Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

    29 Stimme(n)
    42,6%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zitatauszug: (14.12.2013, 07:52 Uhr; t-online.de)
    Drastischer drückte es der SVW-Kapitän Aaron Hunt aus: "Das ist Woche für Woche die gleiche Scheiße."
    "Das ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Raphael, die vielen Gegentore sind aber für uns alle scheiße...", sagte Philipp Bargfrede.

    Damit heimst Werder den nächsten Titel ein:
    Den braunen Haufen des Monats :D

    P.S.: Wenn es stimmt, hatte Werder zuletzt 16 Punkte nach 16 Spielen in der Saison 1974/75 auf dem Konto.^^
    Zu der Zeit gab es weder Heim-PCs, keine Handies, kein Internet und auch keine Fußballforen.^^
    Damit kann auch ich jetzt in den Suppentopf^^ :wink:

    Ich gehe mich jetzt mal ablenken...Fußball gucken^^
    Schönen Tag noch...
     
  2. Seht das man nicht so schwarz. Durch die (glücklichen) Punktgewinne am Anfang der Serie und die aussergewöhnlich schlechte Punkteausbeute der 4 Mannschaften hinter Werder, hat man sogar noch ein recht gutes Polster derzeit. Es gibt noch reichlich Spiele bei denen Werder punkten kann, egal ob glücklich oder unverdient, oder wie auch immer.

    Recht muss ich euch wirklich geben, dass Werder echt mies spielt und im Grunde tatsächlich 2. Ligatauglichkeit offenbart, aber ich glaube nicht an einen Abstieg
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :face:

    Bist dus, Robin? :D
     
  4. *lach*...Nein. Bin eher neutraler Beobachter
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Robin bitte...du bist hier nicht mehr "neutraler Beobachter", du hast hier seit Sommer bei uns Vertrag! :eek:
     
  6. Nein!
    Aber man kann auch mal den Hund vom Nachbarn ausführen,anstatt die grottigsten Statistiken bei Google rauszuwuseln.
     
  7. altair.

    altair. Guest

    So würden die Spieler bei mir nach dem training außsehen :ugly:

    Und so die Fans :bier::applaus::beer::schal:

    Und so Thomas Schaaf wenn er mal mit Peitsche regiert hätte :D :p :daumen:

    NOCH MAL.... DUTT WECH & EICHIN KANN GLEICH MIT GEHEN :wink:

    Das einzige was mir an Werder noch gefällt ist Nils Petersen<---- wie ein junger Marco Bode fegt er übers Feld.

    Wir brauchen wieder Typen, echte 6er wie Eilts, Baumann, Frings,

    oder Offensiv Typen, Micoud, Borowski, Jensen,

    Abwehrchefs wie Merte, Naldo, Stalteri, Ismael, Davala

    Nicht zu vergessen den Torwart....meeeeen Andi Reinke oder Reck, Wiese,

    Einen richtigen Trainer nicht so ein Schlips oder Anzug Denker wie Dutt :x:
    einen echten Trainingsanzug träger wie Otto oder Schaaf es war :daumen:

    Wenn man von jeder Position nur einen nimmt der so ein Charakter besitzt würde der SVW Problemlos die ober Tabellhälfte auf mischen.......

    Schön wäre es auch wenn kein einziger Fan mal die nächsten 17 Spiele ins Stadion geht, was der obrigen Gesellschaft richtig in der Börse schmerzen würde....aber so viel einigkeit erlangt man nur in Träumem.:zzz:
     
  8. Erstmal brauchen wir einen alten Weltklasse IV, der die Viererkette zusammen hält und den anderen mal zeigt wie man verteidigt.

    So ala Julio Cesar damals. Wäre Lucio nicht verfügbar???

    Ich finde es schlimm mit anzusehen, dass jeder Pass in die Schnittstelle und jede Flanke von außen fast immer zu einem Tor führt!! Grausam!!!

