Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. :tnx::tnx::tnx:

    Diesen Nervenkitzel bekommt man sonst nirgends geboten.
     
  2. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Jetzt hauen wir die Bayern aus dem Weserstadion....:ugly:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  5. Sag' das mal Hoffenheim! Die sind zumindest genauso blond wie wir, wenn nicht noch blonder. Zweimal mit 2 Toren zu führen, und dann nur Unentschieden spielen? Respekt!
     
  6. Moral stimmt auf jeden Fall. Wird trotzdem eng, diese haarsträubenden Fehler und Ballverluste kosten uns zu viele Punkte.
     
  7. :tnx:
    Unglaublich.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Positiv: Moral stimmt, sah man diese Saison bereits häufiger...

    ...der Rest ist Bullshit.
     
  9. 4:4 gg Hoffenheim :mad: ,

    können wir vielleicht unsere Abwehr mit der Reserve von Juve tauschen ?

    Denn bleiben wir auch in der Bundesliga !
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Acht Punkte Vorsprung auf Nürnberg, fünf auf Freiburg. Wir können und werden das schaffen!
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, was sind diese trostlosen Siege der Bayern gegen unsere Spiele. :)
     
  12. Endlich ist Bargfrede zurück! Ja, wir werden uns über mangelnde Übersicht immer und immer wieder beklagen, aber defensiv wird er uns nen riesen Schritt nach Vorne bringen.

    Fritz will ich nie wieder im Mittelfeld sehen, nie und nimmer wieder. Wenn Dutt sich nochmal zu diesem Zug hinreißen lässt kann ich nur sagen, dass der Trainer keinen Bock auf Siege hat!
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mir extrem gut gefällt ist, dass die Truppe kämpft, rennt und nie aufgibt. Unter TS hab ich über viele Monate ne tote Truppe gesehen die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nur für das Allernötigste bewegt hat. Das ist nun anders. Und das will ich sehen. Dann nerven auch Niederlagen nicht so sehr. Und dann kommt manchmal sowas raus wie heute.

    Wenn wir hinten nicht spielen würden wie mein Dorfverein hier am Ort.........
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte nach dem schnellen 2:4 in der zweiten Halbzeit darauf gewettet, das wir nicht mehr zurückkommen. Zum Glück habe ich mich geirrt. Das Team lebt, die Moral stimmt, darauf kann man weiterhin aufbauen, es wäre nur schön, wenn das Spielerische auch noch schnellstens dazukommen würde. Dann könnte man die Rückrunde entspannter angehen.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben leider immer noch keine Abwehr...^^

    Aber es gilt hier heute das Positive mitzunehmen...diese Saison geht es erst einmal einzig ums Überleben. Punkt. :cool:
     
  16. Hätte, wenn und aber...Werder in der 1. HZ war schwach, bedingt auch die Elfmeter, und das sich die Spieler mehr auf schimpfen konzentriert haben.
    Verstehen kann ich es...

    2. HZ tolle Einstellung, zum Teil sehr offensiv, die Gegentore waren Ergebnis dieses Risikos. Gegen Hoffenheim kann sich Werder leisten, so zu spielen, gegen Bayern gibt´s eine Lehrstunde.

    Heute dürfen sie das Unentschieden feiern.

    Und gab es mannschaftliche Fortschritte zu sehen...Jein

    Höchstens individuelle, in der Person von Petersen und Bargfrede.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind die SO schlecht??? :confused: :D
     

  18. defensiv gab es keine fortschritt zu sehen, aber offensiv in der 2ten ;) da waren doch einige gute ballstaffeten dabei.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie kugelblitz sich sicher gerade am ärgern ist :lol:
     
  20. Bayerns Serie muss auch irgendwann reißen. Das wird im Weserstadion sein :daumen: