Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Redest du bei Werder von Fussball gucken :denk: :XD: ;)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wo ist das denn? Klingt nach illustren Kreisen.

3. Naja, im Internet soll es da schon was geben oooder man hat einfach Alles für 5€ im Monat.
    Ich bin ja zu feige für sowas und zahle brav.

svw1311 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte nicht die Lösung, sondern wo er herkommt.

5. Aus Oldenburg

6. 5€? Was soll das sein, dein VPN?

7. Nö, lass es auch 10 sein, kenne jemanden der sowas "nutzt".

svw1311 gefällt das.
  8. Ich verstehe nur Bahnhof, aber auch egal ;)

9. Es soll, oft osteuropäische Anbieter geben, die solche Pakete kostengünstig feilbieten.

10. 'n Kumpel von mir hat länger Netflix für 2,99€ oder so genutzt. Irakisches Angebot oder so.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Man kann da schon wat schnappen...darf sich nur nicht erwischen lassen.;)

12. Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht mal ob es illegal ist und selbst wenn, wie soll das auffliegen? Dafür müssten die Betreiber ja selbst illegal werden und einen per TKÜ überführen. Und vermutlich müssten einen dann, in diesem Beispiel, Irakische Quellen anzeigen, denn häufig steht ja anstelle eines Streams der Hinweis "Dieses Angebot ist in Ihrem Land nicht verfügbar". Es gehört halt ein wenig gefrickel dazu um es zum laufen zu kriegen, hat nicht jeder Bock drauf.

Disclaimer: Einfach löschen, @mods, falls derlei Gespräche unerwünscht sind :)

13. Hmmm, gecrackte Karten für Receiver würde ich schon als illegal einstufen.

14. Ach so :lol:

Ja die sind natürlich illegal. Ich meinte mehr die legale Nutzung mit echtem Account und allem drum und dran. Nur, dass man seinen Vertrag eben nicht in Deutschland abschließt sondern in einem anderen Land wo das identische Angebot viel günstiger zu haben ist.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ich bezahle übrigens SKY HD Bundesliga 15 Euro, hatte damals Glück einen Norddeutschen Call- Center Mitarbeiter an der Strippe zu haben der zu mir sagte: Bin eh nicht mehr lange hier, brauchst bloß 11,99 bezahlen steigt jetzt irgendwie immer über die Jahre. In meinen Kollegen und Bekanntenkreis sind nur noch illegale Receiver oder USB Sticks wo man alles drauf sehen kann ( Netflix, DAZN, Sky, RTL+.........) im Umlauf. Der Reiz, dass ich mir so ein Teil besorge ist schon da:)

16. Ich hab nichts dagegen für ein vernünftiges Angebot auch etwas Geld auf den Tisch zu legen.

Aber das was DAZN da z.b. macht ist einfach nur unverschämt.

liam1899 gefällt das.
  17. Wenn man sich überlegt wie DAZN gestartet ist mit 9,99 Euro ( glaube ich) um dann richtig ein auszunutzen.

18. Ich steck das mal hier rein, was ich im DEAT zum 19. ST angefangen habe.

Thema Sonntagsspiele

(Ja auch als Schalker, es hat mich einfach sehr interessiert, vor allem dieses "gefühlt" zur Realität, und "soweit liegen diese zwei Dinge doch nicht auseinander" lustig in diesem Zusammnhang)

"Wir fahren weit, wir fahren viel...
    Wie wäre es mit einem Samstagspiel?
    Für Fangerechte Anstosszeiten."
    War in der Mainz Kurve zu lesen.

Was heulen die?

Ich dachte (und das liegt ja hier an dem DEAT Spiel, dass ich die erste Liga überhaupt einigermaßen intensiv verfolge)...
    also ich dachte, gefühlt, hat Bremen locker 8 Sonntagsspiele gemacht.
    Das hat mein Interesse an dem Thema geweckt,
    ich habe es gecheckt.
    Tatsächlich waren Mainz und Bremen gleichift Sonntags dran, jedoch mit dem Unterschied, dass ihr Bremer 1 Mal mehr Auswärts rn müsstet, und darum geht es ja in der Kritik. Zu Hause zählt nicht.
    Und das drückt sich auch in den konkreten Zahlen, also den zurückgelegten km aus.
    Ihr seid 1950 km gereist, davon 2 X sehr weit,
    fast 500 km, (Mainz) , bzw. fast km (nach Sinzheim).
    Während Mainz 1857 km, vorallem wegen Kiel und Berlin (beide um die 600 km) überhaupt da mithalten können.

19. Spieltag 25 - 27 wurden zeitgenau terminiert

Gibts das denn? 3x Samstag 15:30 Uhr????
    :unglaeubig:

20. Man mag es ja kaum glauben....!!!