    Und dann bitte noch einen richtigen Spielmacher!!!
    Ich glaube dann könnte man mit Hoffnung in die Rückrunde gehen.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Statistik wurde von genau der Gegenseite "rausgewuselt"....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly:

    1. ... aber wahr.
    2. Das Jahr stand gar nicht zur Debatte, Du Blindfisch. :lol:
    Sondern die Liga! :eek:

    Fand es natürlich überflüssig von Sky, solch einen Nonsens zu verbreiten, aber es muß immer Leute geben, die das brauchen. (Stammtische, Blöd-Leser (allgemein), Kritiker)
     
  11. altair.

    altair. Guest


    :beer:
     
  12. altair.

    altair. Guest

    Also bei Fifa geht der Caldirola immer richtig ab und verbessert sich in einer Saison auf 7+ :lol:

    sry aber musste mal raus
     
  13. Wenn einen das doch nur nicht so mitnehmen würde!! :(
     
  14. altair.

    altair. Guest

    ah ich glaub nicht das Thomas nur Sparen wollte, sicherlich wollte er auch hochkaräter haben aber oben wird ja entschieden was geht und was NICHT :confused:
     
  15. madd

    madd

    Ort:
    NULL
    In Berlin ist mir aufgefallen, dass wir immer die selbe bzw. ähnliche Ballstafette nach vorne spielen wollten. Hat 3-4 mal gut geklappt und hat zu beiden Toren geführt, aber meistens war es so, dass man den Ball an der 2. oder 3. Station verlor und Konter fing, weil man nicht in der Lage war zu variieren, sondern die Kopf-durch-Wand-Taktik probierte.

    Schön fand ich hingegen den durchaus harten Einsatz einiger Spieler, teilweise jedoch übermotiviert, was dann auch zu den Karten führte.
     
  16. Wichtig nach einer so desolaten Leistung in den letzten Wochen ist,daß die Spieler drei Tage trainingsfrei haben und der trainer 3 tage in Stuttgart verbringen kann. Er muß ja auch mal zum Friseur und Abschalten tut bestimmt gut, derAbstieg ist ja noch 18 Spieltage entfernt.
     
  17. altair.

    altair. Guest

    is aber auch traurig das man offensiv im grunde sehr stark aufgestellt ist, aber alles was hinter dem offensiven mittelfeld steht ist kurz gesagt groten schlecht.

    wie soll denn auch ein elia der ja ein künstler am ball ist und für mich ein richtig gute griff war seine kunst auch aufleben lassen, wenn kein rückhalt hinter ihm ist......hunt setzt sowieso ohne zweifel bomben aktzente nach vorn und mit nils haben wir nen echten stürmer, besser noch abschluss-starker stürmer.
    Und das sind noch spieler von TS zeiten, klar luki hat er auch geholt nur zahlte ihm dieser das nie zurück was nur eine schlussfolge hat....LUKI KANNST GEHEN.
    echt traurig man.... das so 2 liga player geholt werden und sie sich nicht mal anähernd den ar-sch aufreißen für die chance in so nem schönen club zu spielen.

    oft liest man im forum wir brauchen abwehr spieler:beer: im grunde 1 - 2 spieler holen die defensiv richtig stark arbeiten und der abstieg wird zum aufstieg.... aber das beste daran ist, das dieser friedrich bis vor kurzem noch frei war aber jetzt bei dortmund ist und auch nix gekostet hat :wink::crazy: daran merkt man ja doch das man die ganze riege von trainer bis vorstand raus haun muss.....

    ich verabschiede mich erst mal und seh mir noch ein paar allte zusammenschnitte aus werder´s anfängen von 99 - 2003 an:schal:
     
  18. Habe nur die letzten 30 min gesehen......und das beste war für mich die Trikos die Werder hatte....:daumen:

    Naja zum Spiel was soll man das sagen.....Ihr habt Zwei Tore auswärts geschossen und keinen Punkt geholt......:unfassbar:
     
  19. Stimmt ! Die Trikos sind wirklich geil aber in Liga 2 kannste auch nackt spielen (Noch mehr blamieren geht nicht):wild: