Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    11 Stimme(n)
    2,9%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,3%
  4. Sebastian Prödl

    2 Stimme(n)
    0,5%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    0,5%
  6. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Torsten Frings

    5 Stimme(n)
    1,3%
  8. Marko Marin

    19 Stimme(n)
    5,0%
  9. Tim Borowski

    3 Stimme(n)
    0,8%
  10. Marko Arnautovic

    382 Stimme(n)
    99,7%
  11. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,3%
  12. Hugo Almeida

    1 Stimme(n)
    0,3%
  13. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Daniel Jensen

    3 Stimme(n)
    0,8%
  1. Das darf heute keine zwei Meinungen geben. Ganz klar Arnautovic, gefolgt von Marin.
     
  2. Das ist ja wohl nicht schwer. :D Ganz klar Arnautovic.
     
  3. Wer war so mutig bei Hugo?
    Arnautovic!
     

  4. :tnx::applaus::tnx:
     
  5. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    1. Arno
    2. Marin
    3. Boenisch

    ...naja, eigentlich Fritz auf 3, aber Boenisch war heute mindestens mal außergewöhnlich (um nicht zu sagen: unerwartet) solide, hat mir gut gefallen.
     
  6. :svw_applaus: Granautovic :svw_applaus:

    Ansonsten haben mir Marin, Boenisch und auch Prödl recht gut gefallen.
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Markooo Arnautooovic:svw_schal:
    2. Markooo Marin:svw_schal:
    3. Aaron Hunt:svw_schal:
     
  8. Arno natürlich:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Es kann nur einen geben!:tnx:
     
  10. astronautovic war überragend,gefolgt von Hugo,....Parsanen hat mir heut auch besser gefallen! -):applaus::applaus::applaus:
     
  11. Sehe ich nicht so, die Hintermannschaft war erneut nicht sattelfest. Eine Top-Mannschaft hätte uns heute vier, fünf Treffer eingeschenkt.

    Aber Arnie war eine Augenweide, auch das Zweikampfverhalten und das gesamte engagement war vorbildlich. Absolut klasse auch wieder der Fringser.
     
  12. Das nenn ich mal KLAR :D
     
  13. This. :applaus::applaus:
     
  14. eindeutiger gehts nicht, oder ??? auch ohne seinen zweiten treffer wäre er für mich spieler des spiels gewesen. gerannt wie die sau. unermüdlich. von links nach rechts, von vorn nach hinten und zurück. dazu zwei schöne tore. weiter so, junge. das wird was großes mit dir geben. :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beim 1. Punkt übertreibst du.

    Beim 2. Punkt gebe ich dir Recht!:tnx:
     
  16. Eimer

    Eimer Guest

    stimmt für punkt eins reicht schon hoffenheim :roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ball flach halten....Genua schoss auch "nur" 3 Tore..und nicht 4 oder 5....also nicht meinen, dass Inter heute gegen uns 5 Dinger gemacht hätte...ziemlich überzogen.
     
  18. Ist zwar spekulativ, aber man erinnere sich an das Ding, was Lutscher von der Linie kratzte, gegen Ende war da noch zwei gefährliches Dinger von Podolski und das 2:4 darf einer Erstligamannschaft eigentlich so rein gar nicht passieren. Es war nicht alles Gold, was glänzte. Gerade unsere Innenverteidigung macht mir weiterhin Angst, auf Aussen war es zumindestens offensiv schon ganz ansehnlich. Aber es fehlt in der Kette oft an der Abstimmung, der Zuordnung und wohl auch an der Konzentration.
     
  19. Eimer

    Eimer Guest

    und hoffenheim schoss und mit 4:1 nach hause. Genua hätte auchnoch den ein oder anderen machen können wenn die nicht so arogant gewesen wären.

    und weder genua noch hoppenheim sind topmannschaften.

    und inter ist zwar ne topmannschaft aber keine die die gegner abschießt
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na gut spekulieren kann man viel. Sagen wir mal so...ich spekuliere, dass wir vielleicht 1 Tor mehr bekommen hätten...