Spielplan 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von ya=kult, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal abwarten, wahrscheinlich ändert sich das bis zum 23.02. noch fünf mal... :roll:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    die sollen Heimrecht mal wieder tauschen und uns im März nach Flensburg fahren lassen ;)
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, was willste denn in München? ;) Dann doch lieber Flensburg! :)
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Nach dem Spiel frage ich mich das wahrscheinlich auch wieder.
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wie momentan nach so ziemlich jedem Spiel. :zweifeln:
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Heimrecht mit Flensburg wieder tauschen wäre ich auch für :D
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Platz in Flensburg ist noch nicht bespielbar, daher fällt auch deren Heimspiel gegen Victoria Hamburg dieses Wochenende aus. Ich wage zu bezweifeln, dass wirklich nächste Woche in Flensburg gespielt werden kann. Die sollten sich mal Gedanken machen, ob sie das Heimrecht nicht wirklich tauschen. Auf Platz 11 wird es wohl eher möglich sein, das Spiel stattfinden zu lassen. Das Osterwochenende ist leider keine Alternative mehr, da Flensburg dort schon zwei Spiele in Meppen und bei HSV II hat.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :daumen:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bei St. Pauli II soll heute nachmittag die Platzbegehung stattfinden, danach wird entschieden ob unser da Spiel morgen stattfindet.
    Ich würd einfach mal vermuten wird abgesagt.
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ein wenig freut es mich, so kann ich unter der woche zwischen den nachtdiensten mal vorbeischauen. und einige hamburger werderfans, die morgen gegen freiburg im stadion sind, könnten es auch so machen. :schal:
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mal gucken, ob das tatsächlich unter der Woche stattfindet. Das Osterwochenende ist bei beiden Manschaften noch spielfrei (Werder scheint nur unter der Woche davor in Rehden zu spielen).
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  15. Echt schade dachte können der U23 dann in den Hintern treten :p Aber war klar bei dem Wetter was grad bei uns herrscht habs befürchtet.
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mich würde mal interessieren, ob denn der Rasen auf Platz 11 bespielbar wäre. Wenn ja, würde sich es nach wie vor anbieten, einfach dort gegen Flensburg zu spielen und den Nachholtermin für das Auswärtsspiel zu nutzen.
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dann halte dir mal den 23. April frei. Dann soll nämlich das Spiel bei der U23 von St. Pauli um 18:30 Uhr nachgeholt werden :D

    Da ich in HH arbeite, passt mir das natürlich auch sehr gut :D

    Quelle: St. Pauli Homepage
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, ist es. U23 Testspiel an Dienstag und U19 gestern konnte ohne Problem da spielen. Der Rasen ist gut.
     
  19. Wird aber wohl nicht möglich sein, kurzfristig die Mannschaft nach Bremen zu verfrachten :)
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zumal Platz11 ja auch belegt ist, da findet morgen das U19-Derby Werder-HSV statt.
    Und auf dem Kunstrasen spielt die U21.