Spielerdaten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von KleineBiere, 6. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Spieler|Ballkont.|Pässe|zum Mitsp.|% zum Mitsp.|Zwk.|Zwk. gew.|% gew.|Schüsse|Fouls|Gefoult worden
    Wiese,Tim|26|8| 5|63|-|-|-|0|0|0
    Abdennour, Aymen|74|35|29|83|25|13|52|0|0|3
    Naldo|53|28|25|89|18|9|50|1|1|0
    Mertesacker, Per|60|25|22|88|36|26|72|0|2|3
    Prödl, Sebastian|56|25|14|56|19|10|53|0|0|0
    Frings, Torsten|78|43|35|81|34|17|50|1|5|2
    Borowski, Tim|21|15|13|87|8|1|13|0|2|0
    Hunt, Aaron|71|35|30|86|29|15|52|3|1|3
    Özil, Mesut|75|40|31|78|22|9|41|4|0|2
    Marin, Marko|53|28|21|75|18|9|50|3|0|2
    Pizarro, Claudio|40|23|18|78|29|11|38|2|3|2
    Hugo Almeida|23|7|5|71|17|6|35|3|1|0
    Rosenberg, Markus|10|4|2|50|6|5|83|1|0|0
    Quelle: Impire AG
     
  2. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    Danke für die Daten.

    hm der AA hat ja ganz schön viele Ballkontakte und die Passqoute ist besser "als wie" erwartet (gefühlter wert :D)
     
  3. Komisch, er kann ja eigentlich gar nix!:roll:
     
  4. Viel geiler ist doch Rosenbergs Zweikampfbilanz :D Der Junge gehört in die Abwehr ;)
     
  5. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    also mir ist der typ irgendwie sympatisch:knutsch:

    bin mal gespannt was im sommer passiert
     
  6. Wahrscheinlich hat er noch mehr Ballkontakte und seine Pässe kommen noch öfter an!:eek:
     
  7. Dafür dass Özil hier mit 5ern und 6ern überschüttet wird, lesen sich seine Statistiken ordentlich. Hinzu kommen noch 3 Torschussvorlagen.
     
  8. Borowskis Bilanz bei den Zweikämpfen und Ballkontakten ist wirklich erschreckend schlecht. Das ist mir während des Spiels gar nicht so aufgefallen - naja, Borowski ist mir nicht aufgefallen und das bei der Anzahl an Ballkontakten auch kein Wunder... :(
     
  9. Von mir gab's ne 3!;)


    Hä wieso, Passquote 87%!;)
     
  10. Borowski hatte eigentlich nie besonders viele Ballkontakte. Aber es wird von Jahr zu Jahr weniger. In dieser Saison sind es nicht mal 50 in 90 Minuten. Ein Zweikampfgigant war er auch noch nie. Hat halt andere Qualitäten.Wie sagte Wehlage mal über ihn: "Unser bester Kurzpassspieler". Das waren Zeiten.. :svw_applaus:


    Scheint auch die Anlagen zu haben daraus was machen zu können.
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Er wird ja auch nicht jünger, da muss man eben etwas kürzer treten... :D
     
  12. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    so schlecht hab ich den özil auch wieder nicht gesehen...
    außer vielleicht 2-3 schlimme fehlpässe im spielaufbau, aber er muss diese pässe spielen dazu ist er da. die können ja nicht immer ankommen dazu sind die von natur aus schon zu riskant. und wenn er sich mal wieder fest gerannt hat, stimmt die laufbereitschaft der ganzen mannschaft nicht, wo soll er denn hinspielen wenn sich keiner anbietet oder hilft, dann ist der ball weg und der konter läuft...

    außerdem ich hab schon immer mitleid wenn er, na wie soll ich das nennen, aufs tor "schießt", der junge braucht einen richtigen erfolg (das twente spiel war gut, aber das war nicht der durchbruch, ein grandioses tor fehlt/e) damit er wieder an sich glaubt.
    das was viele bemängeln ist der gesichtausdruck wenn er mal wieder was versemmelt hat, aber was soll er machen er weiß ja dass er so einiges besser kann, aber es will einfach nicht gelingen, er hat dann halt den blick nach unten gerichtet, er schämt sich wahrscheinlich:D
    während der aymen sich direkt höllisch darüber aufregt wenn er nen pass ins aus schießt.
    das einzige problem das aymen hat ist nur die unsicherheit.
    aber im moment kann man das wohl fast auf die ganze mannschaft übertragen.
     
  13. Tja. Das sieht man mal, dass Aymen doch nicht so schlecht war, wie er hier wieder gemacht wird. ;)
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Manche sehen bei ihm eben leider nur die schlechten Aktionen. Sein Einsatz, seine nicht mal so schelchten Flanken und und und werden übersehen. :(

    3. meisten Ballkontakte
    5. beste Passgenauigkeit