Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    34,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    19,4%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    45,8%
  1. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    In der Rückwartsbewegung verdribbeln wäre noch schlimmer :cool:
     
  2. Schmitz ........ ist das nen neues schimpfwort
     
  3. Begründung?
     
  4. Tja das bessere Team hat verloren, auch dank des Schiri:daumen:
     
  5. Jep, da hat der Kommentator recht, jetzt ist die Stimmung auf Schlake wieder glänzend.
    Vorher hat dieses Heulpublikum zwar nur gepfiffen wie es das immer tut, aber egal.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie einige Fans....
     
  7. Bei mir würden diese Spieler mal kräftig Kondition bolzen, dass bis zur 90. gefightet und gerannt wird... Das ist unglaublich, was das für ein Haufen geworden ist. Man bekommt wirklich den Eindruck, dass man immer noch in diversen Wettbewerben vertreten ist...
     
  8. Das kommt mir aus der letzten Saison so bekannt vor (Hinrunde). Ich mag mittlerweile die "Scheiß Spiel, trotzdem gepunktet" Variante lieber. :)
     
  9. Das ist jetzt schon hart geschrieben. Das Schmitz nicht das Wahnsinnskopfballungeheuer ist, sollte bekannt sein.
     
  10. Das Zweite gehört mindestens genauso viel Hunt! So in der Vorwärtsbewegung den Ball verdribbeln ist tödlich.

    ...das war schon das xte Mal das Herr Hunt so ein Gegentor einleitet
     
  11. Dieses Heulpublikum kann nix für die dummen ****** von der Weser !!!!!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist jetzt auch egal!
     
  13. Jaaa wir wissen es.
    Noch ein Tor.
    Widerlich, das haben wir nicht verdient und dieses Pack aus Schlake erst recht nicht.
     
  14. Scheiss Schulden 04...Ich ha+++e sie
     
  15. wir sind geiler. und deine begründung?

    boah ne :kotz:
     
  16. Vorbei mit unserem Aufwätrstrend.
    Wird ne verdammt schwere Saison noch
    da das 3-1
     
  17. Leckt mich doch alle...
     
  18. Nu isses aus. Das macht dann aber auch nichts mehr aus.