Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werder-Bär, 6. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Wiese

    9,6%
  2. Prödl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mertesacker

    2,8%
  5. Abdennour

    1,4%
  6. Frings

    6,0%
  7. Borowski

    0,9%
  8. Hunt

    0,9%
  9. Marin

    10,6%
  10. Özil

    0,5%
  11. Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Almeida

    62,4%
  13. Rosenberg

    5,0%
  1. Merte - für das Austanzen und die folgende Torvorlage - Löw, pass auf, denn Dunga hat einen sPeer im Auge.

    edit: Mit der Nummer ist er ab sofort auf den Listen aller Spitzenclubs!
     
  2. Erstmal noch DAZU:
    Ähm okaaay...die restlichen 90 Minuten hast du aber auch gesehen oder? Für mich der Schlechteste heute. Wenn einer so garnicht in Form ist, dann Per! Hat sich einige Male böse überlaufen und ausspielen lassen, da hatten wir viel Glück (Danke Tim!), dass das Spiel nicht schon längst gelaufen war ehe er sein Marseille-Roulette auspacken konnte!^^
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BOOOH! :lol:
    Das is ja mal ne Wahl!;)
    Ja ganz klar Hugo, kann keinen anderen geben! Er war der Einzige, dem man den Willen und die Leidenschaft richtig angesehen hat! Auch wie er sich nach seiner vergebenen Chance zum 3:2 geärgert hat, hat mir das sehr stark gezeigt! Ein Freund mit dem ich das Spiel gesehen habe, hat es mir vorweggenommen:
    Einfach nur geil, was abgeht wenn er reinkommt. Er hat in den ersten 2 Minuten 3mal den Ball, erarbeitet sich Chancen, erobert Bälle, ist anspielbar, macht das Tor (und dann fast noch eins) und vor allem: ER KÄMPFT!!!
    Schön war auch nach dem Spiel, als er zur Ostkurve lief und man ihn noch kurz eingeblendet hat mit der Hand auf Raute&Herz!!! Vielen Spielern nehm ich das ja nicht mehr ab, aber bei ihm bin ich mir sehr sicher!!!
    ICH LIEBE WERDER BREMEN!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Er ist quasi schon WERDER, deshalb kann man auch sagen...;)
    100%HUGO
     
  3. eiken

    eiken

    Ort:
    NULL

    versteh ich acuh nicht, warum du das so siehts
    war gut heute. von 6 zweikämpfen 5 gewonne.


    wenn du ihn nicht magst ist das deine sache,aber ihm abzusprechen dass er heute seinen job als rv gut gemacht hat find ich schwach -ganz schwach
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Hugo :applaus:

    Gute Leistung und wenn man bedenkt das er diese Woche für seine N11 auch 90 Minuten gespielt hat....
     
  5. 1) Hugo/Frings
    2) Marin/Wiese
    3) Hunt/Abdennour
     
  6. hab mal Wiese gewählt. Gerade nach seiner Verletzung scheint er sein kleines Formtief überwunden zu haben.
     
  7. Da würde ich widersprechen. Gut, der Spieler des Spiels ist er für mich jetzt auch nicht unbedingt, aber mit seiner Einwechselung war die rechte Seite mit einem Mal dicht und das Spiel kippte zudem bestach er durch Qualitäten, die jetzt nun nicht gerade seine Stärken sind, womit ich gar nicht in erster Linie die Position sondern mehr die Zweikämpfe meine. Rosenberg gehört zu den Top 3 oder 4 des Spiels. Spieler des Spiels war allerdings dann doch Hugo Almeida.
     
  8. Ohne Wiese wär das Spiel schon viel früher verloren gewesen, also WIESE! ;)
     
  9. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    Ganz klar marin !!!!!!!!!!!!! Alles super gemacht . schon die ganze saison in topform!!!!!!!!!!!:applaus:
     
  10. Was soll eigentlich dieses ganze Rosenberg-Getue?!
    Überall Berichte darüber und ach so überraschend. Ähm...Rosenberg lief wirr durch die Gegend, hatte vll 3 Ballkonakte und vll 0-1 Zweikampf da hinten. Dann stand er Per fast noch im Weg. Was war daran jetzt so toll, dass man alle dazu interviewen muss etc.?! Da hat aber ein Ayik oder so im ersten Spiel deutlich Geileres gemacht als Rosi! Ich versteh den Rummel nicht. Die Leistung war absolut nicht außergewöhnlich, maximal befriedigend.
    Anstatt das man lieber mal die Spieler fragt, warum sie 70 Minuten komplett schlafen und sich sowas von billig den Schneid abkaufen lassen in den entscheidenden Situation! Nein, da wird über Rosi gesprochen, dass jeder was zu Grinsen hat und...oh ne!
    Ich will mehr als nen Rosenberg als RV und Platz 6!!! Ich will endlich nach OOOBEN!!! Wer will mit?!!!:svw_applaus:
    100%WERDER