Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mensch, schon wieder was gelernt.;)
     
  2. Ich dachte, es ginge um das nächste...im April
     
  3. Weiche gegen Hassee?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es wird sich an einer Formulierung aufgehängt... um es abzukürzen...Mit der Aussage: "Das Revierderby findet auch nicht abends statt", meinte ich selbstverständlich nicht aktuell (Dortmund erste Liga, Schalke zweite Liga) sondern generell einfach um ein Beispiel eines weitern Risikospiels zu nennen.
     
  5. Ach so. Denn. Vielleicht ja auch, weil die alle so blind sind, dass sie im Dunkeln nicht nach Hause finden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Fragen wende Dich bitte gerne an: https://www.dfl.de/de/kontakt/! ;)
     
  7. Nein Danke. Wäre wohl verlorene Lebenszeit :D
     
    Killer_17 gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Na dann, schöne Weihnachtstage! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Oh danke, das wünsche ich dir auch :beer:
     
    Killer_17 gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke! :beer:
     
  11. Spieltag 28 bis 30 wurden terminiert.
    28. Spieltag, Sonntag, 03.04.2022 13:30 Uhr, SV Werder - SV Sandhausen
    29. Spieltag, Samstag, 09.04.2022 13:30 Uhr, FC St. Pauli - SV Werder Bremen
    30. Spieltag, Sonntag, 17.04.2022 13:30 Uhr, SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
     
  12. Wann werden denn jetzt mal die letzten paar Spiele terminiert? Ich kann jedenfalls nix finden.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind die letzten beiden Spieltage nicht eh Alle Sonntag mittag?
     
  14. Und schwupps.
    Terminiert.
    kicker.de

    Die letzten Spieltage wurden terminiert.
    Werder spielt...
    - am 31. Spieltag, 23. April, Samstag, 13.30 Uhr auf Schalke
    - 32: 29. April, Freitag, 18.30 Uhr gg Kiel
    - 33: 8. Mai, Sonntag, 13.30 Uhr in Aue
    - 34: 15. Mai, Sonntag, 15.30 Uhr gg Regensburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2022
  15. Nein, nur noch der letzte Spieltag seit dieser Saison und zwar So. 15.05. 15:30 Uhr gegen Regensburg
    https://www.werder.de/aktuell/termine/profis/alle-termine/
     
  16. diese Terminierung für den vorletzten Spieltag ist schon irgendwie ungünstig...
    Werder kann nur nachlegen... das ist schon irgendwie ein psychologischer Nachteil, oder?
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Sieh es positiv: Als Tabellenführer hast Du es selber in der Hand, da können die Gegner machen, was sie wollen, wenn Du alle Spiele erfolgreich gestaltest! ;)
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, da am Freitag, 17.06 der neue Spielplan seitens der DFL vorgestellt wird, teile ich euch folgende Paarungen für die Spieltage 1 bis 3 mit welche mir das Bauchgefühl gestern Abend mitteilte. :vertrag:

    Spieltag 1

    Gladbach - Union Berlin
    Bremen - Leipzig
    Freiburg - Schalke (Service für @schlö und den anderen Schalkefans hier)

    Spieltag 2

    Stuttgart - Gladbach
    Bochum - Bremen
    Schalke - Leverkusen

    Spieltag 3

    Gladbach - Bremen
    Hertha - Schalke