Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lustig zu odonkor finde ich das hier
     
  2. Was wohl eher dran liegt, dass Odonkor kaum gespielt hat und da seine Schnelligkeit nicht ausspielen konnte.

    Meine Liste:
    • Lehmann (Nach der EM --> zu alt)
    • Trochowski
    • Odonkor
    • Kuranyi (persönliche Antipathie)
    • A. Friedrich
     
  3. Und ich bin immer noch der Meinung, daß der Schweinebesteiger nicht in die Nationalelf gehört. Spiele gegen Portugal zählen dabei nicht - weder bei der EM noch bei der WM.

    GWG Niedersachse
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Trochowski hat dort meines Erachtens nichts verloren. Aber mich fragt der Jogi ja nicht.
     
  5. Trochowski? Ist der mit?

    Odonkor gehört nicht dahin
    Westermann mM auch nicht
    Kuranyi? Wozu Kuranyi? Hätte lieber Helmes gesehen weil Typ Poldi

    Das zu Deutschland...

    Was Portugal angeht...auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier mal wieder sehr, sehr unbeliebt mache... Hugo hätte auch zuhause bleiben dürfen. Es gibt einfach viele gute Stürmer in Portugal, da hätte ich es aus Werder-Sicht besser gefunden, wenn Hugo ne richtig lange Sommerpause gehabt hätte.

    Ähnliches gilt für Rosenberg.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und welcher deutsche Innenverteidiger ist deiner Meinung nach besser als Westermann? So viele gute IVs hat Deutschland ja ohnehin nicht:

    Mertesacker -> Spielt schon
    Metzelder -> Spielt schon
    A. Friedrich -> Auf Außenbahn besser; spielt schon
    M. Friedrich -> Leistungstief + Verletzungen zu Saisonende
    Huth -> War bei Middlesbrough ok, aber nicht besser als Westermann; dazu lange verletzt
    Wörns -> Schwache Saison, bei Löw ohnehin keine Chance, zu alt
    Wolf -> Auch nicht seine stärkste Saison
    Franz -> Zu Saisonende abgebaut; Schlechtes Image

    Ansonsten bleiben höchstens noch Sinkiewicz, Fahne :)knutsch:), Maltritz, B. Reinhardt, Madlung oder Russ übrig geblieben. Und waren die diese Saison wirklich stärker als Westermann, der Stammspieler bei einem CL-Viertelfinalisten und Bundesligadritten war?

    Und zwar welche Stürmer?
     
  7. Ich würde sagen Berg ist aktuell evtl. auf dem selben Niveau wie Rosenberg... aber dort hat eigentlich Albäck nix mehr zu suchen...

    Und welcher Stürmer soll besser sein als Hugo? Strafraumstürmer wie Hugo, da fallen mir aus Portugal kaum welche ein.

    In der Deutschen Nationalmannschaft hat mM aktuell auch Jansen nix zu suchen.
     
  8. Odonkor. Außer das er sehr sprintstark ist, hat er nicht wirklich viel drauf. Meiner Meinung nach ist das zu wenig für eine Nationalmannschaft.
     
  9. Ganz klar Trochowski. Reisst in HH schon lange nix mehr. Hätte man lieber den Marin mit nehmen können
     
  10. Ganz klar Odonkor
     
  11. Und erneut zeigt der Schweinebesteiger der ganzen Welt, was für ein armseliger, nichtswürdiger, unfähiger und zum Schreien überflüssiger Spieler er ist, wenn der Gegner ausnahmsweise einmal nicht aus Portugal kommt. Wann hat er endlich ein Einsehen und verbrennt seine Fußballschuhe?

    GWG Niedersachse
     
  12. Verlaat

    Verlaat

    Ort:
    NULL

    :tnx: :beer:

    und btw: wenn hier irgend jemand noch einmal behaupten sollte, dass Schaaf nicht wechseln könne, der möge sich an Löw bei dieser EM erinnern...
     
  13. Zustimmung. Totale Zustimmung. :mad: Ich bin von diesem Spiel restlos bedient. Mann, hab ich die Schnauze voll! :wild:
     
  14. Jawoll, heute hat er sein Meisterstück geliefert. :wall:
     
  15. Trochowski. Wenn so ein Spieler an der EM teilnimmt, sieht man wie schlecht der Kader ist.
     
  16. Seit gestern abend ca. 22:35 Uhr fallen mir da so ca. 20 Namen ein!
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Von den aktuellen EM-Teilnehmern:

    • Trochowski
    • Odonkor
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    - Neuville (inzwischen zu alt, hätte für Helmes Platz machen können)
    - Kurányi
    - Odonkor
     
  19. Trochowski
    Odonkor
    Enke
    Westermann - aber es stimmt, es gibt kaum Ersatz
     
  20. @Trunken

    Warum Enke?