Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    34,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    19,4%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    45,8%
  1. Wieder mit Kroos?????

    Dann sind wir halt wieder nur zu 10.
    :mad:
     
  2. @ MrNobody

    O.k., hattest recht. Mal sehen, wie Schlacke reagiert :schal:
     
  3. Leute, schraubt die Erwartungen mal lieber etwas runter.
    Unsere Mannschaft hat in den letzten Jahren nach Siegen nie gute Leistungen bestätigen können und Schlake wird nach der Cheslki Niederlage auf jeden Fall gewinnen wollen.
    Wir müssen gegen Mainz denke ich erst wieder auf was Zählbares hoffen.
     
  4. Wo ist denn das eine Erwartung, das ist mein Feeling für heute und das ist top.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich wäre ein Punkt auf Schalke schon eine Überraschung. Nicht weil ich schwarzmalen möchte, sondern weil ich glaube, dass unsere Mannschaft noch nicht so weit ist.

    Meine Hoffnung ist da allerdings eine ganz andere. Wäre schön, wenn wir mal positiv gegen einen der CL-Platz-Favouriten ("große Mannschaft" soll ich nicht mehr schreiben) überraschen könnten.

    :schal::svw_applaus::schal:
     
  6. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...bange machen gilt nicht..!!
    werder holt einen Punkt :daumen: , wie.. fighten, hoffe ich...:grinsen:
     
  7. Kein Risiko bei di Santo find ich richtig. Lieber ab nächstem Spiel mit voller Kraft.
    Einzig Kroos hätte ich nicht gebracht. Ich hätte es mit Iggy versucht.
    Das wir tatsächlich auch in dieser Formation Tore erzielen können habe ich vor dem Hannoispiel zunächst nicht geglaubt.
    Bin ja glücklicherweise eines Besseren belehrt worden.

    Tippe auf ein Unentschieden.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie ist mir der Keller nicht wirklich sympathisch!
     
  9. Und natürlich wieder mit Fritz:(
     
  10. Habs auch grad gesehen, kann ich nicht verstehen nach der letzten Woche :crazy:
     
  11. Felix Brych *schüttel*
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Prima, das Spiel hat noch nicht mal begonnen und das bashen nimmt wieder seinen Lauf ... :roll:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Juno und Elia beide als Stürmer laut Sport 1?
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu kompliziert, was Hunt da probiert hat, auch wenn die Idee ganz gut war!
     
  15. War meiner Meinung klar unser Einwurf.
     
  16. Wie letzte Woche, war nicht schlecht.

    @so_what: Ich fand Fritz letzte Woche katastrophal und auch sonst ist mir Fritz schon seit 2-3 Jahren deutlich zu langsam, das gegen Draxler gibt mir schon ein wenig Bedenken, aber mal abwarten, vielleicht reißt er sich ja zusammen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War er eigentlich auch. Wenn das der einzige Fehler zu unseren Ungunsten war, dann solls mir recht sein. ;)
     
  18. Das ist kein bashen, es ist einfach nur nicht mehr nachvollziehbar warum Fritz dauernd in der Startelf steht.
     
  19. Elli hat ne neue Friese, sieht besser aus.:D
     
  20. Mal wieder zu wenig Bewegung beim Einwurf.