Spielernoten gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 30. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3 - Wie so häufig die ärmste Sau auf dem Platz. Hätte ihm das Tor gegönnt :D

    Fritz 5 - Hinten geschlafen, nach vorne kam zu wenig. Und seine Flanken landeten immer im Nirgendwo
    Sokratis 4+ - Willkommen beim SV Werder.
    Wolf 5- - Eine einfache Körpertäuschung reicht, um ihn auszuspielen...
    Schmitz 4- - War neben Sokratis noch der Beste in der Verteidigung

    Bargfrede 3- - Als einziger annährend Normalform
    Borowski 4- - Nicht viel von gesehen
    Marin 5 - Erste Halbzeit noch engagiert, in der zweiten vällig abgetaucht
    Hunt 4- - Naja. Manchmal blöde Abspielfehler drin gehabt.

    Thy 5 - Nicht häufig zu sehen
    Rosenberg 4 - Bis auf das Tor war das auch nicht viel

    Ekici 5+ - Ich hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt - heute war das nichts
    Arnautovic 5+ - Bemüht, kam aber leider nichts bei rum
    Wagner nzb
     
  2. Noten? Hehehe, lieber nicht.... :D









    :wuerg:
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese 3

    Fritz 5
    Sokratis 5
    Wolf 5
    Schmitz 5

    Bargfrede 4
    Borowski 5
    Marin 4
    Hunt 6

    Thy 5
    Rosenberg 4

    Ekici 5
    Arnautovic 4
     
  4. Besser nicht ..... :wall:
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alkohol 1
     
  6. Leber nicht ich:wuerg:in die Ecke
     
  7. Wiese gut Note 2
    Schmitz 4,5 offensiv, gute Flanken, defensiv ganz schwach
    Wolf bestenfalls solide Note 4
    Sokratis 3 scheint eine echte Verstärkung zu sein
    Fritz "grandiose" Leistung 5, Kapitän?!
    Bargfrede 4,5 bemüht
    Borowski 5,5 Totalausfall
    Hunt 5,5 Totalausfall
    Thy 5 überfordert
    Rosenberg 4 schönes Tor mehr nicht
    Marin 4,5 altes Leiden, brotlose Kunst
    Arnautovic 4 bestenfalls
    Wagner nzb
    Ekici 4 überfordert
    TS: tolle Taktik, Mannschaft ohne Esprit, keine Struktur,
     
  8. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 3, kann nix machen

    Schmitz 4-, erst zum Schluss mit wenig Wirkung nach vorne. Ansonsten blass.

    Fritz 4-, einige Fehler in der Abwehr. Nach vorne nix.

    Sokratis 3-, kann nicht alles alleine machen. Ein paar Stellungsfehler.

    Wolf 4-, puh, das muss besser werden. Viele Stellungsfehler

    Bargfrede 4, wo bleibt die Selbstsicherheit? ein paar Mal gut aufgeräumt.

    Hunt 4-, kann ein Spiel nicht leiten. Hat auch keine Ideen.

    Marin 4-, die Fummeltriene versiebt einen Sieg. ar noch der auffälligste Bremer. Leider verschwinden seine Dribblings im Nirvana.

    Borowski 5, irrte oft planlos umher. Sorry Boro, Du gehörst nicht in die erste Elf.

    Rosenberg 4-, Tor, aber sonst schwach.

    Thy 6, das war nichts, gar nichts.

    Memo 4-, konnte keine Akzente setzen

    Arno 4-, war auch überfordert

    Wagner nzb

    Da war kein System, kein Wille, kein Dynamik.
    Das alles hat mich ganz stark an die letzte Saison erinnert
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 3,0 (arme Sau...)

