Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    34,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    19,4%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    45,8%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Das ist eben das, weshalb Schalke trotz unserer Führung weiterhin irgendwie favourisiert ist in diesem Spiel. Hatte aber vor dem Spiel nicht im Ansatz damit gerechnet, dass wir schon so weit sind auf Schalke schon so gegenzuhalten! Daher ist jetzt schon eine Art gefühlter Sieg!
     
  2. Nur nicht übermütig werden;)
     
  3. alle stark ausser Fritz!
     
  4. :tnx: Garcia war heute wirklich nix, dazu noch gelb-rot gefährdet. Schalke wird konditionell aber sicher auch noch nachlassen, das Spiel am MI dürfte Kraft gekostet haben. Jetzt bitte nicht gleich den Ausgleich fangen und von Beginn konzentriert sein. Je länger wir führen desto nervöser dürfte Schalke agieren...
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scho^^

    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das ja auch kein Wunder ist, da auf der Position bei uns jemand a bissl deplaziert ist.^^
     
  6. Naja, also bisher kam Schalke immer über unsere rechte Seite. Dann kam oft der Seitenwechsel und DANN standen wir offen! Allerdings auf der Seite von Garcia.. Fritz macht das schon ganz gut heute.
     
  7. dylan

    dylan

    Ort:
    NULL
    Wer von den Weltuntergangs-Propheten hätte sas gedacht?

    Nach etwas mehr als einem Drittel der laufenden Meisterschaft liegt Werder z.Z. nur einen Punkt von einem
    CL-Quali-Platz entfernt! Kompliment!!! :daumen:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sport1-Kommentator entschuldigt sich für seinen Freud'schen Versprecher. :D
     
  9. :zweifeln:
     
  10. Oder das Ding von Elia, das Hildebrandt noch um den Pfosten dreht. Aber Schalke hatte schon die besseren und mehr Chancen, das muss man anerkennen...
     
  11. Schlacke wird jetz wohl die Blutstutzen aufrollen,egal bisher Ta:applaus:ktisch
    super.Einen guten Nr.1 ,und R.D macht mit einer guten Halbzeitansprache
    mach doch Mut!!
    Auf gehts Werder!!!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genauso wie du diese "Propheten" verurteilst solltest du aber zumindest noch das Spiel abwarten, denn erst dann ist mehr als 1/3 rum.... Halbzeitständen zählen nichts....
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder tolle Parade von Miele :D
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, bin grad nach Hause gekommen und sehe mit Freude das 1:0! Führen wir verdient?
     
  15. Das sieht ja richtig gut aus:eek:
    Ein Punktgewinn wäre schon klasse und drei Punkte, einfach genial:daumen:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zumindest nicht völlig unverdient.. ;)
     
  18. Und wie...
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das reicht mir (genau so, wie ich mit nem dreckigen Sieg zufrieden wäre)! :applaus: