Spielplan 2010/11

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 29. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gegen Regensburg zum Auftakt. Habe ich sehr schöne Erinnerungen aus der letzten Saison....
    Werde natürlich wieder versuchen möglichst alle Heimspiele zu sehen.... :applaus::applaus::applaus:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ist das normal das wir in der Hinrunde zuerst gegen Regensburg und dann gegen Ahlen spielen und in der Rückrunde erst gegen Ahlen und dann gegen Regensburg? Sonst wird doch auch immer in der gleichen Reihenfolge gepielt wie in der Hinrunde, oder nicht?
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wieder klasse verteilt.
    Alle Auswärtsbegegnungen in Ostdeutschland in der Hinrunde... und in kurzem Abstand.... :(

    großartig....
    Meld mich aber schon mal für Erfurt, jena und DD an.
    Rostock? mal schaun... fänd ich schon mal ganz nett....
     
  4. 21./22.09.2010 SV Babelsberg 03 -Werder Bremen II

    hin da :D
     
  5. ich werde mir auf jedenfall das auswärtsspiel gegen hansa angucken ist für mich der kürzeste weg :D
     
  6. Oh ne, 2ter Spieltag auswärts...da is man einmal in Bremen!:rolleyes:
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nein, ich denke das ist einer der ca. 730 Fehler in diesem Plan.

    Wir spielen nämlich auch irgendwie an einem Spieltag 2x, dafür spielt an nem anderen Spieltag VfB Stuttgart II - VfB Stuttgart II (Hin & Rückrunde) und eins dafür müssten wir sein, VfR Aalen und Rot Weiß Ahlen sind ungefähr 5x vertauscht und generell glaub ich, derjenig der den Plan da online gestellt hat, war minimal besoffen.

    Egal. Letzter Spieltag Heimspiel gegen SVWW... jetzt muss ich die ganze Saison auf dieses Spiel hinfiebern. Hätte das nicht auch eher kommen können? :rolleyes:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die haben lediglich schon die Absagen wegen Schnee mit einberechnet. :D

    Hier ist übrigens eine schöne Übersicht für die Werder Spiele.
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das kann ich leider auch nicht mitnehmen, da ich auch in London sein werde...Sandhausen fällt mal wieder mit Schalke zusammen, da werde ich natürlich schön nach Sandhausen reisen :D
    Naja, erst mal die genauen Terminierungen abwarten, ist sonst schwierig, jetzt dazu etwas zu sagen...
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    das spiel is unter der woche di/mi

    dazu unser bundesligaspiel gegen hannover.

    ganz schwer...

    ich nehm mal di/mi frei und reise dann von potsdam nach hannover, oder andersrum, völlig egal :18:

    rostock is ein nettes pflaster, lustiger als Dynamo :cool:
     
  11. ich melde mich mal spontan für

    27. - 29.08.2010TuS Koblenz - Werder Bremen II
    und
    23. - 25.04.20111. FC Saarbrücken - Werder Bremen II
    an ...

    da ich inner nähe von saarbrücken wohne ist das sehr praktisch :applaus::applaus:

    weis jemand wie man da die tickets ordern kann und vorallem wo ?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde es bei den Gastgebern versuchen. Ansonsten beim Ticketcenter anrufen. Für Heimspiele kann man die glaube ich 14 Tage im Voraus vorbestellen, wenn man Mitglied ist. Habe ich aber noch nie von Gebrauch gemacht, weil ich meine Freikarte auch immer so bekommen habe.
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Einfach an der Tageskasse am Spieltag - der Gästeblock ist eh nie ausverkauft. ;)
     
  14. Ok das werd ich glaube auch so machen :)
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    hoffen wir nach tchibo, lidl und saturn mal auf...

    Obi-Tickets in zusammenarbeit mit der deutschen bahn.

    ansonsten strecke berlin-hannover is sicher auch stark befahren:)

    aber karl-liebknecht is einfach pflicht diese 3-Liga-Saison:svw_schal:
     
  16. hehe, ja auf jeden Fall aufs Karli freu ich ich jetzt schon, nette Fans und alles:beer:
     
  17. ich seh mich schon mit meiner freundin als einzigster im bremen block hier in rostock :/
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392

    also rostock hab ich auch geplant, also keine sorge, wird schon ne nette truppe zusammen kommen


    derweil noch ein besonderes schmankerl im süden im märz 2011

    18-20.3.11 Nuernberg - Werder
    -------------------------------------
    18-20.3.11 Burghausen- Werder II

    insgesamt bin ich sehr zufrieden mti dem plan, es gibt viele Kombinationen, wo werders erste und werders II an einem wochenende ein heimspiel haben.
    (11mal ist dies der fall bei 17 werder-heimspielen) und verspreche mit da evtl. auch durch den support neue möglichkeiten diesen besser zu buendeln!

    interessant ist sicherlich auch dieses wochenende zu betrachten:

    12-14.11.10 Werder - E.Frankfurt
    ---------------------------------------
    12-14.11.10 Werder II - Saarbrücken

    die beiden Vereine an einem Tag in der stadt, ich glaub da wird die Polizei noch ihr Vetorecht gebrauch machen und unterschiedliche Tage befürworten.
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn es sich nicht gerade um einen der letzten beiden Spieltage handelt, an denen alle Spiele gleichzeitig angepfiffen werden müssen, tragen die Profis und die Amas sowieso ihre Heimspiele nicht am gleichen Tag aus.

    Im Übrigen sind die ersten 4 Spieltage genau terminiert worden. Die Amas spielen 3 mal am Samstag 14:00 Uhr sowie das Heimspiel gegen Aalen am Dienstag um 19:00 Uhr:

    24.07.2010 14:00 Uhr Werder Bremen II - SSV Jahn Regensburg
    31.07.2010 14:00 Uhr Rot-Weiß Ahlen - Werder Bremen II
    03.08.2010 19:00 Uhr Werder Bremen II - VFR Aalen
    07.08.2010 14:00 Uhr Rot-Weiß Erfurt - Werder Bremen II
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Spiele gegen Regensburg und Aalen habe ich fest gebucht!