Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Werder!

    29 Stimme(n)
    42,6%
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, laut RD im Sky Interview ... er sitzt auch nur auf der Bank, um im Notfall (was auch immer das ist) eingewechselt zu werden, RD hofft, dass dies nicht nötig ist. ;)
     
  2. :lol::lol::lol:

    NIEDERLAGE
     
  3. :daumen:
    bin dafür:schal:
     
  4. nix niederlage auch wenn hertha scheinbar besser ist, wir geben heute alles

    :schal:
     
  5. Ist schon ziemlich daneben dann irgendwelchen Leuten etwas im nachhinein vorzuwerfen.
    In diesem Fall hoffe ich allerdings das du das bis zum Erbrechen machen kannst.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werfe niemandem etwas vor, ich erinnere nur :)

    Wolfgang Rolff heute im Stadion.
     
  7. Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl!
     
  8. Uff, mache Sky an und schon sehe ich Reif der wieder nur über das 0:7 und seine Lieblings-Bayern quatscht.:O
     
  9. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Puh, nervös wie sonst nur für Derbys...da klappt es ja meistens.

    (Oh Gott, Marcel Reif...)
     
  10. Ich auch nicht,aber auch als ich ein gutes Gefuehl hatte hat auch nichts gebracht
     
  11. Hab ich auch gerade gedacht.....
     
  12. Unser Stellungsspiel und Ronnys Freistöße könnten böse werden.
    Allein der Gedanke.... Verdrängen!!!
     
  13. JackieX

    JackieX Guest

    Die Optimisten sind wieder mal in der Überzahl, wird aber nix nützen. Werder wird (leider) klar verlieren.
     
  14. @ChrisitanDingert
    Lass mich dich bitte heute nicht verfluchen!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich rechne auch mit einer Niederlage. Aber ich erwarte, daß die Mannschaft sich bestmöglich gegen diese Niederlage wehrt.
     
  16. Ich bin für SIEG wie immer :schal:
    mann mus nur dran Glauben :) sonst wird man nicht WERDER fan
     
  17. Reif hat 4 Spielernamen von uns in Reihenfolge korrekt ausgesprochen, neuer Rekord!:eek::D
     
  18. Die Bremer im Leichengewand.
     
  19. momentan sind wir klar besser ;)
     
  20. Musste ich ehrlich gesagt auch grade dran denken.
    Aber, Tot geglaubte leben eventuell länger heißt es doch.