    Fritz 5,0 (heute war das gar nichts. Sowohl defensiv als auch offensiv mit Schwächen)
    Sokratis 3,5 (recht abgeklärt, souverän. War in Ordnung)
    Wolf 5,0 (beim 2. Gegentor ganz böse vernascht)
    Schmitz 5,0 (war für mich gar nichts. schwache Pässe, hohe Bälle mit Schnee drauf... in der Schlussphase habe ich wenigstens 2-3 gute Bälle gesehen. Defensiv schwach)

    Bargfrede 2,5 - bester Bremer! :svw_applaus:
    Borowski 4,5 - wie immer nichts halbes und nichts ganzes.
    Marin 4,5 - der einzige auf dem Platz, bei dem man das Gefühl hat, dass mal was gehen könnte. In der 2. HZ aber völlig abgetaucht und mit dem verschossenen Elfmeter die Seuche eingeleitet. Schlechter würde ich einen Elfmeter übrigens auch nicht schießen)
    Hunt 4,5 - s. Borowski

    Thy 5,0 - hat seine Chance heute nicht genutzt. War leider viel zu wenig
    Rosenberg 4,0 - das Tor gemacht, aber sonst auch völlig blass.

    Ekici 5,5 - viel Hoffnung und dann sowas... das war überhaupt nix!
    Arnautovic 5,0 - bemüht, aber mit seiner arroganten Spielweise leider der falsche Typ für so ein Spiel
    Wagner nzb

    Die Noten fallen nicht so schlecht aus, weil wir verloren haben, sondern:
    Aus dem Grund, dass man spielerisch gegen eine unterklassige Mannschaft einfach viel zu wenig anzubieten hatte. Das war viel zu wenig! Ich sehe die Niederlage nicht als Beinbruch und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus, aber vll. hätte man den Spielern vorher sagen sollen, dass heute kein Testspiel war.
    Und wo wir schon kein Geld haben: Über den DfB-Pokal verdienen wir nichts mehr.

    Auf eine schwere Saison! :dance:
     
  10. Wiese gut Note 2
    Schmitz 4,5 offensiv, gute Flanken, defensiv ganz schwach
    Wolf bestenfalls solide Note 4
    Sokratis 3 scheint eine echte Verstärkung zu sein
    Fritz "grandiose" Leistung 5, Kapitän?!
    Bargfrede 4,5 bemüht
    Borowski 5,5 Totalausfall
    Hunt 5,5 Totalausfall
    Thy 5 überfordert
    Rosenberg 4 schönes Tor mehr nicht
    Marin 4,5 altes Leiden, brotlose Kunst
    Arnautovic 4 bestenfalls
    Wagner nzb
    Ekici 4 überfordert
    TS: tolle Taktik, Mannschaft ohne Esprit, keine Struktur,
     
  11. Perfekt benotet!

     
  12. Wiese ka

    Fritz 4- Das war nix

    Sokratis 3 klasse Defensivleistungen, gut abgelaufen

    Wolf 6 rückt immer viel zu früh aus der Kette raus und viel zu einfach auszudribbeln:wall:

    Schmitz 4+ offensiv gute akzente defensiv i.O.

    Bargi 1-/2+ absolute Topleistung Defensiv riesig

    Marin 4- gute Ansätze mehr nicht

    Hunt 6 eine einzige gute Aktion das wars

    Boro 6 nicht ein mal auffällig gewrrden. Defensiv auch nix. Sehr langsam was Bewegungen angeht

    Rosi 3- schöne szenen und dann wieder nix

    Thy 4- 2 oder 3 gute Aktionen in Hz 1 aber auch sonst unauffällig


    Arno 3 gut eingebracht, viel gelaufen, gute Aktionen, toller Freistoß

    Wagner 6 Hat der gespielt?

    Ekici 3 War gut. sehr agil. gute Aktionen, Schwung gebracht


    Schaaf...endlich mal richtig gewechselt. Die Startaufstellung demnächst hoffentlich ohne Boro sondern Wesley und statt Hunt Ekici. Thy muss auch nicht nochmal sein.
     
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Noten bekommen alle die gleiche..............

    Alle : 6

    Da brauch man sich nicht wundern wenn man Depressionen bekommt
    Eine klare Arbeitsverweigerung des GANZEN Teams.
    Wir reden hier nicht von einem Bundesligakonkurrenten, sondern von einer Manschaft die mehrere Ligen unter uns steht.
    Da kann man sich jetzt schon nicht mehr auf die Bundesliga freuen mit so einer Einstellung vom Team sehe ich ganz schwarz für uns leider.............
     
  14. Dann hier nochmal: Perfekt benotet ;)

     
  15. Wiese 2

    Fritz 4
    Sokratis 3+
    Wolf 4
    Schmitz 3+

    Bargfrede 4
    Borowski 5+
    Marin 3
    Hunt 5

    Thy 5
    Rosenberg 3

    Ekici 3+
    Arnautovic 4+
     
  16. Neue Saison, altes Leiden.
    Man ist verbittert und alle Spieler werden fertig gemacht hier. Manche Spielerbewertungen sind ehct der größte Müll.
    Bargfrede zB ne 4 oder gar ne 5 zu geben ist sowas von Schrott.

    Wirklich wieder absolut das selbe.
    Viele waren schlecht aber alles in allem war unser Spiel über lange Zeit nicht das schlechteste sondern sehr sicher, und dann so Bewretungen...ziemlich lachhaft:zzz:
     
  17. Wiese 4
    Für mich hätte er den Freistoß haben können. Der war auf Körperhöhe, nicht super weit in der Ecke. Klar, spät gesehen, aber unhaltbar? Ich weiß nicht...

    Schmitz 4
    Gegen Ende kamen dann richtig schöne Flankenläufe dazu, das hätte er früher machen dürfen.

    Wolf 4,5
    Klarer Fehler, auch sonst nicht immer gut. Ich brauch nur Spielraum für Hunt, sonst wäre das ne klare 5.

    Sokratis 3,5
    Noch am Hoffnungsvollsten in der Abwehr.

    Fritz 4
    Langsam, behäbig, nach vorne kam nicht viel mehr. Am 2:1 mitbeteiligt.

    Bargfrede 3,5
    Ab und zu ganz nett geklärt. Das war's dann auch.

    Borowski 4,5
    Immerhin kommen seine Pässe öfters mal auch an. Kann aber keine Akzente setzen.

    Hunt 6-
    "Versuchter Doppelpass mit Hunt"... Aussage des Reporters, die alles sagt. Hoffnungslos.

    Marin 5,5
    Engagiert? Ja. Effektiv? Nö. Was nutzen mir schöne Dribblings wenn am Ende die Fallsucht kommt, der Ball nicht zum Mitspieler oder ein Heber ins Nirvana? Nix. Bisher hatte ich große Hoffnungen in ihn. Verkaufen, wenn die Möglichkeit besteht.

    Thy 4,5
    Engagiert, eine gute Aktion, ansonsten nix. Aber ganz ehrlich, er soll seine Zeit bekommen und das geht dann schon mal ok.

    Rosenberg 3,5
    Tolles Tor. Ansonsten unauffällig - fast noch mit dem Ausgleich. Aber wenn aus dem Mittelfeld auch so gar nichts verwertbares kommt....

    -----

    Ekici 4
    Für mich kaum zu bewerten. Engagiert. Aber nix bewirkt.

    Arnautovic 4
    Siehe Ekici.

    Wagner nzb

    ------

    Schaaf 6
    Es ist zum Kotzen. Ich habe echt kein Bock mehr - was rechtfertig Hunt von Anfang an? Seit Jahren? Wieso in so einem Spiel Thy direkt einsetzen? Langsam an die Mannschaft reinführen, einwechseln, glaube ich hilft mehr. Arnautvic wäre mMn die bessere Wahl gewesen. Ansonsten die ersten Auswechslungen erst, als es schon zu spät war, aber wir wechseln ja nicht vor der 60 Minute. Das Mittelfeld bringt so gar nichts zu Stande, es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft den Gegner unterschätzt, sich selbst überschätzt und Ekici von Anfang an gefehlt hat und nächsten Samstag, oh Wunder, gegen Kaiserslautern 3:2 gewonnen wird und Hunt auf der Tribüne Platz nehmen darf. Ansonsten wird's wohl eine Saison, wie letztes Jahr. Sooooo peinlich :( :svw_applaus:
     
  18. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    ach, Du meinst die nicht vorhandenen Torchancen in Halbzeit eins. Oder die wenigen in Halbzeit 2?
    Das Spiel von Werder war nix. Drucklos, Ideenlos, Wirkungslos. Da war kein System, kein schnelles Spiel, keine Kombinationen.
    Das war ein zusammengewürfeltes Durcheinander ohen hand und Fuss.
    Unsere Mittelfeldakteure blieben blass. Der Elfer von Marin war bezeichnend für das ganze Spiel: ungenau, schwach und erschreckend.