Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Sollte Wolf heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dann wäre Mielitz quasi nur wieder drin, weil wir keinen Besseren haben. Großartig. Muß sich richtig Scheiße anfühlen. :crazy:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nichtmal, was für ein Spiel es war, aber ich weiß, dass es furchtbar war!
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann den beiden nur zustimmen:
     
  4. Ich bin ziemlich ob des Torwartwechsels überrascht. Die kommenden 90 min werden es weisen!
    Wenn allerdings Wolf genauso schlecht ist, sollen wir dann gegen Bayern mit Strebinger im Tor spielen?
    Spaß beiseite. Letztendlich trifft eine solche Entscheidung der Torwarttrainer Langner. Anscheinend muss er der Meinung gewesen sein, dass es Zeit für einen Wechsel sei?!
     
  5. Natürlich ist es bitter für Mielitz, aber wir sind hier auch nicht auf nem Kindergeburtstag, sondern in der Bundesliga. Keiner weiß, was zwischen Dutt und Miele kommuniziert wurde. Als Trainer musst du auch mal was risikieren und das hat Dutt getan. Vielleicht waren es die Trainingseindrücke, vielleich einfach nur das Bauchgefühl.
    Wenn Miele wieder reinkommt, dann hat er doch wieder die Chance sich zu empfehlen und sollte es positiv angehen. Mir ist das zuviel Mitleidsschiene für Miele und zuviel Samthandschuhe. Miele ist viel imho mental viel stärker, als viele denken und er wird diese Situation meistern.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, weil er die Nummer 1 ist .... :O

    Das wir keinen erfahrernen (und somit wohl auch besseren) TW haben als Miele, dürfte bereits seit längerem bekannt sein.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Miele wirkte auch in anderen Spielen schon verunsichert. Zeigte aber immer wieder gute Paraden. Keine Frage. Aber er hatte neben dem Spiel letzte Woche diese Saison schon ein anderes Spiel in dem er uns klar auf die Verliererstraße gebracht hat. Er bringt diese Leistungen (noch) nicht konstant und seine Entwicklung ist eher stagnierend. Ich habe dazu Anfang der Woche zwei längere Beiträge im Mielitz-Thread geschrieben.

    Man hat weitere Torhüter um auch in solchen Situationen mal was anderes zu machen. Sollte Mielitz das als Fussballprofi nicht wegstecken und dies nicht zum Anlass nehmen sich noch härter reinzuhängen, dann hat er in meinen Augen eh den falschen Beruf. Spieler sollen sich gegenseitig pushen, weswegen man auf jeder Position im Idealfall zwei ordentliche Kicker haben sollte.

    Ansonsten geht es hier grundsätzlich auch um Werder Bremen und nicht um einzelne Spieler, die in der heutigen Zeit so oder so kaum noch so etwas wie Dankbarkeit gegenüber Vereinen zeigen und beim erst besten Angebot entweder den jetzigen Arbeitgeber unter Druck setzen oder eben wechseln.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Kann man so unterschreiben! :beer:
    Ein mulmiges Gefühl bleibt doch.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist bestimmt alles nur nen PR-Gag. Alle sind schockiert über die Aufstellung und Dutt bringt in der 1. Minute Miele für Hunt. Daraufhin brechen die Fans in Jubel aus und treiben das Team 90 Minuten an!
     
  11. Stimmt, dazu fehlte nach dem Abgang von Wiese das Kleingeld. Darum haben wir es mit Mielitz probiert und er zeigte zu wechselhafte Leistungen. War meiner Meinung nach aber auch zu erwarten in seiner ersten Saison als Nr. 1.

    Nun ist es interessant zu sehen, ob Wolf qualitativ überhaupt einen Unterschied zu Mielitz aufweist.
     
  12. Dann wären wir bei der alt bekannten Luki/Prödl Problematik.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wäre es nicht besser, er brächte dann Miele für Fritz? :D
     
  14. Auf gehts Werder.

    Wechsel im Tor, für Mielitz ein ziemlicher Schlag. Auf der anderen Seite:
    Konkurrenzkampf hat noch keinem geschadet.

    Auf gehts.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir wollen doch nicht die CL gewinnen!
     
  16. Also wenn ich daran denke das gleich Fummellino gegen Fritz spielt, wird mir schon ein wenig übel....:dagegen:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dutt bei Sky: Wolff bleibt bis Weihnachten im Tor!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf die ganze Hinrunde im Tor.
     
  19. Mielitz ist jetzt fast anderthalb Jahre die Nummer 1 des Traditionsvereins Werder Bremen gewesen, der Nummer 2 in der ewigen Bundesliga-Geschichte. Ich glaube kaum, dass man in diesem Zusammenhang von einem Versager sprechen kann. Und genauso braucht es kein Mitleid, wenn er jetzt mal auf der Bank sitzt. Das ist Profisport. Fertig.
     
  20. ui Wolf spielt die nächsten vier Spiele....Bin echt gespannt wie er sich schlägt.