Spieler Mobbing

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Niemand sagte ja das er Özil Ersetzen sollte. Man sagte nur das er es als OM machen soll.
     
  2. Quelle: Sportal

    Hunt, A. : 5
    Blieb in den 75 Minuten, die er auf dem Platz stand, ohne jede Wirkung für die Offensive. Schaffte es nicht, Marin und Pizarro auch nur ansatzweise gefährlich in Position zu bringen am oder im Strafraum der Gastgeber. Kroos nahm in der Schlussviertelstunde seinen Platz ein.

    Bei Sport1.de eine 4,5

    Wenn ein wenig Einsatz aber totales Versagen bei Standards oder Pässen (Ok, zwei Drittel sind angekommen aber war wirklich was gefährliches dabei?) schon reichen um eine 3 zu bekommen versteh ich nichts vom Fussball bzw. die Benotung/Bewertung eines Spielers. Für mich war er gestern definitiv einer der Schlechteren bei einer insgesamt nicht so tollen Mannschaftsleistung.
     
  3. "Spieler Mobbing" - aber es geht nur im Hunt. Wo ist der Sinn?


    Er spielt im Moment einfach grottig und ich kann verstehen, das er als Sündenbock herhalten muss, da seine Art und Weise einfach im Fanherzen wehtut. Z.b. sollte er gegen Bayern oder Köln(?!) ausgewechselt werden, wurde aber noch für einen Freistoß aus ca. 25m von der rechten Seite drin gelassen.

    Ich kann es nicht beweisen, aber er hat den dann total sinnfrei aufs Tor gehauen (und der kam sehr mies - was klar war von der Position) anstatt zu flanken, nur weil er danach raus musste!


    Sowas ist eben mies!


    WK z.b. hat ihm heute auch ne 5 gegeben.
     
  4. :tnx:
    da fällt sogar mir nichts mehr drauf ein
     
  5. :thumb: besser kann man snich sagen. das is was ich auhc immer sage. mit diesen leistungen. RAUS AUS DER STARTELF ABER DALLI
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    @ TheDranatos-SVW:
    Du hast vollkommen recht. :thumb:
    Aaron Hunt ist komplett verunsichert,ihm fehlt komplett das Selbstvertrauen und er ist einfach nicht der Spielertyp,der das Spiel im Mittelfeld an sich reißt.Er hat andere gute Fähigkeiten,die er letzte Saison gezeigt hat,aber zu denen er einfach nicht findet.Bestes Beispiel ist der Freistoß gestern,den er volles Rohr ins Aus zimmert.Das ist Ausdruck von purer Verunsicherung.Man hat ja sein Gesicht danach gesehen,er konnte es selbst nicht fassen.
    Was einige hier gegen ihn ablassen ist absoluter Schwachsinn.Das Aaron Hunt in den spielen nicht kämpf,ist komplett falsch in meinen Augen.In Dortmund und gegen K'lautern war er einer der Besten und auch gegen Hopp,Bayern oder gestern in Mainz hat er sich reingehangen.Gegen K'lautern hat er sogar die Eier gehabt den Elfmeter zu schießen!Aber bei ihm platzt einfach nicht der Knoten,was auch mit der gesamten Mannschaftsleistung zusammenhängt.Ich denke auch,dass ihm eine Pause evtl gut tun könnte,aber ich denke,dass er sich im Training auch immer wieder mit guten Leistungen anbietet und auch TS hofft,dass AH bald wieder bessere Spiele abliefern kann.Und ich bin überzeugt,dass es nur eine Frage der Zeit ist bis das passiert.
     
  7. hunt spielt nun mal grottenschlecht. wenn man ihn eine 5 gibt, ist es sogar noch nen lob für seine leistung. traurig aber wahr!
     
  8. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    :tnx:
    das sehe ich genauso.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @TheDranatos-SVW
    Dann mobbt TS ihn aber auch, da er ihn immer wieder auswechselt - und das bestimmt nicht aufgrund seiner überragenden Leistung.
    Ich fühle mich von TS ja ein wenig gemobbt, da er ihn immer wieder von Beginn an bringt :(
     
  10. Moinsen!
    Ähhh, der gute Aaron hat vom Kicker gegen Mainz ein 5,0 bekommen. Im Durchschnitt diese Saison 4,11. Nachzulesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/werder-bremen-4/30611/spieler_aaron-hunt.html

    Der Durchschnitt von 4,11 ist wohl kaum das Ergebnis von dauerhafter Antipathie des Kickers, oder?

    Hunt ist m.E. ein "ewiges Talent". Aus irgendeinem Grund ist er leider nicht im Stande seine Fähigkeiten dauerhaft umzusetzen. Ab und an hat er mal "Lichtblicke" (insbesondere vor Vertragsverhandlungen), das war es dann aber auch. Er ist -und wahrscheinlich bleibt er es auch ein- ein durchschnittlicher Bundesligaspieler (mit leider überdurchschnittlichem Gehalt). Vielleicht würde man ihm einen Gefallen tun, wenn man ihn als normalen Mittelfeldspieler behandeln würde. So in der ersten Reihe zu stehen (nach dem Weggang von Özil) überfordert ihn offensichtlich.

    Gruß

    Sam Eagle
     
  11. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    und wenn du dir die statistik mal anschaust, wirst du sehen, dass er für einige spiele auch wirklich gute bewertungen bekommen hat. deswegen bleibe ich bei meiner meinung, dass

    a) hunt ein guter ist, aber eben kein führungsspieler und deswegen gerade zusammen mit der mannschaft untergeht

    b) einige user ihn immer schlecht bewerten, egal wie er spielt. ich beziehe mich dazu jetzt mal auf die angebrachte kicker-bewertung.
    z.b. das hoffenheim-spiel: kicker-note 3,0. hier im forum: lange diskussionen wie schlecht er war.
    z.b. das dortmund-spiel: kicker-note 3,0. hier im forum: siehe hoffenheim-spiel.
    z.b. das pauli-spiel: kicker note 3,0. im eigenen stadion von den eigenen fans ausgepfiffen.
    z.b. das fck-spiel: er hatte den arsch in der hose den elfer zu schießen.

    sorry, aber mit dem hunt-bashing trägt man sicher nicht dazu bei, dass sich desse leistungen mal wieder auf ein besseres niveau bewegen. ich denke alle fans haben frust und angst ob der derzeitigen situation. ich auch. aber trotzdem sollte man einigermaßen fair bleiben.
     
  12. :tnx: Aber es war leider auch schon in den vorherigen Saison gut, das Hunt der "Universal"-Sündenbock war, ging irgendein Spiel mal verloren, war meistens der Hunt schuld. Ähnliches ist leider auch bei Borowski zu lesen gewesen, mal gespannt was passiert wenn er wieder fit ist ...

    Tja dann müsste man einen Arnautovic und einen Bargfrede noch mehr runtermachen, die haben nämlich einen schlechteren Schnitt ... diese Noten sagen nicht wirklich was aus, jeder Spieler (mit ausnahme der Torhüter) hat zurzeit einen 4er Schnitt (gerundet)
     
  13. sorry nur weil kicker ne komische note gibt?

    Klar rennen und kämpfen kann man.

    Es bringt aber nix wenn das ganze mittelfeld nur rennt aber NIX kreatives zustande bekommt.

    Klar Hunt spielt nicht mehr soviele fehlpässe wie in der hinrunde.

    Aber wie oft hat er den ball und im umkreis von 5-7 metern steht keiner und er rennt richtung tor, was macht er mit dem ball. NIX

    Wo ist sein spielerisches verständnis? erinnert man sich an letzte saison Schüsse direkt abgezogen, pässe mit außenriss. usw......

    Nein es kommt nix von dem
    Ich meine ich will keine wunder von hunt erwarten. Aber ich will sehen das er es VERSUCHT. selbst wenn die direkt abnahme mal weit daneben geht oder die einzel aktion im dribbeln daneben geht.

    Mit fritz, frings und bargfrede, haben wir schon 3 leute die viel im mittelfeld rennen und bälle ablaufen etc. Klar hunt macht das auch ganz gut.

    Trotzdem, unser Problem ist es wenig torgefahr auszustrahle zurzeit.
    Und da ist Hunt definitv einer derjenigen an denen es liegt.

    Dazu muss ich sagen das ich kein silvestre mobber war ;)

    Wagner nagut wenn er ins spiel kommt hat man das spiel schon verloren.
    Klingt nach dummes mobbing ist aber so, der kommt einfach nicht in den tritt nach seiner verletzung.

    Boro mobbing, naja wenn er wirklich mal nen schlechtes spiel gemacht hat ja sicher. sonst war er zwar meist unauffällig aber ok, trotzdem von nem Boro muss mehr kommen.

