Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2013
  1. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. Was für ein dreckiger Heimschiri.
     
  3. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die haben ja auch nichts zu tun.
     
  4. Das so eine Witzfigur wie Stark international pfeifen darf, ist eine Riesenfarce
     
  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Was ist das denn fürne Entscheidung????:wild:
     
  6. Warum pfeift der das? :confused:
     
  7. Versager!!!!! Alles Versager! Gurkentruppe! Abstieg! Aaaaaaaarg, das doch noch noch Fanquälerei!
     
  8. Jammern hilft nichts - beide Elfer kann man geben...

    Ursache aber ist nicht der Schiri, sondern die Tatsache, dass Werder technisch deutlich schwächer ist als Hoffenheim, nicht ansatzweise Spielaufbau zeigt und in den Zweikämpfen in hohem Maße zu spät ist. Das Werder um den Abstieg spielt ist doch seit Wochen sonnenklar...allerdings ist Werder nicht schwächer als Nürnberg und Braunschweig - das ist die Hoffnung und sonst nichts....

    Allerdings meckern tun sie wie die Großen...

    Und ein Lob an Dutt: Klasse, dass er den TW gewechselt hat.
     
  9. Stark ist der letzte Schmierlappen, dieser Wicht!
     
  10. Haste Scheiße am Fuß haste och nen scheiß Schiri und das Glück ist komplett...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du würdest natürlich pfeiffen, ach nee quatsch du gehst ja gar nicht erst ins Stadion

    also der Freistoss ist ja wohl ein Witz:crazy::crazy:
     
  12. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    werder wirkt planlos und hilflos.

    scheiss schiri
     
  13. Mag albern klingen, aber irgendwie fänd ich´s geil.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Makiadi bekommt gelb, der stark ist echt nicht auszuhalten
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gelb hat Makiadi vom dem ********* auch noch bekommen!!! :crazy:
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann Sky BuliHD 1-4 gucken, 5 und 6 gehen nicht und Bremen spielt auf 6. Ich muss mich sogar mit der Konferenz abgeben und das macht mir mehr Spaß als das Bremer-Spiel heute :x:
     
  17. Und da fliegt heute noch mindestens einer auf Bremer Seite.
     
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Scheinen noch nicht alle den Verstand verloren zu haben! :applaus:
     
  19. :tnx: Einer der wenigen guten Kommentare gerade.
     
  20. :tnx: