Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Baca, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2010
  1. Wiese

    2 Stimme(n)
    0,8%
  2. Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,8%
  3. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Fritz

    11 Stimme(n)
    4,3%
  5. Pasanen

    8 Stimme(n)
    3,2%
  6. Frings

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Bargfrede

    9 Stimme(n)
    3,6%
  8. Marin

    205 Stimme(n)
    81,0%
  9. Hunt

    1 Stimme(n)
    0,4%
  10. Özil

    5 Stimme(n)
    2,0%
  11. Pizarro

    5 Stimme(n)
    2,0%
  12. Borowski

    2 Stimme(n)
    0,8%
  13. Almeida

    1 Stimme(n)
    0,4%
  1. Nope, hab auch für Bargfrede gestimmt :svw_schal:
     
  2. 1] Marin
    2] Fritz
    3] Petri
     
  3. und noch 2 andere, die sich nicht outen wollen ;)
     
  4. MARIN

    BARGFREDE

    PIZZA für´s Tor
     
  5. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Der wievielte Spieltag ist es eigentlich in Folge, an dem Marin die Konkurrenz blass aussehen lässt bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen? :D

    Meine Stimme geht natürlich mal wieder an ihn.
     
  6. Spox sieht auch Bargfrede vorne :)

    Der Star des Spiels: Philipp Bargfrede. Der Bremer ging weite Wege, eroberte viele Bälle in der Zentrale und schaltete sich vielversprechend ins Angriffsspiel ein. Behielt auch in der kritischen Phase kurz vor und nach der Pause einen klaren Kopf und war präsenter als Nebenmann Frings. (spox.com)
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Petri. Wie immer und aus Prinzip.

    Danach der Rest der Mannschaft
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx: Marin
     
  9. Normal stimme ich immer für gute Defensivleistungen, aber heute:
    Marko Marin...
    Der Bengel macht einfach Spaß! :svw_applaus:
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  11. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Marin, wer sonst!!! Weltklasse!!!=)
    Ging heute vor allem richtig geil und bis zum Schluss die weiten Wege mit zurück, sehr schön!!!=) Will garnicht wissen wie viele km der heute abgespult hat...vor allem macht er ja 2 Schritte wo andere einen machen. Der muss doch nach sonem Spiel tot sein!:lol:
    FÜR WERDER - ALLES FÜR'S TEAM!!!:svw_applaus:
     
  12. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Marin :svw_schal:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1.) Marin
    2.) Bargfrede und Fritz

    Habe aber für Fritz gestimmt..
     
  14. ich habe selten einen Spieler gesehen, der es öfter als Marin versucht, und auch schafft, an der Grundlinie am Gegenspieler vorbeizukommen. :)
    Lionel Marin
     
  15. :D sehr schön
     
  16. Ganz klar: Marko.
     
  17. Marin vor Pizza und Özil. :applaus:
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bargfrede. Hat selbst in der Phase der Augsburger immer klaren Kopf behalten und mit großen Einsatz gespielt. Auch nach vorne mit offensiven Akzenten. Marin war zwar erneut sehr stark allerdings kann man ihm ja nicht immer die Stimme geben nur weil er im Moment Bremens bester Spieler ist...

    @baca: Füg doch mal die Statistik der anderen Spieler des Spiels -Threads ein...:D;)