Spielernoten :

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von NatuZero, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Note würdet ihr der Mannschaft geben ?

  1. Note 1

    13 Stimme(n)
    5,5%
  2. Note 2

    10 Stimme(n)
    4,2%
  3. Note 3

    14 Stimme(n)
    5,9%
  4. Note 4

    58 Stimme(n)
    24,6%
  5. Note 5

    118 Stimme(n)
    50,0%
  6. Note 6

    85 Stimme(n)
    36,0%
  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Wesley 3
    Merte 4,5
    Prödl 5
    Silvestre 5
    Bargfrede 5
    Jensen 5
    Arnautovic 4,5
    Marin 4,5
    Borowski 5
    Almeida 5
    Pasanen 4
    Hunt 4,5
    Wagner -
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir ist zu blöd eine Note abzugeben.

    Ich muss nur eins sagen:

    Die Mannschaft ist nicht alleine Schuld.


    Taktisch war es auch nix.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, was soll man denn da im Moment benoten? Die Mannschaft ist total verunsichert und hinten offen wie ein Scheunentor, weil so gut wie kein Spieler in Form ist. Da kann man einfach nichts mehr benoten.
     
  4. Silvestre 6.
    Mehr habe ich nicht zu sagen.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :lol: :stirn:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 4+ :Eine Note Abzug für die Aktion vor dem 4:0, das war nur Frust. Wenn er da denn Gegner erwischt, steht Mielitz die nächsten zwei bis drei CL-Spiele im Tor, das muss einfach nicht sein. Ansonsten zwei, dreimal gut gehalten, Beim 3:0 sitzt er wieder zu früh auf dem Arsch.

    Silvestre 5: Sah seine Gegner meist von hinten, langsam, schlechtes Stellungsspiel, zaghafte Flanken, wenig Sicherheit...

    Mertesacker 3: Glaube der Einzige in der Viererkette ohne großen Patzer, aber konnte keine Sicherheit vermitteln.

    Prödl 4: Gute Aktionen, lässt beim 2:0 den Mann im Rücken laufen.

    Wesley 3: Für die Abwehrleistung ne 5, wenig Sicherheit, oft ist ihm der Mann weggelaufen, bei einer Chance stand er 8m vom Mann weg. Im Mittelfeld dann einer der Besten, viele Ballkontakte, gute Ideen, zu wenig Torgefahr.

    Bargfrede 5: Das war heute gar nix, konnte keine Akzente setzen, wenigstens mal jemandem weh zu tun, und mit ner gelben Karte ein Zeichen setzen. Dazu katastrophaler Ballverlust vor dem 3:0, wenn ich mich recht erinnere.

    Jensen 4- : Defensiv ebenfalls überfordert, offensiv ganz selten mal ein Lichtblick.

    Arnautovic 2- : Gutes Spiel, viele Ballkontakte, muss einen Ball direkt abziehen statt zu passen. Wenn er in Bewegung war, dann ständig im Sprint. Manchmal wollte er mit dem Kopf durch die Wand, mit seinem Freistioß den Mailänder Flugraum gefährdet.

    Marin 4: Fand heute fast gar nicht statt, mittelmäßige Standards, war nicht mal durch Dribblings zu sehen, ein Schuss aufs Tor.

    Borowski 3: Gutes Spiel heute, viele Ballkontakte, wenig Fehlpässe, verstehe nicht warum er und nicht Jensen zur Halbzeit rausmusste.

    Almeida 3- : Ständiger Unruheherd, viel Bewegung, aber eine von den drei dicken Chancen muss er einfach machen...

    Pasanen 4+ : Ein paar gute Grätschen, beim 4:0 nur Geleitschutz.

    Hunt 5: War überhaupt und absolut gar nicht zu sehen... sorry, ich kann ihn sehr gut leiden, aber das war keine Empfehlung.

    Wagner nzb
     
  7. Meine Leber ne glatte 1 hat gut mitgearbeitet
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wiese - 3
    Wesley - 4
    Mertesacker - 4
    Prödl - 6
    Silvestre - 5
    Bargfrede - 6
    Jensen - 6
    Marin - 5
    Borowski - 3,5
    Arnautovic - 5
    Hugo Almeida - 4,5

    Pasanen - bei dem Spiel konnte man als Einwechselspieler nur verlieren, daher nzb
    Hunt - siehe Pasanan
    Wagner - siehe Pasanen
     
  9. Stimme dir größtenteils zu. :tnx:
    Arno ne 3 und Jensen 5 würde ich ändern.
     
  10. eyy Silvestre, bislang eine pure Enttäuschung :wall:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also die einzigen die mir heute gefallen haben, war Wesley, Arni und Wiese. Der Rest ist total daneben gestanden, besonders die ganze Devensivabteilung steht irgendwo bei der Dönerbude.
     
  12. Fast...
    Jensen 5: Verliert den Ball vor dem 1:0, Defensiv ebenfalls überfordert, offensiv ganz selten mal ein Lichtblick.

    Arnautovic 4: Zu viele Fehlpässe, auch sonst wenig gerissen

    Almeida 5: In seiner Funktion als Stürmer hat er heute versagt!

    Hunt 3,5: Teilweise schöne Ideen, bei dem Spielstand und Spielverlauf kann er auch nicht mehr viel machen...
     
  13. Hut ab an die mitgereisten Fans. Klasse Stimmung, trotz der peinlichen Vorstellung!:svw_schal:

    Wiese: 2,0

    Wesley: 3,5 nichts besonderes, trotzdem bester Feldspieler;)
    Merte: 4,5 schwach
    Prödl: 5,5 eine Katastrophe
    Silvestre: 5,5 ganz schwach

    Bargfrede: 5,5 überhaupt nicht zu sehen!
    Jensen: 6,0 katastrophaler Fehler, auch danach enttäuschend
    Borowski: 3,5 hat eig. ein ordentliches Spiel gemacht!

    Marin: 5,5 völlig von der Rolle.
    Arnautovic: 5,0 auch wieder nicht viel!

    Almeida: 5,5 er MUSS ein Tor machen.

    Pasanen: 4,0 solide
    Wagner: 5,0 nicht zu sehen.
    Hunt: nzb

    In Enschede dürfen wir schon nicht verlieren, sonst ist alles vorbei und das ist schwer genug in Holland! Ich seh schwarz....aber abwarten.
     
  14. BSS48

    BSS48

    Ort:
    NULL
    die Noten sehe ich ähnlich.
    einzig Jensen würde ich eine 5 geben.

    sonst wundert mich, dass Arnautovic hier teils so schlecht wegkommt. er hat mehrmals hinten mit ausgeholfen und hat vorne gearbeitet.
    ich fand ihn soweit in Ordnung heute.
     
  15. Kein bock Noten zu geben und will auch keine Spieler schlecht machen, aber wo hat Hunt die Note verdient? Ich habe ganz ehrlich nicht eine positive Szene von ihm gesehen.
     
  16. Bis auf die note von arnautovic kann man das so unterschreiben.
    Fand arnautovic ncoh einen der besseren, das der eine oder andere pass im nirvana gelandet ist lag auch daran, das viele mitspieler sich nicht bewegen wollten. und die aktion kurz vor ende wo er den torwart austeigen lässt, was soll er sonst machen? KEINER hat sich angeboten, und aufs tor schiessen von da wäre auch blödsinnig gewesen.
     
  17. Für mich haben 4 Spieler sich gewehrt, und sind nicht nur voller Angst hinterher gelaufen:

    Arnautovic, Wesley, Merte und Wiese!!!

    Der Rest...Schülermannschaft....Note 5-6!!! Ich verstehs echt nicht!
    Und bitte kommt nicht damit, dass wichtige Spieler gefehlt haben. Denn auf dem Platz standen fast nur Nationalspieler, da MUSS einfach mehr kommen!!!!

    Und das Schlimmste: Mir war es während des Spiels fast egal!
    Ist aber wohl eher Eigenschutz, aber soweit haben sie einen schon...!!!
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese: 3,5
    Wesley: 3,0
    Mertesacker: 3,0
    Prödl: 5,5
    Silvestre: 4,5
    Bargfrede: 5,5
    Jensen: 5,5
    Arnautovic: 4,5
    Borowski: 3,5
    Marin: 5,0
    Almeida: 4,5

    Pasanen: 4,0
    Hunt: 5,0
    Wagner: nzb
     
  19. das kann ich so unterschreiben.
    wesley fand ich als rv gar nicht so schlecht, defensiv natürlich bestens fall ne 4, da fehlte aber auch noch die abstimmung, aber nach vorn hat er mal wieder gezeigt, was von einem außenverteidiger offensiv erwartet werden sollte. auch in hz2 unglaublich laufstark, wenn auch nicht immer glückliche aktionen.
    arno hat unglaublich nach hinten gearbeitet, ohne ihn hätten boro, jensen und bargi noch viel schlechter ausgesehen. auch nach vorn unglaubliche ballsicherheit, dass der letzte pass nicht kam, lag vor allem an den mitspielern.
    merte und wiese auch ok, wenn auch nicht in topform.
     
  20. Die ganze Mannschaft nen notenschnitt von 4,6. Was mich am meisten anreihert ist die "wir spielen aus guten schusspositionen nur flanken die unsere Stürmer eh nich bekommen oder verballern auf gleiche Weise Konter"