Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    17 Stimme(n)
    31,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 10. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Samstag, 26. Oktober 2013, VW-Arena, 18:30 Uhr

    VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 10. Spieltages:

    Freitag, 25.10.2013, 20.30 Uhr

    VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg 1:1 (1:1)

    Samstag, 26.10.2013, 15:30 Uhr

    Bayern München – Hertha BSC
    FC Schalke 04 – Borussia Dortmund
    Bayer 04 Leverkusen – FC Augsburg
    Hannover 96 – TSG Hoffenheim
    1. FSV Mainz 05 – Eintracht Braunschweig

    Samstag, 26.10.2013, 18:30 Uhr

    VfL Wolfsburg – Werder Bremen

    Sonntag, 27.10.2013, 15:30 Uhr

    SC Freiburg - Hamburger SV

    Sonntag, 27.9.2013, 17:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – Eintracht Frankfurt

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Spiels ist Kai Dittmann mit Christoph Metzelder. Moderator ist Sebastian Hellmann.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: U-U-U

    Werder Bremen – SC Freiburg 0:0 (0:0) (Bundesliga)
    VfB Stuttgart – Werder Bremen 1:1 (1:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – 1. FC Nürnberg 3:3 (2:1) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    VfL Wolfsburg: N-N-S

    FC Augsburg – VfL Wolfsburg 1:2 (1:2)
    VfL Wolfsburg – Eintracht Braunschweig 0:2 (0:1)
    Bayern München – VfL Wolfsburg 0:0 (0:0)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 32
    Siege: 13
    Unentschieden: 7
    Niederlagen: 12
    Tore: 59:50
    Tordifferenz: +9

    Bundesliga-Auswärtsspiele:

    Spiele: 16
    Siege: 6
    Unentschieden: 5
    Niederlagen: 5
    Tore: 29:26
    Tordifferenz: +3

    Die letzten Spiele:

    2012/2013 30. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:3 (0:2)
    2012/2013 13. Spieltag VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1 (0:1)
    2011/2012 33. Spieltag VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:1 (1:1)
    2011/2012 16. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg 4:1 (2:0)
    2010/2011 32. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:1 (0:1)
    2010/2011 15. Spieltag VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:0 (0:0)
    2009/2010 31. Spieltag VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:4 (2:1)
    2009/2010 14. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:2 (0:1)
    2008/2009 34. Spieltag VfL Wolfsburg - Werder Bremen 5:1 (3:1)
    2008/2009 17. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 (1:1)
    2007/2008 24. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
    2007/2008 7. Spieltag VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1 (0:0)
    2006/2007 34. Spieltag VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:2 (0:0)
    2006/2007 17. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 (1:1)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
    Assistenten: Lupp (Zossen), Achmüller (Bad Füssing)
    Vierter Schiedsrichter: Hartmann (Wangen)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|3|/
    2.|Eljero Elia|2|/
    3.|Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    /|Eigentore|2|/
    VfL Wolfsburg

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Ivica Olic|4|/
    2.|Maximilian Arnold|1|/
    |Robin Knoche|1|/
    |Stefan Kutschke|1|/
    |Naldo|1|/
    |Luiz Gustavo|1|/
    |Diego|1|1
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [9] Franco di Santo (Muskelfaserriss)
    [24] Nils Petersen (Innenbandanriss im Knie)
    [29] Cimo Röcker (Syndemosebandanriss)
    [30] Richard Strebinger (Entzündung in der Wirbelsäule)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss im Knie)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    VfL Wolfsburg

    [8] Vierinha (Kreuzbandriss)
    [12] Bas Dost (Aufbautraining)
    [15] Christian Träsch (Haarriss im Mittelfuß)
    [18] Ja-Cheol Koo (Außenbandriss im Sprunggelenk)
    [26] Felipe (Außenbandriss im Sprunggelenk)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    VfL Wolfsburg

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    VfL Wolfsburg

    [10] Diego (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia – Kroos, Makiadi – Elia, Hunt, Junuzovic - Yildirim

    Trainer: Robin Dutt

    VfL Wolfsburg

    Benaglio – Ochs, Naldo, Knoche, Rodriguez – Medojevic, Luiz Gustavo – Diego, Arnold, Schäfer - Olic

    Trainer: Dieter Hecking

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Erster.......
    :wink:

    Auswärtssieg!!!!!!
    :schal:

    Lt. kicker Ötzi als Sturmspitze.
    Find ich interessant.
    Hat er nicht im letzen Länderspiel der U21 im DM gespielt? Ist er so vielseitig einsetzbar?
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider rechne ich heute mit einem klaren Sieg der Radkappen!!! Wäre also mal Zeit für ne Überraschung. ;) Ischa Freimaak und wir haben gegen Freiburg "nur" einen Punkt geholt!

    Hoffen wir einfach mal das Beste!!! :beer::schal::beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zweiter :applaus::applaus:


    Das wird heute was. Habe es im Gefühl. Verlieren werden wir heute jedenfalls nicht ...
     
  5. Cool genau was ich im Dutt Thread vor ein paar Tagen schrieb. Das Ötzi auf die Position soll. mit seiner Technik und Wendigkeit kann er Naldo und Co. gut beschäftigen. Für solche Riesen ist es unangenehm gegen ein kleinen und wendigen Stürmer zu spielen. Los Jungs holt ein Punkt!:applaus::schal::applaus:
     
  6. Das wäre auch bitter nötig..der Abwärtsstrudel dreht sich gewaltig...:eek:
     
  7. Mal kurz was OT :
    Ich glaube H96 kommt nächste Woche doch etwas Ersatzgeschwächt an die Weser....:D:D:D

    Für das Spiel Heute hoffe ich auf einen Punkt ,mehr wird wohl nicht drin sein.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das hat bei Werder aber nichts zu sagen, wenn der Gegner ersatzgeschwächt kommt
     
  9. das sich unsere Truppe in WOB so dämlich anstellt wie Hanoi heute gegen Hoffenheim zu Hause. Schiri dort ist zwar ein Ar....och , aber man wird sehen,was unsere Jungs dort zusammen zaubern? Ein Dreier in WOB wäre ein wirklicher "Brustlöser" nach den letzten Erkältungswochen m. 3x Remis in Folge. Auf gehts Werder
    :daumen:
     
  10. Das stimmt auch wieder.
    Aber dieser Diouf ist nicht dabei und das ist schonmal sehr gut für uns!
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Blick auf die Tabelle offenbart, dass ein Sieg in Wolfsburg plötz Platz Fünf bedeuten könnte! Alles sehr eng beieinander ab Platz Vier! Die ersten Drei sind allerdings dann auch schon deutlich weg!
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erste Seite = Auswärtssieg! :applaus:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Zwote hat bei 96 II mit 2:9 verloren :eek: :ugly:
     
  15. Mielitz
    Fritz
    Prödl
    Caldirola
    Garcia
    Makiadi
    Kroos
    Junuzovic
    Elia
    Hunt
    Yildirim

    Ersatzspieler
    Wolf
    Lukimya
    Gebre Selassie
    Schmitz
    Ignjovski
    Ekici
    Kobylanski
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hätte Yildirim auch aufgestellt. :daumen:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    geht er vorn rein?
     
  18. Aufstellung ist zwar ok aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bei den Käppchen gewinnen (insbesondere da man zum siegen ja zumindest ein Tor schießen muss). Hoffe auf ein Remis befürchte aber eher eine Niederlage. Die sind ja uach durchaus heimstark.
     
  19. Die Zwote ist auch noch nicht soweit......:D
     
  20. Ötzi in der Startelf, gefällt mir.
    Jetzt muss er heute mal zeigen was er drauf hat um mal dauerhaft in der Startelf aufzutauchen.

    Sehe grade die VW Mitarbeiter haben wieder irgendein großes Banner aufgehängt.
    Weiß jemand was da drauf steht?
    Nach der arroganten Peinlichkeit gegen Braunschweig etwa auch was gegen uns?:D