    Spieler werden immer an ihren können gemessen, und wenn Spieler eine gewisse zeitlang ihr können gezeigt haben. Dann muss man sie einfach dran messen. Dein chef wird auch sicherlich nicht grad erfreut sein wenn du von einem jahr aufs andere 40% weniger arbeit schaffst ;)
     
  14. In der jetztigen Situation (Abstieg droht) ist es nachvollziehbar, daß viele Fans Frust schieben. Gut spielt keiner in der Mannschaft, abgesehen von Wiese. Dem kann man wirklich keinen groben Fehler vorwerfen.
    Jedoch Hunt als Sündenbock hinstellen, geht zu weit.
    Borowski hat jede Menge Kredit verspielt als er zu Erzfeind Bayern ging.
    Ihm wird in meinen Augen zu recht weniger an Lustlosigkeit verziehen.
    Der Trainer kann es beurteilen wer spielen soll und wer nicht. BASTA.
    Ichbin überzeugt: WERDER STEIGT NICHT AB ! ! ! ! ! ! !:svw_schal:
    Nächste Saison werden die Karten neu gemischt. Ich hoffe Hunt bleibt um es seinen Kritikern zu zeigen. Er wird das spielen was er kann und das wird gut genug sein in einer Mannschaft die um Titel spielen wird
    Wiese, Fritz, Schmidt, Prödl, Naldo, Silvestre, Kranjcar, Hunt, Marin, Pizarro, Arnautovic und ein paar gute Neue.... AUF GEHTS WERDER
    :svw_schal::dance::svw_applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal::dance:
     



  15. Irgendwo raus muß die Tabellensituation ja resultieren. Da Schaaf über zehn Jahre gut gearbeitet hat (und es vermutlich nicht plötzlich verlernt hat) kann es nur an den Spielern liegen. Wenn ich mal die schlechte Stimmung in der Mannschaft abziehe, muß man wohl sagen, dass die meißten tatsächlich scheiße spielen. Ich persönlich war in der Hinrunde z.B. von der miserablen Verfassung von Silvestre geschockt, der hat echt jede Menge scheiße gebaut (ok, den hätte Schaaf echt mal draussen lassen können)... jetzt lese ich hier in letzter Zeit, er wäre besser geworden... kann ich vielleicht nicht soooo gut beurteilen als Couch-Fan (hier noch mal einen schönen Gruß an die Leute im Ticket-Center, ich lebe tatsächlich auch noch und möchte gerne in diesem Jahrhundert noch mal ne Karte haben!), aber in der Hinrunde war Silvestre echt ne absolute Kathastrophe. In der Rückrunde, die ja nicht so lang war bisher, hat er auch mal nicht ne 6 verdient. Ich hätte ihn aber wieder in Rente geschickt.

    Ich persönlich habe den Eindruck, viele haben irgendwie keinen Bock mehr und gucken sich schonmal in New York oder Dubai für die Ü35-Phase um... irgendwie kommt mir dass aus Wuppertal sehr vertraut vor, der WSV ist auch mal wegen Altersschwäche, mangelnder Motivation und dauerhaftem Ausbluten Richtung finanzstarker Topklubs untergegangen. Lange war ich der Meinung, wir schaffen es immer, unsere Hausgemachten Superstars mit neuem Top-Nachwuchs gut ersetzen zu können... mittlerweile frage ich mich nach dem Sinn; Ziel des Spiels ist doch Erfolg, und nicht ein dickes Konto... wo man mittlerweile sogar mal fragen muß, was mit der Kohle passiert ist ausser hin und wieder mal ne Stadionvergrößerung. Das geht ja nun schon seit Völler/Riedle so, zuletzt Spieler wie Klose, Ailton, Diego, Özil... wozu hat man den so ne scheiß Nachwuchsakademie, wenn die guten dauernd für Kleingeld weggegeben werden?

    Naja, verfranz mich gerade total: Fakt ist, ja wir spielen echt beschissen. Kann man nix machen. Da sind schlechte Noten völlig verdient. Dieses "Jetzt alle für den Verein- 12. Mann blabla... halt dieses ultralyke-Dauerparty-getue ist Blödsinn... wir sind momentan scheiße und da muß man mal realistisch sein, umdenken und für die Zukunft arbeiten.

    Meine Meinung jedenfalls...
     
  16. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Nein, weil irgendwer hier meinte Hunt wäre so schlecht, seine Kicker-Durchschnittsnote liege nur bei 4,11. Daraufhin habe ich nur gezeigt, dass auch der Kicker Hunt schon - für jetzige Verhältnisse - bessere Noten gegeben hat. Und das wiederum scheinen manche hier per se nicht zu tun. Das Spiel gegen Mainz war allerdings in der Tat sehr bescheiden :(
     
  17. :tnx:
     
  18. 1.Spieltag: 5
    4.Spieltag: 5
    5.Spieltag: 5,5
    6.Spieltag: 4,5
    10.Spieltag: 5
    11.Spieltag: 5
    13.Spieltag: 6!
    19.Spieltag: 5
    20.Spieltag: 4,5

    noch fragen? absolut bundesligauntauglich der Mann und für den Abstiegskampf Gift für's Team!
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir hatten nur 9 Spieltage?
     
  20. na an den anderen Spieltagen hatte er eine zu gute note ... nicht vorzeigbar sowas :rolleyes: :D