lol:=)
     
  19. Die Beiden sind schon lustige Vögel oder nicht???:lol::daumen::p
     
  20. Hey Sheldon Cooper, das war IRNOOOOONISCH !