Spielplan 2010/11

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 29. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gegen Regensburg bin ich leider noch nicht wieder in Bremen. Hatte eigentlich ursprünglich gehofft, die würden vllt. auch mit nem Auswärtsspiel starten. Egal... dann halt gegen Aalen.
     
  2. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Willkommen im Club!
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Was ich zudem bisschen Schade find, ist das am Wochenende vom Tag der Fans kein Ama Heimspiel ist...

    Gut, ich kann nicht sagen, WARUM ichs schade find, aber ist so ;) War letzte Saison irgendwie das Highlight des Tages.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die nächsten Spieltage wurden termniniert:

    21.08.2010 14:00 Uhr Werder Bremen II - Hansa Rostock
    27.08.2010 19:00 Uhr TuS Koblenz - Werder Bremen II
    11.09.2010 14:00 Uhr Stuttgart II - Werder Bremen II

    Freitags ist zwar nicht gerade der optimale Termin zur Anreise nach Koblenz, aber vielleicht ergibt sich dann für die Süddeutschen der Spielbesuch mit anschließender Weiterreise nach Bremen zum Heimspiel gegen Köln :D
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Warum können die nicht am 12.09. in Stuttgart spielen? Hatte überlegt auf dem Rückweg von München da vorbei zu fahren.
     
  6. Nächstes Wochenende bin ich wohl in Bremen und fahr danach über Ahlen heim...wer kommt mit zur U23?=)
     
  7. Welches Spiel der U23 meinste denn?
     
  8. Na das in Ahlen...hab ich doch gesagt.;)
     
  9. Hab mich schon gewundert
     
  10. Warum?;)
     
  11. Ach es gibt na noch son Ahlen/Aalen, da kommt man schnell mal durcheinander :D

    Und dann gibts dann ja auch noch Aachen aber die sind ja zum Glück in der 2. Liga :D
     
  12. Ja und Ahlen und Aalen sind direkt hintereinander unsere Gegner...deshalb war ich auch total verwirrt grade!:lol:
    Aber alles ist gut...ich fahr nach Ahlen zum Spiel!=)
    100%WERDER
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und nicht zu vergessen, dass Ahlen auch noch der Gegner der Profis im Pokal ist ;-)
     
  14. Ja das auch noch...Verwirrung pur...echt schlimm!:rolleyes:
     
  15. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    spielt werder II in stuttgart am gleichen tag wie die profis in münchen
     
  16. Nein :wall:
     
  17. wurden denn jezz schon die nächsten spieltgage termniert, also in 3 bzw 4 wochen. wenn werder gg mainz und den hsv spielt. muss das nämlich planen. könnte dann nämlich evtl zu beiden spielen gehn, wenn es sa is.
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nein, die Spiele sind noch nicht terminiert. Ich denke mal, dass im Laufe dieser Woche die nächsten Spiel der Bundesliga terminiert werden, danach geschieht dann dasselbe für die 3. Liga.
     
  19. :tnx:
     
  20. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die nächsten Spiele der 3. Liga sind nun auch terminiert worden. Hier die Spiele mit Beteiligung unserer Amas:

    Fr 17.09.2010 19:00 Uhr Werder II - Unterhaching
    Di 21.09.2010 19:00 Uhr Babelsberg - Werder II
    Sa 25.09.2010 14:00 Uhr Werder II - Burghausen
    Sa 02.10.2010 14:00 Uhr Offenbach - Werder II
    Fr 15.10.2010 19:00 Uhr Werder II - Braunschweig
    Sa 23.10,2010 14:00 Uhr Jena - Werder II
    Sa 30.10.2010 14:00 Uhr Werder II - Heidenheim
    Sa 06.11.2010 14:00 Uhr Dresden - Werder II