Spielplan 2010/11

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 29. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Langsam werd ich echt etwas hibbelig. am 23. juli geht die saison los und von spielplan keine spur. weiß i-jemand, wann endlich dieser spielplan rauskommt? brauch in gewisser weise planungssicherheit für eine auswärtsfahrten
     
  2. Augen aufmachen und lesen: 5. Juli.
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am 5. Juli kommt der Buli-Spielplan raus... ich denke mal, dass der Spielplan der 3. Liga dann entsprechend ein paar Tage später raus kommt., also spätestens Ende nächster Woche. Ich würde mich aber auch freuen, wenn sie den Spielplan unabhängig vom Spielplan der ersten beiden Ligen und damit deutlich früher herausbringen würden. Die Planzeit für die Anreise für ein mögliches Auswärtsspiel am 1. Spieltag ist damit schon wieder sehr kurz!
     
  4. Da hätte ich wohl lieber die Augen aufmachen und lesen sollen. :wall:
    3. Liga also... :18:
     
  5. Am 5. Juli is wieder alles oder? Trikots, Spielplan...UND UND UND!:lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das nennt man dann die totale Reizüberflutung!;)
     
  7. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Laut 3-liga-com wird der Spielplan am morgigen Dienstag bekannt gegeben!
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Super, die Seite kannte ich noch gar nicht, da werde ich jetzt wohl auch häufiger mal raufklicken :D Heißestens Dank für die Info :beer:
     
  9. Plan ist raus!

    FISCHMOB BERLIN
     
  10. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wenn du mir noch verräts wo man den findet, wär ich dankbar. ;-) Ich kann nämlich nichts finden. :D
     
  11. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
  12. KICKER.DE z.B. das ist so ne Fussballzeitschrift! :cool:
     
  13. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Stell dir vor, hab ich sogar schon geschaut und keinen Spielplan gefunden. ;)
     
  14. also offiziel kommt der erst am 7.7. raus

    ka was fürn plan du gefunden haben willst
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das wird wohl hinkommen, also zumindest heute wird er wohl nicht mehr rauskommen, spätestens aber zum Ende der Woche. Schöner wäre aber morgen :D
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich muss mich verbessern, er ist nun doch schon draußen :D

    Quelle: DFB
     
  17. 1. Spieltag ich bin dabei !!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die haben gesehen das du den gern jetzt bald hättest! Bin dann wohl in der Hinrunde 3mal dabei. Blöderweise fällt das Erfurt Spiel aufs Fullham WE!
     
  19. jab hinrunde bin ich auch ein paar mal dabei !