Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich bin geschockt,ganz ehrlich...
    Wenn es, und das ist es mmn, ein Denkzettel wegen dem letztem Spiel ist muss man sich fragen warum sich die Spieler andauernd irgendwelche patzer leisten dürfen. Mielie hat wohl doch nicht so ein standing im Verein wie ich dachte. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie die Statistiken und guten Leistungen in diesem Jahr so überblendet werden durch dieses Spiel gg Mainz...
    Nichts gegen Wolf keine frage doch finde es kein gutes Zeichen. Der junge ist gebrochen auch wenn jetzt einige sagen werden das er oder allgemein ein Profi das abkönnen muss. Angst fehler zu begehen ist auch kein tolles gefühl!!!
     
  2. BexteR

    BexteR Guest


    Jo Robin Hood ist wirklich ein Held ! Geht gar nicht sowas, weil Wolf keinen Deut besser ist, von Buli-Erfahrung ganz zu schweigen. :confused:
     
  3. Ich denke es ist wieder ne Raute. Ein bisschen Sorge macht mir dann die linke Seite in der Defensive mit Garcia und Ekici.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo? Wir spielen mit Fritz auf rechts!
     
  5. Aber davor spielt TGS. Mit den beiden auf der Seite mache ich mir defensiv weniger Sorgen. Die linke Seite ist viel viel offensiver ausgerichtet. Wenn Garcia nach vorne geht, wird Ekici ihn kaum absichern.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf. Ja, Mielitz hat diese Saison gute Spiele gemacht, aber er hat uns in zwei Spielen allein auf die Verliererstraße gebracht. Finde es gut, wenn ein Trainer dem zweiten Torhüter nach solchen Leistungen wie letzte Woche mal die Chance gibt. Ein zweiter (auch dritter) Torhüter sollte nicht nur bei Verletzungen oder Sperren Einsatzchancen bekommen, sondern auch dann, wenn die Eins sportlich keine ausreichenden Leistungen zeigt.
     
  7. Bei Werder sitzt die Nr.1 auf der Bank und einer der schwächsten ist Kapitän...

    Die Taktik lautet Verwirrung!
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, gutes Argument. Ändert trotzdem nichts daran, dass Fritz lange überfällig ist. Da hätte Dutt eher den Hebel ansetzen sollen.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Auswärtssieg!!!
    Diesmal 3:2 für Bremen.

    :schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer weiß, was wirklich dahinter steckt. Aber bezüglich des Selbstvertrauens halte ich es mit Eichin, dass ein Profi durch solche Phasen durch muss, ohne gleich wie ein Trauerkloß in der Ecke zu hocken.

    Ich begrüße jedenfalls den Wechsel. Schauen wir doch einfach mal, ob Wolf eine sichere, zuverlässige Nr. 2 ist ...
     
  12. Fritz hat aber auch schon einige gute Spiele diese Saison gemacht. Zuletzt war er sehr schwach, aber für ne defensiv solide Leistung ist er immer mal wieder zu haben.
     
  13. Ich glaube nicht, dass es ein Denkzettel sein soll. Mielitz hat zu unkonstant Leistung gebracht. Und wenn das Trainerteam feststellt, dass Wolf eventuell auf gleichem Niveau wie Mielitz ist, ist es schwer den Einsatz von Basti jede Woche zu rechtfertigen.

    Und ich denke schon, dass ein Torwart damit umgehen muss. Das Mielitz nun komplett psychologisch einknickt, glaube ich auch nicht. Hätte Mielitz konstant Leistung gebracht, wäre er auch nicht in dieser Situation. Wir sollten als Fans abwarten, welche Leistung Wolf heute bietet. Und wenn Mielitz wieder ins Tor kommen sollte, dann sollte er auch wieder volle Rückendeckung seitens der Fans bekommen.

    Zum anderen ist es vielleicht auch ein psychologischer Schachzug von Dutt. Wolf wird heute brennen und versuchen seine Chance zu nutzen - und das in einem wichtigen Spiel wo es um bedeutende Punkte geht vor der Winterpause.
     
  14. :tnx:
    Aber auch Werderfans müssen sich da an die eigene Nase fassen. Hätte er etwas mehr Rückhalt bzw. hätte man bewußt gezeigt, daß man zu Mielitz steht, dann wäre das auch nicht so gekommen.

    Viele trauern eben immer noch Wiese nach, der gegenüber dem eher stillen und bübchenhaften Aussehen von Mielitz das genaue Gegenteil ist.
    Und Wiese hat uns damals die CL gekostet mit dem größten Patzer aller Zeiten gegen Juve.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja sicher, aber doch nicht nach einem Spiel. Vorher war Miele doch gerade richtig gut dabei, hat in den meisten Spielen überdurchschnittliche Leistungen gezeigt und sich anscheinend gerade das nötige Selbstvertrauen aufgebaut. Aber das ist jetzt natürlich inne Dutten und das wird sich auch auf mögliche zukünftige Einsätze, falls er denn nochmal darf, auswirken.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx: Ich erinnere nur an den hämischen Beifall gegenüber Mielitz gegen Mainz bei jedem Ballkontakt.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau das ist auf meine Befürchtung. Ich glaube auch ehrlich gesagt nach Wolfs letztem Spiel nicht an eine Besserung im Tor...
     
  19. Hoffentlich passiert nicht das, was mal vor Jahren war, als Borel von Wierzchowski abgelöst wurde und er es noch schlechter machte.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Augezeugenberichten zufolge soll er in Wolfsburg mit der U23 richtig grottig gewesen sein. Das ist das letzte, was ich von ihm aus einem Spiel gehört habe. Sonst erinnere ich mich nur an den Liga Total!Cup in der verbotenen Stadt und die zwei gehaltenen Elfer.