Spielernoten gegen Wolfsburg...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner95, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier -> _________________________

    ;) :beer:
     
  2. Pellatz 2
    Fritz nzb
    Mertesacker 3+
    Naldo 2-
    Pasanen 1-
    Frings 2-
    Özil 1- (wegen Halbzeit 1, sonst 2-)
    Jensen 3
    Diego 1
    Pizarro 1-
    Rosenberg 5

    Boenisch 3
    Almeida 2-
    Tziolis nzb
     
  3. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    N. Pellatz 3,5
    Naldo 3
    P. Mertesacker 3,5
    S. Boenisch 3,5
    P. Pasanen 3
    T. Frings 2,5
    D. Jensen 3,5
    M. Özil 1,5
    Diego 1
    M. Rosenberg 5
    C. Pizarro 1
     
  4. Quelle: Stadion, nur 10 min zu spät...

    Pellatz: 3,5 - hat Gottseidank nicht viel aufs Tor bekommen, 2-2 ist er mitschuld.
    Pasanen: 2 - nach hinten total solide und abgeklärt
    Merte: 2 - wie Pasanen
    Naldo: 5 - nicht sein Tag - Stellungsfehler und immer weit weg vom Gegner
    Boenisch: 2 - defensiv beste Partie, die ich je von ihm gesehen habe
    Jensen: 3 - wenig auffällig, aber auch kaum Fehler
    Frings: 3,5 - unauffällig - wirkt mittlerweile nicht mehr so spritzig
    Özil: 2 - erste HZ top über links - 2. HZ weniger auffällig
    Diego: 2 - gutes Spiel, wichtige Tore - leider immer wieder unnötige Ballverluste, weil er nicht früher spielt
    Rosenberg: 5 - eigentlich 6 - keine gute Aktion gesehen - 1-1 Sit. immer verstolpert
    Pizarro: 2,5 - 2 Tore gemacht, aber auch schon wieder eine ganz dicke Chance kläglich vergeben

    Fritz: nzb (da 10 min zu spät)
    Almeida: Tor vorbereitet und das gut, sonst nzb
    Tziolis: nzb

    Schiri: 5!
     
  5. Na, da lag ich mit dem 1:4- Tipp ja nicht sonderlich daneben.

    Pellatz 3 - Alles in Allem gut gemacht! :)

    Boenisch: 2 - Bravo, das war eine starke Leistung! Defensiv stabil, mit viel Druck nach vorne, gute Flankenläufe. :svw_applaus:
    Mertesacker: 4 - instabil, gute und haarsträubende Szenen
    Naldo: 4 - siehe Merte
    Pasanen: 3 - solid skandinavian works :)
    Fritz 5 - früh raus und das war in dem Fall auch gut so

    Frings: 2 - Der Dyson der Staubsauger :wild:
    Özil: 2 - Zum Ende hin fehlt immer etwas der Saft, aber er hat teilweise furios aufgespielt :svw_applaus:
    Jensen: 3 - siehe Pasanen :)
    Diego: 1 - überragender Akteur auf dem Platz :applaus:
    Tziolis nzb

    Pizarro: 2 - hat einigs versemmelt, trotzdem zwei Buden gemacht und viel gearbeitet :svw_applaus:
    Almeida: 2 - Hat viel Schwung gebracht, gehört in die Startelf :svw_applaus:
    Rosenberg: 6 - Man kan auch sagen: Werder spielte 70 Minuten in Unterzahl. Wie insgesamt diese Saison eine absolute Enttäuschung. Ich sehe so langsam bei Werder keine Zukunft mehr für Rosi. :wall:
     
  6. Pellatz: 3
    wirkte insgesamt sehr sicher, sah beim 2:2 zwar nicht gut aus, doch das trübt den Gesamteindruck nicht, vereitelte durch gute Strafraumbeherrschung so manchen Gegenangriff

    Fritz: 3-
    verbessert, doch er war in der letzten Saison sehr viel besser, irgendwas fehlt da noch

    Naldo und Merte: 4
    beide mit vielen Fehlern

    Petri: 3
    Solide

    Frings: 2
    DER Antreiber im Mittelfeld!

    Jensen: 2-
    sehr viel besser als die letzten Spiele

    Mesut: 1
    zeigte durch seine Torgefahr Wolfsburg, was ne Harke ist.

    Diego:1
    Weltklasse!!

    Rosi: 3
    mit viel Bemühen, doch ohne Glück.

    Pizza: 1
    wie Diego!

    Hugo: 2
    sehr mannschaftsdienlich!

    Boenisch: 2,5
    Viel Dampf nach vorne

    Tziolis: 3,0
    deutete in einigen Situationen sein Können an.
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nachdem ich gerade durch halb Bremen und halb Oldenburg gelaufen bin bin ich endlich wieder daheim.. natürlich kam gerade der Mannschaftsbus an, wo ich aber ganz schnell zum Bahnhof musste, damit ich den letzten Zug bekomme :wall::wall::wall:

    Pellatz eigentlich 3 - dafür, dass er normal 3. Liga spielt 2+, 2-3 Fehler kann man mal machen
    Fritz - bis er ausgewechselt wurde 3.. war er dann verletzt oder was los?
    Mertesacker 2
    Naldo 3 - ist leider 2-3 mal bei einem sicher geglaubten Kopfballduell gescheitert und wurde auch sonst etwas unsicher, vermutlich wegen der roten Karte
    Pasanen 2 - gefällt mir gut im Moment
    Frings 2 :svw_applaus:
    Özil 1+ :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: absolutes Top Spiel meiner Meinung nach
    Jensen 2- - hatte ein paar gute Szenen
    Diego 1 - nicht ganz so gut wie Özil, aber dennoch überragend
    Pizarro 1 - :knutsch: ich möchte ihn nicht mehr missen
    Rosenberg 3- - hat viel gearbeitet, leider setzt er sich im moment selbst zuviel unter Druck, das tut mir immer voll Leid, dass er nicht mal ein Erfolgserlebnis feiern kann.. beim auslaufen wirkte er auch etwas unzufrieden, wenn ich das richtig interpretiere

    Boenisch 2+ - hat super gearbeitet hinten
    Almeida 2- - war auch okay
    Tziolis nzb - hat sein Trikot in den Block geben lassen, find ich gut :svw_schal:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Nur um das mal klar zu stellen, wir waren gestern kein Stück besser als die Spiele davor, die Abwehr eine Kathastrophe, einzig die Chancenverwertung hat gestimmt. Die Mannschaftsleistung insgesamt hat das 5:2 nicht ausgemacht, nur Diego, Özil und Pizarro.
     
  9. Also waren wir doch besser. ;)

    WEITER SO JUNGS, ihr seid auf dem richtigen Weg!!! :svw_schal:
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na wenn du das sagst
     
  11. Pellatz 4
    Fritz 3,5
    Mertesacker 4
    Naldo 3,5
    Pasanen 3
    Frings 2
    Jensen 3
    Özil 2
    Diego 1,5
    Rosenberg 4,5
    Pizarro 2,5

    Boenisch 2,5
    Almeida 2,5
    Tziolis -
     
  12. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Pellatz 3
    Fritz 5,5
    Mertesacker 3
    Naldo 4,5
    Pasanen 1,5
    Frings 2,5
    Jensen 2,5
    Özil 2
    Diego 1,5
    Rosenberg 4,5
    Pizarro 2

    Boenisch 2
    Almeida 3
    Tziolis -
     
  13. Pellatz 2-
    Fritz 3
    Mertesacker 2-
    Naldo 2-
    Pasanen 2+
    Frings 2
    Özil 2+
    Jensen 2
    Diego 1 :knutsch:
    Pizarro 1 :D
    Rosenberg 3-

    Boenisch 2
    Almeida 2
    Tziolis 3
     
  14. pellatz 3 ( ohne das unglückliche 2:2 wäre es ne 2 )

    fritz nzb
    naldo 3
    mertesacker 3
    pasanen 3

    frings 2,5
    jensen 3,5
    özil 2,5
    diego 1,5

    rosenberg 4
    pizarro 2

    boenisch 3
    almeida nzb, aber sehr gutes spiel gemacht/klare nummer 2 im sturm
    tziolis nzb, aber super vorarbeit zum 5:2

    team: 1,5 ....super spiel nach vorne!! endlich mal wieder eine freude, den jungs zuzusehen!!

    fans: 1 ....heimspiel in wolfsburg
     
  15. Pellatz - 3 (ich hätte mir vor Angst in die Hose gemacht! Einige gute Szenen hatte er deshalb :applaus:)

    Fritz - 3 (Gute Ballgewinne und dann wieder katastrophale Fehlpässe -.-)

    Merte - 4 (Was für Böcke der geschossen hat :( )

    Naldo - siehe Merte

    Pasanen - 2 (solide Arbeit nach vorne und hinten, bitte drinlassen!)

    Frings - 3 (Hinten gut nach vorn geht wesentlich mehr!)

    Jensen - 3 (kann mehr, aber er kommt langsam wieder)

    Özil - 1 (einfach unglaublich was der Junge kann und wie er sich entwickelt!)

    Diego - 1 (überragender Spielmacher + Torgefahr, welche Note gibt es sonst dafür?)

    Rosenberg - 6 (ich mag ihn wirklich, aber das tut schon beim zugucken weh! Kein Zweikampf gewonnen, gefühlte 20 mal im Abseits-.-)

    Pizarro - 2 ( 2 Tore sehr gut, 2 Riesenchancen vergeben schlecht!)
     
  16. Was müssen Diego, Mesut und Pizza für manche noch so anstellen, um ne 1 zu kriegen ???
     
  17. Diego hatte einige sinnlose Ballverluste, teilweise wurden die sehr gefährlich.
    Außerdem hat er mehrere male zu spät oder gar nicht abgespielt.

    Eine 1 ist perfekt, also wie soll man denn da eine 1 geben?
     
  18. Statler, wo hast Du Waldorf gelassen? :rolleyes: :D

    Also, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Dir bezüglich Diego langsam die Objektivität flöten geht. Du pickst Dir momentan auf jeden Fall gerne und grundsätzlich die wenigen Haare in der Suppe raus.

    Diego war für mich gestern der überragende Akteur auf dem Platz, sicherlich nicht "perfekt", aber trotzdem "sehr gut".
     
  19. :18:dann dürften kaum Einsen gegeben werden...
    Fehler passieren wohl jedem Spieler in 90 minuten !!!
    Haben wir halt unterschiedliche Ansprüche :)
    Noten sind eh egal, Tore und Ergebnisse zählen :svw_applaus:
     


  20. :) ist ja schon gigantisch, wie ihr abgeht, wenn man negatives eurer Lieblinge asnpricht.
    Er war der überragende Mann. Aber ein SEHR GUT ist nunmal ohne Fehler. Eben das perfekte Spiel. Frag dich mal wie objektiv du noch bist. Das ist ja schon .....

    Er spielt weiterhin zu spät ab des öfteren. Auch wen das deine scheinende Aura beschädigt, die du ihm da andichtest.

    Was gibst du ihm denn dann, wenn er das von gestern wiederholt und keine Abspielfehler hat und nicht den Ball vertendelt, obwohl ein Mitspieler mitgelaufen war?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.