Spielernoten 1. Spieltag gegen die Hertha aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Burnett, 24. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich schätze sonst deine ausführlichen Bewertungen, aber punkto Juno liegst du diesmal mMn total daneben.

    Wenn, dann hat er in Hälfte 2 als 10er gespielt, das aber auch nicht die gesamte Halbzeit...in der ersten H. war er weiter hinten postiert. Für mich hat er auch da eine passable Leistung abgeliefert, da er ein paar Mal nach Ballverlusten die Kugel wieder hinten zurückerobert hat und gute Standards schoss (direkter Freistoss sowie ein Freekick als Luki vor Caldirola köpfte, für Ersteren der Ball aber noch zu hoch in der Luft war). So viele Fehlpässe wie Andere habe ich von ihm auch nicht registriert.

    2. Hälfte hat er sehr gut gespielt und war ein belebender Faktor für unser Offensivspiel, dass dann sehr gut geklappt hat und auch schick anzusehen war.

    Note: 3+