Spielernoten gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von werderaner95, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Ich finde von der Note 7 bis zur 12 ist alles vertreten.........das gilt übrigens auch für den Trainer(-stab) und die Fans..........
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vander 4
    Prödl 2,5
    Naldo 3,5
    Mertesacker 1,5
    Pasanen 4
    Baumann 4,5
    Özil 4
    Frings 5
    Hunt 4,5
    Almeida 4
    Rosenberg 5

    Husejinovic 4
    Boenisch 4
    Vranjes -
     
  3. hau wech die scheisse
     
  4. Morgen haben wir kein Deutsch. :grinsen:
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander stand HINTER Merte und hatte freie Sicht auf den Ball und Merte........abe lassen wir es gut sein......:beer:
     
  6. Kein Wunder, wenn man erst zur 5. Stunde in der Schule ist:applaus:
     
  7. Ohne Noten... BITTER ENTTÄUSCHT (zum x.Mal!)
     
  8. Viererkette heute sehr sicher außer bein den Toren, wobei eins Vanders Fehler war und auch nicht gefährlich gewesen wäre. Insgesamt sogut wie nichts zugelassenúnd der GEgner war immerhin Leverkusen.

    Also ne 2-3

    Vander blöder Fehler deswegen 4, sonst sicher und ruhig.

    Mittelfeld 6 eine absolute Frechheit.

    Sturm hatte die absolute A-Karte, teilweise machten sie den Mittelfeldpart noch gleich mit, was natürlich nie funktionieren kann.

    5
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Beurteilung: Sie haben sich stets bemüht :rolleyes:
     
  10. Ist erstens Wumpe wo er steht, weil er die Augen auf den Ball richtet und dabei nicht unbedingt den Blick auf seine Mitspieler richten kann - das gilt vor allem im 5er, wo man seinem Keeper den Rücken freihalten sollte anstatt ihm zu nahe zu kommen.
    Und zweitens sollte Merte als Profi zumindest ansatzweise mal sowas wie "Leo" gelernt haben. Der Ausruf sollte kommen, wenn er weiß dass er den den Ball entschärfen kann.

    Deshalb schwillt mir der Kamm wenn ich etwas von Alleinschuld lese und er hätte die Niederlage eingefädelt. Vander sah nicht gut aus bei dem Tor, aber letztendlich müssen beide den entsprechenden Überblick haben, dass sie sich nicht gegenseitig über den Haufen rennen.

    Ist auch wurscht, der Drops ist jetzt eh gelutscht. Und hier wird's weitere abenteuerliche Benotungen geben...
     
  11. Vander 3
    Prödl 3
    Naldo 2
    Mertesacker 2
    Pasanen 2
    Baumann 3
    Özil 4
    Frings 6
    Hunt 6
    Almeida 5
    Rosenberg 5

    Husejinovic 4
    Boenisch 4,5
    Vranjes -
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also garnicht!
     
  13. Die Hintermannschaft schon. Kann mich kaum erinnern, wann wir mal so sicher hinten waren diese Saison. Aber schon geil, da steht man hinten mal wieder solide.....
     
  14. schlechteste 2. HZ in dieser Saison!!!
    Vander ist zu Recht nur Ersatz, ein Fliegenfänger, aber leider ist Wiese oft nicht besser.
    IV beide 4-5, Pasanen 4, Boenisch und Prödl 5, Hussei...6-
    Frings 6, Oezil 3,5, Hunt 4, Baumann 4,5
    Almeida 5, Rosi 4,5
    Vranjes n.z.b.

    Schaaf 6: völlig falscher Wechsel: Hunt gegen die 17 (Name?), absoluter Schwachsinn!!! Auch Boenisch ist bestenfalls was für Werder II. Hunt muss in solch einem Spiel als technisch versierter Mann drinbleiben, so er nicht verletzt war. Es stand übrigens da noch 0:0!

    Niederlage absolut verdient, jetzt geht die Blickrichtung nach unten, 20 Punkte aus der Vorrunde sollten zum Ziel erklärt werden.
     
  15. Vander 3
    Pasanen 4
    Prödl 4
    Merte 3
    Naldo 4
    Frings 5
    Hunt 5
    Özil 4
    Almeida 5
    Rosenberg 4
    Huseinovic 4
    Boenisch 4


    Eine geschlossene Mannschaftsleistung, allerdings auf schwachem Niveau. :(
     
  16. Komme gerade aus dem Stadion und bewerte wie folgt:

    Tor und Abwehr = 3 - 4
    Mittelfeld = glatte 6 (vor allem Hunt:wild:)
    Angriff = 4 - 5 (ohne Mittelfeld, kein Wunder)

    Gesamtergebnis = 4 (mit Tendenz zur 5)

    jetzt erstmal drüber schlafen, und morgen um Entlassung von Hunt bitten.

    Gute Nacht !!
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nochmal: Merte stand VOR Vander...wenn einer rufen muss, dann Vander und nicht Merte.... glaub mir, ich war selbst Torwarttrainer in der Verbandsliga.....wenn im 5er jemand zu rufen hat, dann der Torwart....wenn er meint, den ball sicher zu kriegen....und das konnte nie der Fall sein....
     
  18. Gegen Hannover ist nach ähnlicher Hunt-Leistung noch kritisiert worden, dass er dringeblieben ist. Ich fand's schon OK dass was versucht wurde, nachdem Hunt kaum einen Pass zum Mitspieler bringen konnte.
     
  19. :wall:
     
  20. 2:16

    Merte stand vor Vander? Wenn dann muss man das in Blickrichtung zum Ball sehen, den Vander zu fixieren hat. Und dazwischen stand Merte vor dem Abklatscher bestimmt nicht. Hinterher vielleicht.


    Dann schau Dir das nochmal ganz genau an.
    Notfalls morgen früh nach ein paar Stunden Schlaf ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.