Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

    29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Hoffen wir's.
     
  2. totgesagte ...
     
  3. Die sollen mal Garcias Zwillingsbruder im Auswärtsblock ausmachen und ihn mal filmen.
    Wenn der genau so drauf ist wie sein Bruder dann hüpft der bestimmt grade und tanzt den Andre Wiedener.:D
     
  4. Heute gibts nen Auswaertssieg und/oder
    Wolf haelt seinen Kasten sauber =)
     
  5. Hunt kriegt ihn nicht hoch :O
     
  6. :ugly: :daumen:
     
  7. oh weh diese freistösse:face:
     
  8. Ich sags glaub ich an jedem Spieltag: kann man mal das Verhalten bei Einwürfen trainieren? Das ist fast immer ein sicherer Ballverlust.
     
  9. Mal ein klarer Sieg....ohne zu zittern
     
  10. JackieX

    JackieX Guest

    gar nicht so schlecht bis jetzt.
     
  11. Das ist auch absolut nicht mehr normal.
    Wirklich fast jeder Einwurf geht verloren, aber auch nach eigenen Ecken ist der Gegner viel zu oft auf dem Weg zu unserem Tor.
     
  12. Werder probiert es erst mit Ballbesitz, dann merken die dass es kein Spaß macht und spielen den langen Pass nach vorne!:crazy:
     
  13. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  14. JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!:applaus::schal:
     
  15. Toooooooooooor
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. wie geil war das denn?
     
  18. :applaus::applaus::applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tooooooooooooooooooooooooooooor


    Nils :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  20. Toooooooor:applaus: