Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Werder-Bär, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Wiese

    47 Stimme(n)
    19,8%
  2. Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naldo

    1 Stimme(n)
    0,4%
  4. Prödl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pasanen

    2 Stimme(n)
    0,8%
  6. Bargfrede

    4 Stimme(n)
    1,7%
  7. Jensen

    2 Stimme(n)
    0,8%
  8. Borowski

    13 Stimme(n)
    5,5%
  9. Marin

    125 Stimme(n)
    52,7%
  10. Pizarro

    13 Stimme(n)
    5,5%
  11. Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rosenberg

    2 Stimme(n)
    0,8%
  13. Özil

    7 Stimme(n)
    3,0%
  14. Frings

    21 Stimme(n)
    8,9%
  1. Für mich ist es Marin!!! Der "Kleine" hat heute so viel gerackert und das Tor war auch schön!
     
  2. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    hoffentlich ist der klene auch fit für die pupsburger.

    ansonsten meine stimme hat er!:applaus:

    özil hat auch frischen wind gebracht...
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Marin vor Wiese
     
  4. Borowski, weil der sich so schön hat in die Fresse schießen lassen. :D
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :applaus: :rolleyes:
     
  6. :tnx:
    Später dann Pizza&Özil!:svw_applaus:
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    marin, wiese, özil.

    1. mal wieder ne überragende leistung der junge is ein rohdiamant und hat sich hier schon riesig entwickelt. er weiß seine stärken jetzt zum richtigen zeitpunkt einzusetzen, auch wenn ihm tw noch der blick für den mitspieler fehlt. ich schwärme immer noch von do, das war weltklasse.

    2. mal wieder der sicher rückhalt. die parade in der letzten minute gegen johanson (?) war weltklasse, das war purer instinkt, wenn man sich mal die hintertorperspektive reinzieht.

    3. hat ordentlich schwung in die pffensive gebracht, aufsteigende tendenz

    pizarro spielt in der verlosung eigtl nur wegen seinem tor mit, so ein ding macht niemand andres aus der buli, davon bin ich überzeugt ;) icg frfeu mic jeden spieltag wieder, dass wir einen stümer dieses formats haben. man muss sich eigtl jeden tag 1000mal bedanken, das er diesen verein so liebt und sich trotz besserer angeobte für uns entschieden hat. ein stürmer von weltformat und (zumindest in meien fandasein) (fußballerisch) der beste, den wir je hatten. technisch beschlagen, kopfballstar, arbeitet für die ganze mannschaft mt und dazu noch ursympathisch :D allein die tatsache, dass er sich nach JEDEM tor direkt beim vorlagengeber bedankt is ganz großes tennis :D
     
  8. 1. Marin :applaus: - wieder mal sehr stark der Kleene. Einfach geil und dann noch gekrönt mit nem Tor :applaus:

    2. Wiese :applaus: - tolle Paraden kurz vor Ende, 3 Punkte gerettet.
     
  9. Wiese, er hat uns den sieg mit tollen paraden festgehalten. Dahinter eine ganze Reihe von Feldspielern, allen voran Marin.
     
  10. VW_155

    VW_155

    Ort:
    NULL
    dito ^^

    Der Schuß war ja mal richtig übel. Danke Tim:knutsch: und gute Besserung
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wiese vor Marin - Ihm verdanken wir 3Punkte:applaus:
     
  12. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz klar, der Zauber-Zwerg

    Aber die Stimme für Rosenberg muß wohl ein Versehen oder unverdientes Mitleid gewesen sein... :rolleyes: