Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    3 Stimme(n)
    1,0%
  2. Clemens Fritz

    3 Stimme(n)
    1,0%
  3. Per Mertesacker

    3 Stimme(n)
    1,0%
  4. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Petri Pasanen

    3 Stimme(n)
    1,0%
  6. Torsten Frings

    242 Stimme(n)
    82,9%
  7. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,7%
  8. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mesut Özil

    16 Stimme(n)
    5,5%
  11. Claudio Pizarro

    4 Stimme(n)
    1,4%
  12. Hugo Almeida

    14 Stimme(n)
    4,8%
  13. Tim Borowski

    1 Stimme(n)
    0,3%
  14. Daniel Jensen

    1 Stimme(n)
    0,3%
  1. Kann heute nur Frings sein... Kein Wunder das der Bundesdepp das Stadion vorzeitig verlassen hat.
     
  2. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    der Lutscher natürlich :applaus:

    Gruß an Herrn Löw...:zweifeln:
     
  3. Ich hab mich für den besten 6er Deutschlands entschieden. :D
     
  4. Gentner? Das ist doch einer der von Löw als besser genannten.
     
  5. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Das war einfach heute :)
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Super Spiel von Özil, aber der Lutscher war heute einfach der beste. Und wenn der schonmal ein Doppelpack hinlegt, dann ist ihm die Wahl zum besten Mann auch gewiss :)
     
  7. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es kann nur einen geben - den FRINGSER :grinsen:
     
  8. 1. Lutscher
    2. Messi
    3. Pizza

    IN YOUR FACE WOLFSBURG!!!:wall:
    :svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  9. Frings. Sowohl das Spiel, als auch die Aussagen nach dem Spiel.:cool:
     
  10. Da der Lutscher eh gewinnt bekommt Wiese meine Stimme. 3x gerettet. Beides gut fürn BundesJogi...

    Aber Matchwinner muss wohl jemand in der Kabine während der Halbzeit gewesen sein. Im Zweifelsfall der Trainer :applaus:
     
  11. Definitiv der Lutscher! :tnx: Aber großartige Leistung der ganzen Mannschaft! Wie auch immer Schaaf das immer wieder in der Kabine hinbekommt, das Spielverhalten so zu drehen! HUT AB!!! :svw_applaus:
    Und so schöön soo schöööön vorm Joogi;);) HA HA! Platz 3!!!!!!! Und morgen wird Hoppenheim bejubelt!!

    :applaus:
     
  12. Nur unser großer Kapitän :knutsch:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kla war das Frings!!
    hab meine Stimme aber Hugo gegeben verdammt geiles Tor :svw_applaus:

    cheers
     
  14. joah 9 mal lag man zur Pause zurück. Nur 4 mal gabs ne Niederlage. :svw_applaus:

    Spieler des Spiels: Frings :)
     
  15. Ich freu mich ja so für Frings, ein super Spiel, 2 Tore und Löw auf der Tribüne !

    YES!

    :applaus::applaus::applaus:​
     
  16. Ganz klar Frings heute.. :applaus::applaus:
     
  17. Ganz klar unser Lutscher. Aber Mesut war auch klasse.
    CL, wir kommen!
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  18. Lutscher.. Zwei wichtige Tore gemacht und hinter sehr sicher..
     
  19. Der Lutscher!

    ...aber wer um Himmels Willen hat den unseren Dänen-Alemao gewählt?! :lol:
     
  20. Da braucht man nicht diskutieren. Der Lutscher hat heut aber auch alles richtig gemacht. Wunderschönes Tor zum 3:2!