Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Baca, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2010
  1. Wiese

    2 Stimme(n)
    0,8%
  2. Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,8%
  3. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Fritz

    11 Stimme(n)
    4,3%
  5. Pasanen

    8 Stimme(n)
    3,2%
  6. Frings

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Bargfrede

    9 Stimme(n)
    3,6%
  8. Marin

    205 Stimme(n)
    81,0%
  9. Hunt

    1 Stimme(n)
    0,4%
  10. Özil

    5 Stimme(n)
    2,0%
  11. Pizarro

    5 Stimme(n)
    2,0%
  12. Borowski

    2 Stimme(n)
    0,8%
  13. Almeida

    1 Stimme(n)
    0,4%
  1. Es kann nur einen geben: Marko Marin:applaus:
     
  2. Marin :svw_applaus:
     
  3. Also für mich auch ganz klar Marin.

    Sollte uns Özil zur nächsten Saison wirklich verlassen, mach ich mir dank Marin's momentaner starker Leistungen keine Sorgen. Vorausgesetzt, er kann auf diesem Niveau weiter spielen, bzw. sich noch weiter verbessern aber auch da mach ich mir keine Sorgen.....:beer:
     
  4. Hab mal für Pizza gestimmt.
    Vorne und hinten geackert wie ein Verrückter. Dabei noch 1 Tor gemacht (Okay, ist auch für sowas verpflichtet worden.).
     
  5. schwierige Antwort!!!!


    Marco Marin!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer hat bloß für Boro und manch anderen gestimmt? Scherzkekse oder watt??
     
  6. hach hätte gerne Naldo gwählt aber versehentlich MM genommen ...
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    "Der Zauberzwerg":applaus:
     
  8. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz klar Marko Marin!

    Es war gestern mal wieder eine Freude Marko Marin spielen zu sehen. Marin war gestern wieder voller Elan + Einsatz und auf dem Platz überall zu finden. Selbst gegen 1,90 m Leute steigt er zum Kopfball hoch und über seine Fähigkeiten im 1:1 Duell brauchen wir gar nicht zu sprechen. Mit Marko Marin werden wir noch sehr viel Freude haben......
     
  9. auf jeden Fall Marin :svw_applaus:!!
     
  10. Der Lüdde...:cool:
     
  11. Weil alle Marin nehmen hab ich Özil genommen, der gestern mal wieder stark war. Marin war aber natürlich besser:svw_schal::svw_schal:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer ist das?
     
  13. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Marin :svw_applaus:
    Ganz stark er da mom spielt...nur manchma noch n bissl mehr den Blick für den Mitspieler wäre toll ;)
     
  14. pantau

    pantau

    Ort:
    NULL
    Der Marko, natürlich. Aber den sterbenden Schwan muss ihm noch jemand abgewöhnen. Das hat er doch net nötig... :beer: