Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

    29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Schlechte Zeit.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och schade...na dann hätteste dir ja heute noch den zweiseitigen WERDER-Bericht im Kicker durchlesen können. :D
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den kicker hab ich ewig nicht gelesen, die sind fast bei SportBild Niveau angekommen. Aber ich kanns ja mal versuchen. ;)
     
  4. kmk

    kmk

    Ort:
    im Haus
    ...in berlin geboren und aufgewachsen...über den spielstand gibt es ein wenig freude:daumen:
     
  5. ...du verabschiedest dich für immer aus diesem Forum!!!