Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    So und nicht anders!
     
  2. wolf in den letzten 4 spielen bis zur pause im tor? das hätte ich im leben nicht erwartet.
     
  3. Wie hat er das begründet?
     
  4. So lächerlich.....

    Pro Miele!!!

    Trotzdem wünsche ich Wolf ein gutes Spiel!
     
  5. Fritz heute im DM !
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Möchte Miele einfach mal Ruhe geben. Er soll ein bisschen insich gehen. Erhofft sich einen positiven Effekt, wenn er wieder zurück ins Tor kommt. Ähnlich wie das bei anderen Spielern sein kann, die mal ein paar Spiele aussetzen (mussten).
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke Dutt. Fritz im DM und nicht RV!
     
  8. Puh zum Glück ist Fritz im Mittelfeld und nicht in der Abwehr :daumen:
     
  9. :eek:
    Doppelsechs mit Makiadi oder Raute?
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx:
    Eine Demontage, die aufgrund der Leistungen in der Saison alles andere als begründet ist. Ich bin geschockt.
     
  11. Wieso ist es eine Demontage, wenn ein Spieler mal auf die Bank muss? Das verstehe ich nicht. Erklärs mir. Dieser Torwartwechsel wird hier völlig überhöht in seiner Bedeutung.
     
  12. Gute Taktik von Dutt. Jetzt Wolf bringen und plötzlich stehen alle hinter Miele! Das sah vor nicht mal 6 Tagen ganz anders aus :unfassbar:
     
  13. Fritz im DM, dass hatten wir doch alles schon unter Schaaf und funktioniert hat es nicht.
     
  14. Ich denke nicht, dass wir Mielitz noch einmal im Tor sehen werden und das ist auch gut so!!!!!
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das hätte ich zu Beginn der Saison abgenickt und hätte auch vielleicht schon vor der Saison den Torwart getauscht oder mich nach einem anderen umgeguckt. Aber gerade in den letzten paar Spielen vor Mainz hatte ich das Gefühl, dass er es jetzt endlich richtig gepackt hat, da hat er mMn durchgehend souverän gespielt. Das nach nur einem Spiel hinzuschmeißen halte ich für ein ziemlich großes Risiko.

    Andererseits weiß aber natürlich auch keiner, was möglichweise im Training noch passiert ist, oder ob Miele und Dutt was abgesprochen haben.

    Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur zu pessimistisch. Wenn Wolf heute solide hält, hat Dutt alles richtig gemacht. :schal:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die nächsten 4 Spiele hat Wolf ja dann genug Chancen sich auszuzeichnen (Bayern, Bayer & Co.). Ich hoffe, er zahlt das Vertrauen zurück!
     
  17. :tnx:
    Von Fritz im DM halte ich auch nicht viel, aber gut. Lassen wir uns überraschen.
     
  18. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Wenn man jemanden nach einer katastrophalen Leistung bis Weihnachten auf die Bank setzt, hilft das dem Selbstvertrauen sicher nicht. Mielitz hat sich mit dem Vertrauen zu einem soliden Bundesligatorhüter entwickelt. Ob er sich davon in naher Zukunft wiederholt, ist zumindest fraglich.
     
  19. Weil ein Fritz z.B. weiter auf dem Feld rumstümpern darf nach diversen schwachen Spielen und Miele nach einem runter muss.


    Klar, Miele wird so geschützt vordem Mob, der ihn am liebsten letzte Woche schon vom Hof gejagt hätte, aber gut ist es auf keinen Fall,
    selbst wenn er im Training diese Woche ´schwach war.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Außer es läuft bei ihm wie einst bei Rülander, dann dürfte ein erneuter Wechsel wieder schnell durchgeführt werden. Aber ich bin guter Dinge, das er seine Chance nutzen wird. :schal: