Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Babylon, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war "Spieler des Spiels" gegen Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. April 2010
  1. Tim Wiese

    4 Stimme(n)
    2,0%
  2. Clemens Fritz

    2 Stimme(n)
    1,0%
  3. Per Mertesacker

    30 Stimme(n)
    15,0%
  4. Naldo

    3 Stimme(n)
    1,5%
  5. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    1,0%
  6. Torsten Frings

    186 Stimme(n)
    93,0%
  7. Philipp Bargfrede

    11 Stimme(n)
    5,5%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,5%
  9. Mesut Özil

    1 Stimme(n)
    0,5%
  10. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,5%
  11. Claudio Pizarro

    2 Stimme(n)
    1,0%
  12. Hugo Almeida

    15 Stimme(n)
    7,5%
  13. Daniel Jensen

    2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Definitiv!
    Wenn unsere Jungs nich wollten, dann hilft Geromel.

    Sucht der nen neuen Arbeitgeber? :p



    Hab natürlich für den Fringser gestimmt.
    Aber auch Bargi sah wieder gut aus.
    Und Hugo- glücklos aber engagiert!
     
  2. Der Spott über Geromel ist unangebracht. Ihr tut ja so, als hätte er Werder beschenkt. Hat er aber nicht, ohne seinen Klärungsversuch wäre der Kopfball ins Tor gegangen. So hat er nur unsportlich versucht, das Tor zu verhindern.

    Hätte Frings den Elfer vorbeigeschossen, wäre Geromels Leistung die gleiche gewesen.
    Übrigens hat Geromel bis zum Elfer super aufmerksam und stark verteidigt.

    Unser Spieler des Spiels war auch mMn Frings.
     
  3. Richtig, er war's.




    Frings vor Merte übrigens... ;)
     
  4. Slam

    Slam

    Ort:
    Leipzig
    :cool:Geromel!!! :applaus:

    Eigentlich so ein typisches 0:0, aber da man den Kölner nicht wählen kann FRINGS, Nerven aus Stahl!! Fein Fein...

    Habe aber nix dagegen wenn wir so zu Platz 3 kommen :svw_applaus:
     
  5. war ja klar das frings gewählt wird, wegen dem tor :D

    für mich wars mit abstand bargfrede...
     
  6. Ganz klar Frings, dicht gefolgt von Geromel. Dem kann man aber halt keine Stimme geben...
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da unser Lutscher ohnehin und zurecht gewinnt, habe ich mich für Bargfrede entschieden.

    Er war mal wieder sehr aktiv und hat zusammen mit Frings ein super Spiel im defensiven Mittelfeld gemacht.

    Immer wieder erstaunlich, wie konstant er auch ist in seiner ersten Saison.
     
  8. Lutscher, wer sonst?! Der aktivste Spieler, die meisten Ballkontakte, mit dem Abpfiff den Siegtreffer erzielt, klarer gehts nicht.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Frings, obwohl da natürlich auch die Elfmetersituation in der Nachspielzeit entscheidend Einfluss drauf nimmt.
    Desweitern haben mich Merte und auch Almeida trotz der vergebenen Chancen überzeugt.
     
  10. Frings. Er ist das große Plus im Kampf um Platz 3, denn einen solchen Leader haben die anderen nicht (bzw nur in verletzter Form)