Spielernoten gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von werderaner95, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SonicsGM

    SonicsGM

    Ort:
    NULL
    Vander: Tor verschuldet und Spiel dadurch zugunsten von Leverkusen entschieden --> 5

    Prödl: Defensiv gut und nach vorne mal was probiert --> 3
    Merte: Stand soweit gut bis zu seiner Auswechslung --> 3
    Naldo: Lässig ohne Ende. Man kann gar nicht hin sehen wenn er zum ball geht --> 4,5
    Pasanen: Mehr Probleme als Prödl. Das war nichts Petri --> 4

    Baumann: Viel Alibi wenig produktives. Siehe Rolfes wie es gemacht wird als 6er --> 4
    Frings: Manchmal starker Kampf manchmal starker Krampf --> 4
    Özil: Viel unterwegs und viel versucht. Oft einfach nur ohne fortune --> 3,5
    Hunt: Setzen --> 5

    Rosenberg: Ein klein bischen Torgefahr. Mehr aber nicht --> 4
    Almeida: In Kopfballduellen aufgerieben aber ohne Torgefahr --> 4,5

    Huseijnovic: Sein erstes Spiel und alle seine Mitspieler lassen ihn immer schön alleine auf seiner Seite. So bekommt ein junger Spieler kein Selbstbewusstsein. Spielte dementsprechend ohne --> 4,5
    Boenisch: Damn! --> 6
    Vranjes: NZB
     
  2. ich sach lieber nix...............bin schon mal abgemahnd worden :wild:

    aber........
    hunt 6 :mad:
    frings 6 :mad:
    schaaf 6 :stirn:
    pässe 6 :mad:
    standarts 6 :cool:
    ideenlos 1 :lol:

    gute nacht fussball :wall:
     
  3. Wir steigen ab und keiner merkts!!!
     
  4. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    hab gerade noch dein Smili gesehen! gekämpft ! :lol:
     
  5. Vander-4
    Prödl-3 -
    Mertesacker-5
    Naldo-4
    Pasanen-6
    Baumann-5,5
    Frings-6
    Hunt-6 -
    Özil-4
    Rosenberg-5
    Almeida-5
    Huseinovic-6 (Der arme Said kann nichts dafür, er hat in der BuLi noch NICHTS zu suchen)
    Bönisch-5

    Schaaf - 6

    Schiri 4 -
     
  6. nix sagen = nix sagen?
    dann sag nix bevor du son scheiss loslässt alter fighter is doch ncih mehr wahr und wenn wir 4:0 verloren hätten was dann hättest du dann neue noten erfunden ersma runter kommen nachdenkn PUNKT
     
  7. zero

    zero

    Ort:
    Bremen
    allen ne glatten 5 !!! Bei Schaaf bekommen alle ne 3 !!!;)

    Wieder mal ein Spiel zum schönreden !!!!
     
  8. Hab nicht das ganze Spiel gesehen und bin etwas angefressen, darum verkneif ich mir mal Komplettnoten. Aber drei Spieler muss ich rausgreifen:

    Prödl: Macht wie ich finde als Rechtsverteidiger immer wieder eine durchaus ansprechende Figur. Als er ging, gingen auch unsre Punkte. Bester Bremer heute imho.

    Frings: Ich kann den ollen Mattenschwinger echt langsam nicht mehr sehen. Fehlpässe auf früherem Vranjes-Niveau, seine Versuche, Kampf zu bieten sehen meist mehr nach Krampf aus, und sein Stellungsspiel ist mehr sau als mäßig. Und sowas will Führungsspieler sein und beansprucht einen Platz in der Nati...

    Hunt: Ich würde auch ihn gerne (wieder) ansprechen, aber ich finde keine Worte mehr für den Typen.

    Und Vander hat maximal eine Teilschuld am 0-1. Da braucht es keine 5en und 6en hageln.
     
  9. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest


    Bingo, so wird´s kommen ! "Habe Fortschritte gesehen" o.ä :lol:

    Ich wüde alle ´ne 6 geben, kein kampf, keine Einstellung, kein SIEG!
     
  10. Wie naiv sind hier eigentlich einige, die tatsächlich glauben, dass TS ein Spiel nicht richtig einschätzen kann :wall:
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Fríngser geb ich Dir recht...er braucht dringend mal ne (Denk)pause....im direkten Duell gegen Rolfes hat man klar gesehen, wer der bessere ist.....

    Das 1:0 geht meiner Meinung nach NUR auf Vanders Kappe (ich hab nix gegen ihn), Merte war bereit den Ball wegzuköpfen, da darf er NIEMALS von HINTEN versuchen, an den Ball zu kommen.....
     
  12. Vander 6 (Der Bremer Schmadtke)
    Merte 6 (Verwirrt)
    Naldo 5 (Verirrt)
    Pasanen 3,5
    > (waren noch die sehenden unter den Blinden)
    Prödl 3,5
    Baumann 6 (Es gibt so schöne Seniorenresidenzen)
    Özil 5,5 (Trotz grosser Augen nicht viel gesehen)
    Frings 6 (Hauptsache die Haare liegen)
    HUNT 10 (Macht nur in der Disco 'ne gute Figur)
    Rosenberg 5,5 ( Torgefährlich wie eine IKEA-Schrankwand)
    Almeida 5,5 (Scheisse)

    Husejinovic 6 (hat dank TS zu viel Spiele auf dem Buckel)
    Boenisch 6 (das war gar nüsch)
    Vranjes (wer?)

    TS: 6 (geh doch zu hause......................)
    KA: 1 (für Seifenblasen reden)
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Prödl möchte ich als einzigen noch positiv erwähnen. Das war ordentlich. Hat zwar auch Fehler gemacht, diese dann aber meist mit absolutem Einsatzwillen wieder ausgebügelt. Auch das taktische Foul war völlig Richtig.
     
  14. Frings hat noch nicht einmal 50% Zweikämpfe gewonnen, als def. Mittelfeldspieler, stellt sich nach dem Spiel hin und sagt es fehlt der Einsatz. Er sollte doch Vorbild sein und nicht nur vor der Kamera und in der Sport Bild.
     
  15. :applaus:
    prost alter :beer:
     
  16. Vander 4
    Pasanen 4
    Prödl 4
    Merte 3
    Naldo 4
    Frings 5
    Hunt 6-
    Özil 3
    Almeida 5
    Rosenberg 4
    Huseinovic 5
    Boenisch 4
    Vranjes - keine Bewertung
     


  17. Ka redet sich auch nurn mund fusselig wenn kahn bei uns wäre o0 mir tät meine mannschaft leid
     
  18. Mir fehlen ganz ehrlich die Worte. Und es wird einfach nicht besser.
     

  19. Morgen mal im Deutschunterricht wach bleiben und auch mal ein Wörterbuch zur Hand nehmen:stirn:
     
  20. Vander hat hinten aber keine Augen und konnte nicht sehen, wer zuerst an den Ball kommt.

    Aus der Zeitlupe heraus konnten wir (!) erkennen, dass Merte den Ball wohl entschärft hätte. Geht man aber davon aus, dass Helmes sich durchgesetzt hätte, war es eine goldrichtige Entscheidung.

    OK, hätte wenn und aber...
    So sieht Vander in der Tat unglücklich aus beim 0:1. Ist aber kein Grund für eine 6er-Benotung - aber was reg ich mich auf; der Noten-Thread ist schon seit eh und jeh niveaulos. Nicht umsonst wird er von Usern gemieden, die woanders regelmäßig lesenswerte Beiträge schreiben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.