Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Demnach hackst du dich heute Nacht bei der DFL ein und stellst kurz nach 0 Uhr den Spielplan on ? :schock:

    Ansonsten wissen wir erst am Freitag gegen 11 Uhr den ganzen Spielplan. ;)

    Lg EFO
     
  2. Der SVW bestreitet das Eröffnungsspiel in der neuen Saison.
    Am Freitag, den 18. August, spielt man im Weserstadion gegen den amtierenden deutschen Meister Bayern München.

    Werder-Spielplan:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2023
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei unserer Heimbilanz sind Heimspiele am 1. + 34. ST eher ein Nach- als ein Vorteil :ugly: Aber unterm Strich ist das Wann eh egal.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nächste Saison nicht mehr. Da wird das Weserstadion wieder eine Festung. :schal:
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön wär's...
     
    Simos gefällt das.
  7. Der Zahnarzt kommt gleich zum Saisonbeginn... :D

    Na gut... haun mer se halt wech!
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir nach Spieltag 1:

    [​IMG]
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Begegnung alter Meister zu Gast beim neuen Meister ist natürlich auch sehr reizvoll für das Eröffnungsspiel. :D
     
    andy0606, MrDave7, Dennis81 und 2 anderen gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Neue Saison, neue Statistiken :wink2: Also mal abwarten, vielleicht kommt nächste Saison unsere alte Heimstärke zurück :beer:
     
  11. 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen, das muss der Anspruch sein. :D
     
    andy0606, meister4ever, Dennis81 und 2 anderen gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich frage mich echt, warum wir die Dosen immer so spät bekommen. Früh wäre doch auch mal was anderes. Alle anderen Teams rücken mal vor und wieder weiter nach hinten in unseren Spielplan. :kaffee:

    Aber ansonsten, mal schauen, was mit diesen Spielplan so geht. Aber ich höre hier schon das Gejammer nach den ersten Spieltag, wo wir wieder die Tabelle wieder von unten durch arbeiten müssen und gleich wieder unten drin stehen :lol:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Übrigens hat noch nie ein Meister ein offizielles Eröffnungsspiel seit der Einführung 2002 verloren. Wird also Zeit.
    Und noch eine interessante Info: Wir sind 2023 zum vierten Mal im Eröffnungsspiel vertreten. Häufiger waren bisher nur die Bayern (mit 2023 dann 16 Mal) im Eröffnungsspiel vertreten. Gleichauf mit uns ist der BVB auf Platz 2 mit vier Teilnahmen. :)
    Es folgen Gladbach, Schalke, der HSV und Wolfsburg mit drei Teilnahmen.
     
    Simos gefällt das.
  14. dann sind es 2024 fünf Teilnahmen ;)
     
    Dennis81, Christian Günther und Simos gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In unserer letzten 1-Liga-Saison vor der gerade abgelaufenen war die Anzahl der Heimniederlagen auch schon zweistellig ;)
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin auch gespannt auf die Eröffnungszeremonie. Das wird mein erstes Eröffnungsspiel im Stadion. :)
    Da erhoffe ich mir mindestens Kuhglocken-Truppen wie bei der Eröffnung der WM 2006, die Natiolhymne in der Fassung unserer Fast-Bremerin Sarah Connor und in Erinnerung an das Eröffnungsspiel 2004 das Comeback von Kabelmuffe Carola. :love:
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Endlich mal eine neue Saison mit einem Dreier eröffnen :klatsch:
     
    andy0606, Weserpizarro24 und rudi1980 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist zwar Richtig, aber wir hatten ja auch mal eine positive Bilanz im Weserstadion. Daher neue Saison neue Statistik...
     
    opalo gefällt das.
  19. Okay - das wird dann das erste Mal seit Jahren sein, dass ich mir die Saisoneröffnung anschaue !
    Aber kann mir jemand erklären, wieso das Spiel in Bremen stattfindet ?
     
  20. Da fangen wir ja gleich wieder mit einer Pleite an .......:facepalm:

    aber dann geht's los .....:D
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.