Spielplan Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von andy-wue, 7. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Shit...

    Heidenheim kollidiert mit Hoffenheim
     
  2. Ich wollte am 16.8. auf den Saarbrücker Bolzplatz gehen, das ist ein Dienstag, meint ihr da ist was los im Gästeblock?
    Wie bestelle ich eigentlich Karten für Auswärtsspiele der U23?
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du hast gute Chancen, einer von zehn Werderfans in Saarbrücken zu sein ;) Und Gästeblockkarten für die U23 kann man nicht bestellen, braucht man nicht, weil da eh nie was los ist.
     

  4. Genau das habe ich auch gedacht. Bin an dem Wochenende bei einem Freund von mir in BW zu Besuch und hab die Karten für Sinsheim schon gebucht. Naja, wenigstens gibts dann ne Zweitlösung für nen netten Fußballsamstag, falls es mit den Tickets nichts wird...was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. Trotzdem Schade, dass der DFB das Spiel der U23 nicht auf den Freitag gelegt haben. Wäre ne schöne Auswärtstour geworden.

    :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand wie teuer so eine Karte der zweiten Manschaft ist. Also die Heimspiele? :)
    Ich habe mir noch nie ein Spiel von der dritten Manschaft angeschaut und wollte sie gerne in der neuen Saison unterstützen und zu vielen Heimspielen kommen :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt mal Leute, einfach zu faul um einfach mal auf der HP zu kucken:p

    http://www.werder.de/de/stadien/platz11/index.php
     
  7. ich bin fix dafür, dass sie sich in zukunft fix mit dir akkordieren müsen.:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin ich schon länger dafür. Buli ist auch so ein Mist. Da will ich endlich mal mit ner Freundin nach Dortmund. Und was macht die DFL. Legt das Spiel aufs Planica Wochenende:stirn:
     
  9. was für ein affront.:wild:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab ich doch gewusst das du mich verstehst:knutsch:
     
  11. :knutsch: immer doch.
    aber ich provoziere immer auch gerne.:)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung warum ich nicht auf die Homepage geguckt habe :)
    Aber danke :D
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hat jemand evtl Ahnung wann der Dfb vor hat die nächsten Spieltage für die 3.Liga bekanntzugeben?
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    sind jetzt draußen! siehe kicker.de