Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Wiese

    3,0%
  2. Fritz

    0,8%
  3. Naldo

    0,8%
  4. Mertesacker

    0,4%
  5. Pasanen

    2,1%
  6. Bargfrede

    10,2%
  7. Frings

    4,2%
  8. Hunt

    1,7%
  9. Marin

    2,5%
  10. Özil

    46,2%
  11. Pizarro

    25,4%
  12. Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Borowski

    1,3%
  14. Prödl

    1,3%
  1. Und gegen wen haben wir gespielt? Bei ner stärkeren MAnnschaft die sich nicht zurück zieht hätts sicher anders ausgesehen wie in den letzten Spielen.
     
  2. bargfrede
    özil
    naldo
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich war es jetzt nicht DER Gegner, das ändert aber trotzdem nichts an der wirklich guten Leistung.
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ja, aber trifft die gleiche Argumentation nicht auch auf die Offensive zu?
    Gegen einen stärkeren Gegner hätten die es auch nicht so einfach gehabt... wenn man dieses Argument schon verwendet, muss man es auf alle Mannschaftsteile anwenden.
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Özil :svw_applaus: Tolles Spiel heute!
     
  6. :svw_applaus: Bargfrede und Özil :svw_applaus:​
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede war heute richtig stark... deshalb meine Stimme für ihn.


    Habe allerdings damit gerechnet, dass Pizarro durch seine Tore klar den 1. Platz belegen wird... danach sieht es derzeit nicht aus.

    Özil zwar gut, aber für mich heute nicht der beste.

    Pouplin und Schiedsrichter Brych möchte ich an dieser Stelle noch lobend erwähnen!
     
  8. Ganz klar Özil !:applaus:

    Nach den schweren letzten Wochen, wo einige hier schon den Glauben an ihm verloren hatten, hat er heute wieder bärenstark gespielt.
     
  9. lese wirklich gerne die ergebnisse .... und immer hoffe ich, dass sich der boro-freak "outet" .... respekt, dass nenne ich konsequent :cool:
     
  10. Özil (aber das heißt nicht dass er sich gleich wieder für lionel messi halten soll. wenn der wechselt ist der schneller in der versenkung als hertha absteigt glaube ich) heute ein klasse spiel
     
  11. das mach ich auch gern ;)
    ich hab übrigens für Özil gestimmt.

    hier kannst du sehen wer für Boro gestimmt hat->
    http://forum.werder.de/poll.php?do=showresults&pollid=786

    Musst nur auf die anzahl derer klicken, die den jeweiligen spieler gewählt haben ;)
     
  12. Afterburner

    Afterburner Guest

    Özil hat heute wirklich eine gute Partie gespielt. Obwohl Pizzaro-naja gut das ist ja Alltag :D
     
  13. Pizza vor Özil.
    Frings, Bargfrede und Wiese waren auch stark.
     
  14. Stimmte für Piza. Obwohl es eine geile Mannschaftsleistung war! :applaus:
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Für mich Wiese... da Mann hat uns mit Glanzparaden im Spiel gehalten, so lange es noch eng war!

    Nur leider erkennt das ein Jogi Löw nicht, der sich lierber Woche um Woche patzende Torhüter auf Schlacke und in Pillenkusen anguckt...:rolleyes:
     
  16. :tnx::tnx::tnx::beer:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    2 Tore, 1 Vorlage = Pizza:svw_applaus::svw_schal: