Spielplan 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Bremen, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die DFL gibt in diesen Minuten den Spielplan für die neue Saison bekannt. Mal sehen, in welcher Reihenfolge Werder auf die Gegner trifft und ob man (nach gefühlten 100 Jahren) am 34. Spieltag mal wieder ein Heimspiel hat.
     
  2. Eintracht Frankfurt kommt zuerst nach Bremen!
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

  4. Dann wohl auch Sonntags am Stadion arbeiten. Bekommen nicht das gewünschte Auswärtsspiel zum Auftakt.
     
  5. hab ich nicht irgendwo gelesen, das Werder erst ein Auswärtsspiel beantragt hat, wegen Stadionumbaus?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Antrag wohl abgelehnt :roll:
     
  7. Ist ja nichts neues, das Anträge von Werder abgelehnt werden.
     
  8. Am 2. Spieltag gehts zu den Bayern... :roll:

    Ach, ich sehe gerade, am 34. kommt der HSV ins Weserstadion. Davor geht es gegen Schalke, na das kann ja was werden. :)

    JM
     
  9. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Es gab ja unterschiedliche Meldungen. Die einen haben geschrieben, dass Werder ein Heimspiel, die anderen dass Werder ein Auswärtsspiel beantragt hat.


    Prinzipiell ein guter Gegner zum Auftakt.
    Ein Problem sehe ich nur darin, dass Frankfurt sehr viele sehr, ich sag mal, engagierte Fans mitbringt.
     
  10. Oha...zur Abwechslung mal ein Heimspiel zur Eröffnung!

    Und am zweiten dann gleich zu den Bayern...mal sehen ob das für uns gut oder schlecht ist, da bei beiden Teams große Veränderungen stattgefunden haben, bin ich mal gespannt wer als erster in die Spur finden wird.
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    danach zuhause gegen gladbach!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die würden auch zwischen dem 2. und 34. mitgebracht werden.
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nichts dagen einzuwenden, wenn der HSV als Klatschattrappe zur Übergabe der Meisterschale erscheint... :D:p
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Wo seht ihr das? Ich find den Plan nich:(
     
  17. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Klar. Nur wird es gerade zu Beginn noch einige Provisorien rund um den Gästeblock geben.
     
  18. Bundesliga.de

    Hab dir den Link mal einkopiert...sollte der nicht funktionieren, einfach mal auf bundesliga.de klicken, die Headline mit dem Eröffnungsspiel auswählen und dann runterscrollen. Dort müsste dann irgendwann die Zeile auftauchen "Download - BuLi-Spielplan 2009/2010" oder so ähnlich.
     
  19. Sehr interessant!
    Also WERDER beantragt ein Auswärtsspiel am 1. Spieltag wg. dem Stadionumbau und bekommt, Überraschung, Überraschung.....
    ein Heimspiel!
    Vizekusen beantragt ebenfalls wg. Stadionumbau ein Auswärtsspiel zu Beginn, und jetzt wirds spannend!
    Was haben sie bekommen?
    Ein Auswärtsspiel!

    Danke DFL. Könnte grad gut und gerne den "Kotzsmilie" gebrauchen!


    P.S.: Bin schon jetzt gespannt, was der DFB sich nach dem Stadionumbau einfallen lässt,um keine Länderspiele in Bremen auszurichten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.