Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    34,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    19,4%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    45,8%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat sich Luki übel vernaschen lassen!
     
  2. :tnx:
     
  3. Einfach mal den Ball raushauen und nicht immer in die Füsse des Gegners stolpern.:roll:
     
  4. Capico

    Capico

    Ort:
    NULL
    eine ganz ganz harte nuss ? wow schon lange nicht mehr über Werder gehört :D
     
  5. Meine Güte, wir sind wie gelähmt auf einmal.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre schön, wenn wir mit ´nem 1:0 in die Pause gehen könnten... :roll:
     
  7. Ich hoffe, dass wir diese intensive Laufarbeit auch im zweiten Durchgang durchhalten.
     
  8. :tnx:

    Definitiv.
     
  9. Da war ebend der Beweis, dass Miele sich doch meldet wenn er einen Ball haben möchte :D
     
  10. Wir brauchen mal wieder Entlastung.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da können wir uns echt bei Mielitz bedanken, dass wir noch führen.
     
  12. Wäre schön, wenn wir mit 'nem 1:0 nach 90 Minuten vom Platz gehen könnten...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir hier heute 3 Punkte mitnehmen sollten, kann er von mir aus auch Blau kriegen...^^ :D
     
  14. Die wird in 60sek Halbzeit heißen. 0:1 in die Pause, wäre echt Klasse.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wenn Theos Nummer Gelb war, dann die von Höwedes jetzt auch. Sohle oben! Trifft aber eben auch den Ball!
     
  16. Warum bequemt sich Fritz eigentlich immer erst zu seinem Gegenspieler, wenn dieser schon gefühlte 2Minuten de Ball hat?
     
  17. geschafft!
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pfiffe auf Schalke...wie Musik in meinen Löffeln... :cool:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sind wir einig... :daumen:
     
  20. :beer::applaus: