Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasci, Tasci, Tasci...:roll:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    eiiii- nix gegen den neuen Kapitano!!!!! :lol:

    und um die Frage des Threats ma zu beantworten: da haben heut ene Menge von auf dem platz gestanden :roll:
     
  3. Hier eine liste mit begründung warum mit formschwachen:) nationalspielern:

    Badstuber: Zu langsam, spielt zu viel alleine, im moment schlechtes stellungsspiel, zu früh zum nationalspieler gemacht

    Boateng: schlechtes zweikampfverhalten, gegenspieler oft gedankenschneller, in offensive zu ungefährlich

    Khedira: Überschätzt, versucht zu viel alleine (meistens verbunden mit ballverlust), füllt seine rolle (DM) nicht richtig aus

    Träsch: immoment wirklich so was von schlecht, kann weder schießen, noch flanken, noch zweikämpfe gewinnen, noch einen normalen pass sicher spielen...

    Gomez: seit er in bayern ist nur noch verschwendung, trifft das tor aus einem meter nicht, zurecht immer grottenschlechte spielbewertungen (bild usw.)

    und andere... (z.b. trochowski)
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  5. Habe mir nur gestern die erste Halbzeit angeschaut. Aber das reicht schon, um zu sagen, dass Podolski nach wie vor in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.
     
  6. :tnx:
     
  7. Da stimme ich dir und "dem werderaner" zu, es war wirklich grauenvoll, in der zweiten hälfte wäre er fast an einem gegentor schuld gewesen, als er einen gegenspieler unbedränt flanken lies, ich hätte unserem marko mal eine chance gegeben, die länger als ein paar sekunden ist. poldis ersatz träsch später war auch schlecht, hat freistehend im sechzehner eine hundertprozentige chance vergeben! aber unser bundestrainer ist einfach von zu vielen vorurteilen beeinflust!:wall:
     
  8. Podolski kann nur draufhauen, ohne sinn und verstand!

    Gomez ist auch ein Witz!
     
  9.  
  10.  
  11. Spätestens seit gestern weiß es jeder (außer ..................):

    Westermann!!!!! diese Flachpfeife


    Podolski: was oll der noch in der Mannschaft?= Wem hilft das / der???


    Khedira!? Wo / Wann zeigt er denn mal seine Klasse? Nachfolger von Ballack?! Da ist er meilenweit von entfernt.

    Mittelfeld kann nur, wenn alle gesund sind: Kroos, Schweini, Özil, Müller, aber kein Khedira!

    Gomez ist klar, der spielt ja sogar nicht mehr bei Jogi (zumindest gestern, wenn auch im Kader). Hoffe es bleibt beim Nichtspielen!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Cacau und Kiessling an ihre Leistungen der Vorsaison anknüpfen können sind sie neben Miro fortan weiter im Kader. Ein verletzungsfreier Helmes in Normalform dürfte auch dazu gehören. Und dann hat es sich von selbst erledigt mit Gomez. Und Podolski braucht mal eine Denkpause. Ich gehe nicht soweit, zu sagen dass er nichts mehr in der N11 zu suchen hat aber im Moment hilft er nicht wirklich.
     
  13. Westermann ist mir gestern auch extrem negativ aufgefallen. Vor allem "Technik" scheint für diesen Mann ein Fremdwort zu sein.
     
  14. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Sowohl bei der Nationalmannschaft, als auch bei Bayern München zeigt Mario Gomez eindrucksvoll, das Geld eben doch kein Tore schießt :lol:
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Wie soll er die schießen, wenn er nie spielt? Das Gomez ein Stürmer ist, der Vertrauen braucht und von Anfang an spielen muss, ist ja nichts neues. Lass ihn mal 2-3 Wochen von Anfang an spielen, dann trifft er auch wieder.

    Seine Quote von 73 Toren in 156 Spielen in der Buli ist nicht so schlecht. Er hat einfach den gleichen Fehler wie damals Podolski gemacht, als er zu Bayern gegangen ist. Das er in der NM noch nie überzeugt hat ist klar. Dafür bräuchte er auch da einen Stammplatz, den er im Moment zurecht nicht hat.
     
  16.  
  17. Da gibt es nur eins:

    Von Bayern abhauen!!!!!

    In Stuttgart freuen die sich über jeden, der irgendwann mal ein Tor geschossen hat!
     
  18. Du hast vollkommen Recht, speziell Khedira und Poldi regen in letzter Zeit auf.
    Khedira verliert unnötige Bälle, versucht aus unmöglichen Positionen Schüsse und wird trotzdem zum Wunderspieler geredet:wild:
     
  19. Helmes wäre für mch im Moment eh die Nummer 2 in der Nationalmannschft, da Kießling verletzt ist und Cacau in einem Formtief steckt (wie gerade alle Stuttgater), aber auch wenn beide da wären und gut spielen würden, wäre Helmes eine Option für mich.
    Dieser Mann ist beidfüßig, schnell, eiskalt vor dem Tor und kann auch halbwegs köpfen, allgemein fußballerisch ist er nicht schlecht. Der kann Pässe spielen, von denen träumt Miro!

    Keine Angst, ich bin Bremenfan, aber Helmes ist ein toller Stürmer:)

    :svw_applaus:
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Weniger ist manchmal mehr ;)

    Das was du zu Marin und Podolski schreibst, stimmt so nicht ganz.
    Marin hat in 15 Spielen dieses Jahr 3 Tore erzielt und Podolski in 10 Spielen 3. Das ich trotzdem auch auf Marin setzen würde, ist klar, aber gerade wenn man sich die Quote von Podolski in der NM ansieht, hat er da schon viele gute Spiele gemacht. Für mich gehören beide in den Kader.

    Ich könnte aber auch gut damit leben, wenn Marin fürs erste in der NM immer nach 60 Minuten reinkommt. Da kann er die müde gegnerische Abwehr am besten auseinander nehmen.