Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    11 Stimme(n)
    2,9%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,3%
  4. Sebastian Prödl

    2 Stimme(n)
    0,5%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    0,5%
  6. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Torsten Frings

    5 Stimme(n)
    1,3%
  8. Marko Marin

    19 Stimme(n)
    5,0%
  9. Tim Borowski

    3 Stimme(n)
    0,8%
  10. Marko Arnautovic

    382 Stimme(n)
    99,7%
  11. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,3%
  12. Hugo Almeida

    1 Stimme(n)
    0,3%
  13. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Daniel Jensen

    3 Stimme(n)
    0,8%
  1. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    110, 4, 2, 1, 1... ist schonmal jemand mit 2 Stimmen dritter geworden? :lol:
     
  2. Erdrutschsieg :applaus::applaus:
     
  3. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Arnautovic, großartiges Spiel heute :eek: :applaus::svw_applaus:
     
  4. tja, ist doch wirklich eindeutig!
    geiles Spiel, hoffentlich hebt er nicht ab der arrogante sack!


    (scherz):D
     
  5. laotse

    laotse

    Ort:
    NULL
    Wenn es drauf ankommt, ist er da.
    Der wird euch noch viel Freude machen.
     
  6. Das Fehlverhalten in der Abwehr an der Innenverteidung festzumachen, ist m. E. falsch. Beim ersten Gegentor darf der Serbe vollkommen frei flanken, weil Bargfrede und vor allem Fritz ihn nicht stören. Die Flanke war klasse und so ein Ding geht dann in der Mitte rein. Das zweite Tor fällt nach einer Standard, wo die ganze Mannschaft schlecht aussieht.

    Die anderen Chancen resuktierten meistens auch aus dem Fehlverhalten in der Rückwärtsbewegung der ganzen Mannschaft, insbesondere im Mittelfeld. Da muss angesetzt werden.
     
  7. astronaut
    marin
    boenisch
     
  8. Ohne Worte. 100%. Einfach geil der Typ. Kämpferisch, Schnell und technisch top. Mit dem werden wir unsere Freude haben. :applaus:
     
  9. ruthl3ss

    ruthl3ss

    Ort:
    Kiel
    Ich liebe dich arnautovic!
     
  10. Arnautovic da kann auch keiner was sagen guter Transfer, jaja unser Klaus (Alofs) immer für was gutes zu haben.
     
  11. Ganz klar der Super-Arnautovic !!:applaus::applaus:

    Einfach eine Galavorstellung, der Junge hat das Zeug zu einem ganz Grossen.
     
  12. Auf jeden fall den unglaublichen Arnautiovic:applaus::applaus:
     
  13. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    wobei ich sagen muss dass es die ecke vorm 2. tor nicht hätte geben dürfen, weil fritz beim klären gefoult wurde :eek:
     
  14. einfach astronautic :applaus::applaus::applaus:
    die beste verplichtung seit jahren ich hoffe der bestätigt seine jetzige form
     
  15. Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. ;)
     
  16. laotse

    laotse

    Ort:
    NULL
    Der wird noch besser :knutsch:
    Wenn er all sein Können auf den Platz bringt, kann er ein ganz Großer werden.
    Das Hirn müsste eben mit seinen Fähigkeiten mithalten können. :tnx:
     
  17. :tnx:

    Edit: Ich hab die 200 vollgemacht! :D
     
  18. :D sry bin sowas von begeistert von den bengel und das habe ich selten wenn der so weiter macht dann fragen sich alle wer ist messi :D jaja jetzt haltet ihr mich für :stirn::D
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    arnautovic - da kann es keine alternative geben! :applaus::svw_schal::applaus:
     
  20. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Astronautovic :applaus: